CAMO-Tackle - Die Spezialisten für Gummiköder- Logo - Bewertungen

CAMO-Tackle - Die Spezialisten für GummiköderBewertungen

zertifiziert seit: 12.01.2012
aktualisiert am: 02.10.2022
CAMO-Tackle - Die Spezialisten für Gummiköder ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei CAMO-Tackle - Die Spezialisten für Gummiköder können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.01.2012
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für CAMO-Tackle - Die Spezialisten für Gummiköder

04.07.2022
Eurer Angebot in Sache namenhaften Raubfischangelei ist sowohl in der Auswahl als auch in der Qualität beispiellos. Sicher, es gibt noch andere Tackledealer die sehr gut sind. Aber diese werden dann schon sehr speziell und dadurch sehr limitiert. Bei euch ist man allerdings nicht so eingeschränkt was die Auswahl und Fülle angeht. Und dennoch seit ihr nicht überladen wie manch andere 0815-Shop‘s bei denen es auch viel Schrott zu kaufen gibt. Ihr seit das perfekte Maß ⚖️ Bestelle gerne bei euch ! P.s. Die Rubrik „Angeltechnik“ ist auch genial !

26.02.2022
Die Ware wurde erst zwei Tage nach der Bestellung versandt. Die Mail für die Bewertung ist nach vier Tagen eingetroffen, die Ware selbst ist noch nicht mal da. Daher eigentlich für diese Bestellung nur 1Stern. Hoffe, wenn das Paket da ist, dass der Inhalt und die Qualität stimmt. Schade, unüblich für Camo, können andere mittlerweile besser.

Bewertungen für CAMO-Tackle - Die Spezialisten für Gummiköder

für Camo Tackle. Gut, ich wohne in Hamburg und Camo sitzt in der selben Stadt, ABER: Ich habe selten einen Onlineshop erlebt, der so dermaßen schnell ist. Vielleicht noch Amazon. Aber der Größenvergleich hinkt. Ich war schon oft zufriedener Kunde und werde es auch noch oft sein. Weiter so!
15.09.2022
Mir hat die Info geholfen, dass REINS Köder verfügbar sind. So muss man nicht Tag für Tag schauen ob der Köder, den man braucht das verfügbar ist. Wie immer möglichst nachhaltig verpackt (Zeitungspapier ich hoffe da wurde das des Lieferanten wiederverwertet).
11.09.2022
Einfach klasse Shop an dem sich andere ein Beispiel nehmen können. Gutes Sortiment,super Kommunikation und ultra schneller Versand,mehr kann man sich nicht wünschen!
Super Auswahl, übersichtliche Sortierung und Angaben zu den optimalen Hakengrößen bei den Gummi's. Ab jetzt definitiv einer meiner bevorzugten Shops für Kunstköder.
15.09.2022
Extrem schnelle Lieferung und nie Probleme gehabt! Für mich meine Anlaufstelle Nummer eins, wenn es um die besten Köder und Terminal Tackle geht!
08.09.2022
Es ist und bleibt einer der besten Angelshops, große Auswahl und schneller Versand.bei Camo kann man nichts falsch machen wenn man dort bestellt
Die Auswahl ist super und man kann Köder und Zubehör nach Finessmethoden anzeigen lassen. Superschnelle Lieferung bei toller Qualität
10.09.2022
Gummifisch hält länger, gute Ware, zum Barsche angeln gut geeignet, bin beim ausprobieren. Petriheil Jürgen
sehr guter online Angelshop,viele gute Sale Angebote super schnelle Lieferung immer gerne wieder kann ich nur weiter empfehlen
Schnelle Lieferung! Und super Service und Top gefüllter Shop ! Der die Anglerherzen schneller schlagen lässt
10.09.2022
Klasse Shop gut aufgebaut. Gute Qualität der Köder. Mein Favorit sind die Köder von Keitech. Sehr fängig.
Gute Beratung, schnelle Lieferung, Artikel die man nicht überall findet ! Ich bin zufrieden ! H. Wagner
Kaufe sehr gerne bei camo ein ,Preis Leistung ist super und die Versendung erfolgt sehr schnell
12.09.2022
Preis Leistung stimmt Alles lieferbar Versand mega schnell Immer wieder gerne Weiter so
Einfach mal die schnellsten, und auch beste Auswahl im Shop. Immer wieder gerne. Gruß Jörg
Einer der besten Shops, die ich kenne. Immer wieder eine positive Überraschung.
08.09.2022
Schnelle Lieferung und top Ware. Kaufe immer wieder gerne bei CAMO-Tackle ein.
18.09.2022
Super Shop mit großer Auswahl und sehr schneller Lieferung, gerne wieder