CAMO-Tackle - Die Spezialisten für Gummiköder- Logo - Bewertungen

CAMO-Tackle - Die Spezialisten für Gummiköder

1.453 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.941 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2012
CAMO-Tackle - Die Spezialisten für Gummiköder erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Für gewöhnlich bin ich absolut zufrieden, deswegen im Median klare 5 Sterne. Was mir jetzt mal nicht gefallen hat. Man will sein Sortiment aufstocken, brauch einen Arsch voll Jigs, gerne natürlich die geilen schwarzen Tungsten. Kaufe was das Zeug hält, die Lieferung kommt. Wie immer 3 Stk./Packung. Was ein absoluter Kack ist, dass dann bei 10.5gr lediglich 2 Stk in einem Paket sind und bei über 20gr Jigs, dann ein lächerlicher einzelner Jig vorhanden ist. Leute, ich weiß, alles ist teurer geworden etc. Als ich jedoch das Paket hoffnungsvoll aufgemacht habe mit einem Grinsen im Gesicht, war das tatsächlich wie ein Schlag in die Fresse. Ein Jig eingepackt. Wie gesagt, ich find euch für gewöhnlich absolut top. Aber das war kacke. Dennoch Lg Mirco

Habe bereits am Freitag bestellt! Paket leider erst in der Folgewoche am Donnerstag gekommen! Sendung elektronisch angekündigt und nicht vor Mittwoch abgeholt worden! Leider sehr schade. Die Bestellung war für einen Urlaub gedacht. Ich könnte jetzt nichts mitnehmen! Früher war der Versand sauschnell manchmal schon am nächsten Tag vor Ort!

Bewertungen für CAMO-Tackle - Die Spezialisten für Gummiköder

01.04.2024

Kleine Grubster....

Weil im Frühjahr eine Bank, hab ich kleine Grubster (Luncker City) bestellt. 2 Tage später waren sie da und haben gleich ihren Zweck erfüllt. Wie immer schnell geliefert. Ich kaufe bei Euch lieber, als bei FC !!!
21.03.2024
Liebes CamoTackle Team ich bestell bei euch schon seit vielen vielen Jahren bin Mega zufrieden mit dem Service mit dem Versand einfach immer alles top kann ich nicht besser beschreiben 👍👍👍

Sau schnell und immer ein Extra.

Ich habe schon mehrfach bei Camo Tackle bestellt und bin immer wieder begeistert, wie schnell meine Lieferung im Versand ist. Oben drauf gibts stets ein Goody.
Bei den Gummifischen habe ich alles bekommen was ich wollte, aber bei den kleinen Jigköpfen (Hakengröße 2) könntet ihr etwas aufstocken.
Mario B.
Sundern

Camo ist eine Bank!

Immer, wirklich immer werden die Bestellungen superschnell geliefert. Die Ware, das Sortiment und die Auswahl ist immer erstklassig!
Alles schnell und super gelaufen. Ware im heilen Zustand angekommen. Ist auch das gekommen was ich bestellt hab... Gerne wieder

Geile Köder von Nories!

Wunderschöne In-The-Bait-Bass Spinnerjigs von Nories! Mein Sohn und ich haben es zum Angeln auf Barsch und Zander gekauft.
RS
Ronny S.
Kauern
Ware wie beschrieben und sehr schneller Versand gerne wieder !!!!! Mfg: Ronny Schumann
Très bon site , rapide et sympa d’avoir des cadeau dans la commande . Avoir plus de marques serait géniale
18.03.2024
Schnelle Lieferung,gute Lagerbestände,große Auswahl und allgemein sehr guter Kundendienst....Alles Super.

Zuverlässiger Verkäufer seit Jahren.

Ich bin mit der Ware und den Preisen stets zufrieden und werde auch weiterhin hier einkaufen.
MH
Martin H.
Nienburg
Wie gehabt klasse Service mit schneller Lieferung und kleinem Ködergeschenk zum Ausprobieren.
PH
Peer H.
24.03.2024

Wie immer schnell und gut!

Wie immer schnell und gut abgelaufen. Ich werde weiterhin sehr gerne in diesem Shop rinkaufen!
Michael B.
Grebenstein
01.04.2024
Tolle Artikel, schnelle Lieferung, ein nicht lieferbarer Artikel wurde sofort zuruckbezahlt
SM
Stefan M.
Lahnstein
Es gab noch ein Geschenk zu meiner kleinen Bestellung und zwar ein schöner Gummiköder.
DR

Tolle Köder

Bin gespannt, ob diese Köder den Raubfischen genauso gefallen , wie dem Angler .....
19.03.2024
Super Produkte, faire Versandkosten und ein echt schnelle Bearbeitung. Vielen Dank
OK
21.03.2024
Die Verpackung beim letzten Mal war der Karton an den Seiten offen und zerrissen.
Die Hulchats sind geil! Vielen dank für die schnelle versensung nach Holland.