shirtlabor.de- Logo - Bewertungen

1.335 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.089 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.02.2010
shirtlabor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Bestellt wurden mehrere Shirts mit gleichen eigenen Motiven Die Online-Auswahl "Shirt - dann eigenes Motiv - hochladen - anpassen etc." war problemlos und intuitiv. Die aufrufbaren Infos zu Druckvorlagen waren dabei auch sehr hilfreich, genauso wie die automatische Qualitätsinfo "1 bis 3 Sterne". Bei einigen Produkten kann man nicht über die Pfadauswahl oben direkt zurück zur Übersicht. Z.B. kommt man von T-Shirt Unisex Basic so nicht zurück auf T-Shirts, sondern kann nur zurück auf "Männer" und muss dann erst wieder die Kategorie T-Shirts auswählen. Das ist insbesondere hinderlich, wenn man erstmal mehrere Produkte kurz anschauen und vergleichen will. Klasse war der telefonische Service. Sowohl bei Infos vorab zur Bestellung wie auch während der Produktionszeit: Freundlich, geduldig, sehr hilfsbereit und - soweit ich das beurteilen kann - auch sehr kompetent. Auf der Webseite stand bei der Online-Bestellung "voraussichtliche Lieferung XX.XX." Im Laufe der Produktion stellte sich aber heraus, dass a) die Freigabe des eigenen Motivs zwei Tage Verzögerung brachte, obwohl ich jeweils innerhalb von 30 min geantwortet hatte (es musste noch eine Umrandungsfarbe angepasst werden an die Shirt-Farbe) und b) ich dann nicht mehr über das Liefer-, sondern das Versanddatum informiert wurde (was mich erstmal etwas irritiert hat, sowohl begrifflich als auch aufgrund der unerwarteten Verzögerung). Insgesamt aber: Superzufrieden mit dem Service!!! Wir hatten bei der Erstellung der Druckvorlagen ein Problem, weil es zu klein war für eine gute Druckqualität. Da wir keine Experten sind, hat es gedauert, bis uns dann ein Freund die Vorlagen größer gezogen hat. Er meinte danach: "War gar kein großer Akt, dafür gibt es sogar ein Tool auf ner Webseite". Ich weiß nicht, ob das möglich ist, aber ein solches Tool anzubieten oder zu verlinken, wäre sicher für viele Leute eine große Hilfe. Viele Grüße Peter Köhler

03.06.2023
Leider gab es keinen Hinweis beim bestellten Produkt, dass dieses mehr als eine Größe vom üblichen Schnitt abweicht. Glücklicherweise hatten wir einige Shirts extra für unser Lager bestellt und konnten damit jedem aktiven Mitglied erstmal ein passendes zur Verfügung stellen. Aber das Leuten denen nicht selten eine L zu klein ist auf einmal M tragen, sowas müsste eigentlich vor der Bestellung kommuniziert werden bzw. ersichtlich sein. Betraf im übrigen das "Unisex Bio T-Shirt Fairtrade Regular".

Bewertungen für shirtlabor.de

Sehr gute Druckqualität und überraschend schnelle Lieferung

Die Druckqualität ist wirklich sehr gut, der Aufdruck reißt nicht, hält sehr lange und hat kräftige Farben. Wir haben auch einen Mengenrabatt erhalten. Dabei kommt es nur auf die Menge der einzelnen Produkte an, egal ob es unterschiedliche Drucke oder Größen sind. Die Lieferung war schneller als erwartet: 3 Tage Produktion und 1 Tag Lieferung für 12 (unterschiedliche) Produkte. Sowohl Digital-Direktdruck als auch Digital-Transferdruck konnte laut Beschreibung für die Hoodies bzw. T-Shirts verwendet werden. Leider gibt es dafür keine Auswahl in der Bestellung und es wird von Shirtlabor 'spontan' während der Produktion entschieden? Ich bin mit dem Druck zufrieden, habe aber trotzdem den anderen Druck für weißen Stoff erwartet. Wir hatten eine Test-Bestellung gemacht (Bild 1), bei der wurde für weißen Stoff der Digital-Direktdruck verwendet. Bei unser großen Bestellung wurde dann Digital-Transferdruck für weißen Stoff verwendet (Bild 3). Für schwarzen Stoff wurde wie erwartet der Digital-Transferdruck verwendet (Bild 2). Unser farbiges Logo hat eigentlich einen dünnen schwarzen Rand (1mm) um den einzelnen Buchstaben, beim Digital-Transferdruck wurde dieser nicht mitgedruck, bei der anderen Druckmethode schon. Ist nur kleines Detail, aber wollte es trotzdem mal erwähnen.
KK
Katrin K.
Neustrelitz
Das Designen war einfach und selbsterklärend - gut auch die Ampel zur Qualität des Fotos. Die Bestellung wurde schnell ausgeführt und schnell versendet. Die Pullis sehen sehr gut aus und machen einen guten Eindruck. Wäsche ist noch nicht passiert, aber mit Handwäsche sollte es passen. Absolutes Plus: Viele unterschiedliche Rohlinge zur Auswahl!
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre netten Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität und unserer großen Auswahl an Produkten zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

Top Qualität, einfache Gestaltung, schnelle Lieferung

Supereinfach zu gestalten, schnelle Lieferung und gute Druckqualität. Auch nach mehrfacherem waschen bleibt die Qualität erhalten. Es wäre schön, wenn es mehr Materialauswahl gäbe -vor allem bei den Polos fände ich eine höhere Qualität gut. Dennoch werde ich auch unsere Mannschaftspolos und Jacken hier bestellen.
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität und schneller Lieferung zufrieden sind. Wir führen in unserem Sortiment eine große Auswahl an Poloshirts (Basic, Premiun, Deluxe) in verschiedenen Grammaturen, Farben und Größen. Wir werden in Zukunft noch weitere Poloshirts (Basic, Premiun, Deluxe) mit ins Programm mit aufnehmen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
US
Ute S.
Vaihingen Enz
18.02.2024
Toller Druck, viel Auswahl, gute Qualität, Baumwolle prima! Leider Größentabelle nicht ganz passend, aber ich habe reklamiert und bekam das Geld sofort und ohne Probleme zurück. Ein Stern Abzug, weil die Größe leider nicht wie angegeben war, die cm in der Tabelle sollten stimmen .... ansonsten alle bestens.
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir hoffen Sie bald Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
The shirt was printed just like I wanted and the shirt material is comfortable. The only thing that could be improved is the options of shirt style. I was looking for either an oversized “street” style tee shirt or a crop top, but couldn’t find those styles, so I had to go with a standard.
Antwort von shirtlabor.de
Thank you for your review and feedback. We are very pleased that you are almost satisfied with your order. We have long T-shirts and crop items in our range. We hope you enjoy your order and hope to welcome you back as a customer soon. Best regards, your Shirtlabor team.

Bin top zufrieden

Meine 2. Bestellung bei Shirtlabor und ich bin wieder top zufrieden. Bei Vektorgrafiken für Flexdruck gibt's bei anderen Firmen entweder viel Hin und Her per E-Mail oder einen miesen Druck. Bei Shirtlabor alles auf Anhieb perfekt und sehr gute Qualität. Sicher nicht mein letzter Auftrag.
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so tolle Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer zweiten Bestellung und Qualität zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und bis zum nächsten Mal. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

super Kundenservice

Nach meiner Reklamation wg. extrem schlechter T-Shirt Qualität erfolgte umgehend die Kaufpreis-Erstattung durch Shirtlabor; völlig problemlos und ohne Komplikationen; wirklich vorbildlicher Kundenservice! Trotzdem keine fünf Sterne, weil ich natürlich jetzt immer noch ohne T-Shirt bin…
Antwort von shirtlabor.de
Liebe Kundin, es tut uns wirklich leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir beschreiben jeden Artikel mit seiner Stoffdichte, Qualität und Eigenschaften in der jeweiligen Produktbeschreibung. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Ich muss meine drei Sterne-Bewertung relativieren nach einem sehr guten Gespräch mit Shirtlabor. Es war mein Fehler nicht genau zu schauen wo das Produkt hergestellt/ importiert wird. Shirtlabor ist sehr transparent und informativ! Sorry for that!!
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte und das nette Telefonat! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
KK
Kerstin K.
Doberlug-Kirchhain
Ich hab einen Hoddy in pink bestellt. Farbe war wie angegeben. Die Bedruckung war leicht zu konfigurieren und sieht super aus. Hatte ein Bild was drauf sollte und noch eine Vorlage aus dem Shop. Bin total zufrieden und der Versand war auch zügig.
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Umsetzung sowie der Qualität (Artikel und Textildruck) zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

Alles tiptop

Mit dem Design- System kam ich gut zurecht. Shirtlabor hat noch eine Schnittmarkierung, die ich übersehen hatte, vor dem Druck entfernt! Prima Service. Versand dauerte wie versprochen. Nächstes Mal würde ich ein hochwertigeres Poloshirt wählen...
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so tolle Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Alles bestens! Der Druck hatte eine gute Qualität. Am tollsten finde ich, dass das Grafikteam die Druckdateien auch anpasst, wenn man das wünscht und das auch noch inklusive ist. Das bietet nicht jede Druckerei an.
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität und unserem Kunden-/Grafikservice zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

Alles perfekt :)

Der Druck ist genauso, wie wir uns das vorgestellt haben. Der Kontakt war sehr freundlich und hilfsbereit und die Bearbeitung der Bestellung inklusive der Lieferung verlief sehr zügig.
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so tolle Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Tshirt in Top Qualität, der Druck akkurat und sauber. Versand schnell. Bei der Auswahl an Motiven hätte ich gerne mehr gehabt. Schrift in Kreisform leider schwierig zu erstellen.
Antwort von shirtlabor.de
Danke für die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität sowie Umsetzung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
KO
K48 Driver O.
Mönchengladbach
Ware kam relativ zügig. Schade dass …“ Entfernung des Hintergrund…“. ( bei dem Foto) nicht online angezeigt wird. Das Ergebnis ist daher leider erst bei der Zustellung sichtbar.
Antwort von shirtlabor.de
Lieber Kunde, das der Hintergrund online zur Ansicht entfernt wird, ist aus vielen Gründen leider noch nicht möglich. Wenn man sein Bild/Foto online ohne Hintergrund sehen möchte, dann am besten als PNG Bild ohne Hintergrund online hoch laden. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
die Drucke sind sehr gut, die Lieferung war wie angekündigt, einziger Nachteil die Größe des shirts sollte eine Nummer größer bestellt werden, da sie kleiner aus fallen
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung fast zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
SW
Stefan W.
Groß schwülper

Kommunikation hervorragend

Schnelle Fertigung und Lieferung, Kommunikation sehr gut auch zeitnah. Guter Austausch zwischen Machbarkeit zB. Grafik. Gute produkte Wir sind sehr zufrieden :)
25.02.2024
Die Shirts sind sehr angenehm auf der Haut. Mir ist wichtig, dass die Herstellung nach Fairtrade Bedingungen erfolgt und die Materialien Bio zertifiziert sind.
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Bio-Qualität (Fairtrade) zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Qualität der Schürze könnte ein Tick besser sein, ansonsten finde ich gut das man es am Hals verstellen kann. Druck super Größer als wie im System.
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung fast zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
ME
Im.Grunde war alles super..aber leider hatte ich einen Schreibfehler und kann so die Shirts nicht nutzen..insofern könnt ihr ja nichts dafür.
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
24.02.2024
Der Druck sieht sehr professionell aus, die Qualität des Polo-Shirt ist ebenfalls auf hohem Niveau. Ich hoffe ich habe lange Freude daran.
25.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität (Textildruck u. Artikel) zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.