shirtlabor.de- Logo - Bewertungen

shirtlabor.de

1.304 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.437 Bewertungen insgesamt

18.04.2024
Das hat uns sehr gut gefallen: Die Qualität der T-Shirts und die schnelle und unbürokratische Bestellung. Das ist verbesserungswürdig: Euer Dienstleister UPS ist grottenschlecht. Zwei Termine angekündigt, gewartet, nicht geklingelt, aber die Info, dass keiner angetroffen wurde, obwohl man Zuhause war. Zustellung dann in eine UPS-Annahmestelle. Ware nicht da, sondern in einem anderen Stadtteil. Sucht Euch einen anderen Zusteller. Viele Grüße Gerd

11.08.2023
Eine genaue Beschreibung wäre schön. Habe das Premium T-Shirt bestellt. Auf dem Foto sieht es nach einem Stretch Baumwollstoff aus, also kein Piquet. So wollte ich es gerne haben. Piquet mag ich nicht so gern.Deswegen habe ich auch das teuerste Poloshirt bestellt. Bekommen habe ich ein Piquet Poloshirt, welches dazu auch noch dünn und labberig ist. Das ist enttäuschend. Auf Nachfrage kam die Antwort, dass es nur ein Baumwoll Poloshirt im Sortiment gibt, ausgerechnet das passende Partnershirt für Männer..Ich finde das merkwürdig! Das Stichwort Piquet in der Beschreibung wäre sinnvoll. Ansonsten..der Druck ist klasse geworden. Geliefert wurde im angegebenen Zeitraum ..deswegen noch drei Sterne

Bewertungen für shirtlabor.de

Tolle Qualität, super Kundenservice

Super Qualität, super Zusammenarbeit. Bei etwaigen Reklamationen unkomplizierte und sehr kundenorientierte Bearbeitung.
28.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

Wiederholungstäter aus Überzeugung

intuitiver Editor, gute Produktqualität, sehr guter Druck, sehr angenehmer Bestellprozess! gern jederzeit wieder!
EV
Ed V.
Elchingen
Einfach tolle Arbeit , super Shirt , toller, leuchtender Druck , alles bestens !!!!! Kostet aber auch gutes Geld.
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
26.05.2024
Leichte Gestaltung der Schürze, tolle Design-Vorschläge. Uns fällt nichts mehr ein, was noch besser gehen könnte.
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre netten Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität sowie Umsetzung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
20.05.2024
die Shirts passen prima und sind gut geschnitten . Bei Gr. L sind die Shirts oft total weit und hier genau richtig
20.05.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Shirt-Bestellung und Qualität zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

TOP ***** - gerne immer wieder

tolle Website mit Gestaltungsmöglichkeiten - schnelle Bearbeitung und Lieferung - einfach rundum zufrieden
Antwort von shirtlabor.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Gestaltungsmöglichkeiten sowie Umsetzung rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
FB
Fred B.
Ebernhahn
Druck Qualität, Lieferzeit, Shirt Material, alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Immer gerne wieder.

Gerne wieder!

Passform und Qualität topp, guter Druck, rasche Bearbeitung, Preis-Leistung passt - immer wieder gern!
29.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität (Artikel, Textildruck, Passform) zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
30.05.2024
Alles super schnell. Und der Kontakt/Kontroll/Korrekturen des Bildes waren sehr entgegenkommend. Top!
01.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
27.05.2024
Einwandfrei. Gute Qualität. Guter Service. Hab schon mehrmals bestellt und bin sehr zufrieden.
28.05.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität sowie unserem Kundenservice auch diesmal wieder zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und bis zum nächsten Mal. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
22.05.2024
Alles prima, toller druck, alles gut verpackt, tolles Material. besten Dank und gerne wieder.
22.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität, Lieferung und Umsetzung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
18.05.2024
Das Shirt entsprach genau meinen Vorstellungen. Sehr gute Bearbeitung und schnelle Lieferung.
18.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so tolle Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität nach Ihren Vorstellungen und Umsetzung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
29.05.2024
Wir waren positiv überrascht das die Qualität echt sehr gut geworden ist Danke danke danke
01.06.2024
28.05.2024
Die Einfachheit vom Konfigurator und die Schnelligkeit von der Bestellung bis zur Lieferung
28.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität und der Einfachheit mit unserem Konfigurator zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
19.05.2024
Tolle Qualität und supertoller Druck - und schneller geliefert als angegeben. Lieben Dank
19.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität (Artikel und Textildruck) zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
WG
Wolfgang G.
Buchholz
Gute Qualität, war einfach das Logo aufzubringen und zu gestalten. Schnelle Lieferung!
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität und einfacher Gestaltung in unserem Konfigurator zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
25.05.2024
Schnelle Lieferung, T-Shirt sind entsprechend der Beschreibung und hoher Tragekomfort.

T-Shirts für Enkel 👍🏼

Sehr gutes Handling im Onlineshop 👍🏼 Sehr gute Qualität 👍🏼 Sehr schnelle Lieferung 👍🏼
Die T- Shirts haben eine super Qualität, das gilt auch für den Aufdruck! Vielen Dank
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität (Artikel und Textildriuck) zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
26.05.2024
Sehr Professionell gearbeitet, die Ware ist Top und ich kann es weiterempfehlen
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre netten Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.