grafschafter-breitband.de

14 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 21.12.2021
grafschafter-breitband.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nachdem der Vertrag unseres Vermieters ausgelaufen war, haben wir einen Anschluss beantragt. Das lief per Telefon unkompliziert. Da wir den Anschluss dringend beruflich benötigten, hieß es das sollte in einer Woche klappen. Leider wurden es dann 2 Wochen und ein ziemlicher Spagat. Der Aschluss wurde pünktlich geschaltet und funktioniert bisher gut.
HC

19.03.2024
Man ist für 2 Jahre vertraglich gebunden . Und nach 2 Jahren wird ein gesagt , das die Glasfaserleitung nicht freigegeben werden kann. Ich habe versucht eine Person am Telefon zu bekommen die mir weiterhelfen kann, aber vergebens. Ehrlich gesagt ist man hier veräppelt worden.

Bewertungen für grafschafter-breitband.de

HC

Internet Anschluss 200

schnell und einfach arrangiert.
KK
Karola K.
Nordhorn
16.08.2023
Ich wurde zurueckgerufen, wie abgesprochen. Nach meiner online Anmeldung hat sich am naechsten Tag auch jemand gemeldet und hatte noch eine Frage. Leider bekommt man keine genaue Auskunft, wann man ueber Internet, Telefon und TV verfuegen, aber die Unterlagen sind ja noch nicht alle ausgefuellt. Ich bleibe positiv.
eventuell die schnelligkeit der anschlüsse
27.09.2023
14.05.2023