dunstabzugshaube-filter.de- Logo - Bewertungen

dunstabzugshaube-filter.de

7.071 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.601 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2016
dunstabzugshaube-filter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für dunstabzugshaube-filter.de

08.04.2024
08.04.2024
06.04.2024
18.03.2024
Mein Einkauf 17000342011 Gesamtsumme 51,95.- Die beiden Filter habe ich retourniert an sie, aber trotzdem schickt mir Klarna Mahnungen! Direkt habe ich drei neue Filter bestellt die passen , die sie mir umgehend geschickt haben. Die Filter wurden sofort bei Klarna bezahlt. Vielleicht ist die Retoure noch nicht bearbeitet?

Die Bestellung konnte einfach vorgenommen werden. Der Versand war eine glatte 6.

Die Bestellung konnte einfach abgewickelt werden. Jedoch der Versand mit dpd war katastrophal. Obwohl wir zu Hause waren und eine Ausweich-Klingel im gleichen Haus genannt hatten, hat der Fahrer gar nicht geklingelt. Wir bekamen per E-mail Bescheid, dass wir nicht angetroffen wurden und das Paket in einem Kiosk in der Nähe abholen könnten. Dies haben wir am nächsten Tag versucht. Darauf wurde uns gesagt , dass unser Paket wahrscheinlich erst am nächsten Tag da sein würde. Also fuhren wir 2 Tage nach der eigentlichen Zustellung nochmal zu dem Kiosk und bekamen dort dann endlich unser Paket. Also für das Versandunternehmen eine glatte 6.
Leider wurde der falsch Artikel versendet und die Rückmeldung des Unternehmens hat doch 4 Tage gedauert, was ich nicht als besonders guten Service wahrnahm. Schlussendlich hat dann doch alles geklappt und die Rücküberweisung wurde sofort veranlasst. Allerdings muss ich den Artikel nun selber entsorgen, da es anscheinend für Dunstabzugshaube-Filter.de zu kostenintensiv ist. Nun muss ich halt nochmals einen Anlauf nehmen und hoffen den richtigen Artikel zu bekommen.

Ware angeblich geliefert, dann doch nicht

Die erste Lieferung wurde vom Paketdienst DPD einfach zurückgesendet, obwohl man uns seitens des Verkäufers die Anlieferung bestätigte. Mehre Rückfragen über die Hotline (mit Ticketnr) blieben unbeantwortet. Nach zwei Wochen doch auf einmal Information, dass die Ware beim Verkäufer eingetroffen ist und gutgeschrieben wurde. Danach erneut bestellt. Diesmal einwandfreie Lieferung. Bitte Kommunikation verbessern

Die Filter sind in Ordnung, der Versanddienstleister nicht!

Die Filter sind in Ordnung, passgenau und gut verarbeitet. Sie entsprechen den Originalfiltern! Hierfür 5 Sterne! Leider erfolgt der Versand mit DPD. Hier bekannt für falsche Lieferzusagen und keine Zustellung an Samstagen. Ablageort ignoriert, einfach irgendwo abgestellt. Wenn man Glück hat, findet man das Paket. DHL funktioniert da wesentlich besser!
15.03.2024

Ich habe die Ware erhalten

Ich habe die Ware nach anfänglichen Schwierigkeiten tadellos erhalten. Telefonisch habe ich Dunstabzugshaube-Filter nicht erreicht, dafür klappte der Kontakt über Email sehr gut. Nochmals vielen Dank
19.03.2024
Leiter habe ich die falschen Filter bestellt. Rücksendeschein wurde unverzüglich bereit gestellt. Ich hoffe, das es mit der Neubestellung genauso zügig erfolgt.
17.03.2024
Schnelle Lieferung, trotz das die Typ Nummer nicht ganz übereinstimmte passte der Filter perfekt. Schade das man nicht auf Rechnung bestellen kann.
Bei der Lieferung wurde irrtümlich 1 Artikel doppelt zugestellt. Nach der Reklamation erfolgte die Lieferung des fehlenden Artikels in 1 Tag.
03.03.2024

Gutes Produkt, einfache Bestellung und Lieferung

Die Breite des Kohlefilters war ca 3mm geringer als das Original. Konnte durch eine handelsübliche Fensterdichtlippe ausgeglichen werden.
SM
Susi M.
Landau

...die Filter sind wie erwartet ok

...die Filter sind wie erwartet ok. Die Lieferung war etwas unbefriedigend . Ich hatte mal wieder Ärger mit dem DPD
IP
I. P.
Gießen
23.03.2024
Verpackung und Versand gut.... Der Preis für ein bisschen Alustreckgitter....na ja
Sie haben mir beim Herausfinden des richtigen Kohlefilters gehofen, vielen Dank!
17.03.2024
Prompt schnell ohne Probleme. Evt der Preis ein wenig zu hoch für dem Artikel
Sigrun S.
Waldbröl
09.03.2024
Prompte Lieferung. Qualität kann erst nach gewisser Zeit beurteilt werden.
DK
Dietmar K.