dunstabzugshaube-filter.de- Logo - Bewertungen

dunstabzugshaube-filter.de

7.252 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.081 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2016
dunstabzugshaube-filter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für dunstabzugshaube-filter.de

Jürgen S.
Bad Schönborn
07.04.2024
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir möchten Sie bitten, Ihre Beschwerde und Ihre Bestellnummer per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden. Wir hoffen, dass wir auf diese Weise die Situation gemeinsam lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Kundenservice-Team
Grauenvoller Support , telefonisch nicht erreichbar ! Müssen eine Retoure prüfen , man hört Tagelang nichts ! Immer noch liegt die Ware hier und kann nicht versendet werden . Nie nie wieder würde ich da bestellen ! Absolut unprofessionalität!
UP
Uwe P.
Panketal
19.03.2024
Die Abmasse des bestellten Filters sind zu klein, somit liegt er in der Aufnahme zu locker. Ein korrektes Filtern ist somit nicht möglich, Dunst gelang in die Abzugshaube. Auf meine Anfrage bisher keine Antwort erhalten.
18.03.2024

Artikel immer noch unterwegs ...???

DPD hat versucht, an meine Privatadresse zuzustellen, obwohl ich bei der Bestellung Paketshop angab. Leider immer noch unterwegs ...
19.03.2024
Käuferschutz eingeschaltet. Ware bezahlt, keine Lieferung möglich erst in 4 Wochen. Keine Reaktion des Betreibers.
20.03.2024
Ich habe meine Bestellung noch nicht bekommen!

Wann kommt die Ware?

Die Filter kamen bis heut nicht an. Laut DPD kann die Adresse nicht gefunden werden. Es handelt sich hierbei um eine Firmenadresse welche schon 47 Jahre existieren und die schon öfter von DPD angefahren wurde. Dann lieber zu DHL wechseln? Die Rufnummer ist nicht besetzt und es bleibt nur Kontakt per Chat, jedoch konnte mir niemand wirklich helfen und die Ware wird auch nie ankommen…
09.04.2024
Die Bajonett Versiegelung ist sehr schlecht verarbeitet und musste mit erheblichen Aufwand nachgearbeitet werden. Deshalb nur zwei Sterne.Leider habe ich nicht gewusst das man Bilder einstellen kann. Ausbau ist nicht möglich da die Filter schwer ein zu bauen sind.
23.03.2024
Bestellt, bezahlt und dann schon seit zwei Wochen nichts mehr gehört. Aktualisierung nach 5 Wochen: Irgendwann kam dann doch eine Antwort und der Filter wurde doch noch ausgeliefert. Also: Produkt okay, Kommunikation start verbesserungswürdig
MG
Markus G.
Zuzenhausen
18.03.2024

Halterung abgebrochen.

Beim einsetzten der Filter (ohne großen Druck) ist ein Teil der Halterung abgebrochen. Es hat sich nicht verbogen sondern ist gleich abgebrochen. Habe es dann mit Hilfsmittel festgemacht.
08.03.2024

Schnelle Lieferung geht anders

Versprechen Auslieferung am selben Tag, wenn bis 17 Uhr bestellt. Ware ist nach 10 Tagen immer noch nicht angekommen. Hier kann man bestellen, wenn man die Ware nicht unbedingt braucht.
20.03.2024

Teile nicht geliefert. Keine Hilfe bekommen

Ich habe weniger erhalten als bestellt und bezahlt wurde. Telefonisch ist niemand erreichbar. Auch mehrmalige Mailanfragen bleiben unbeantwortet. Sehr schlechte Erfahrungen!
09.04.2024
Auch nach mehreren E-Mails keine Rückmeldung erhalten bzgl. Rücksendung. Angaben stimmen nicht auf der Homepage. Modelle angegeben die überhaupt nicht auf den Filter passen.