shirtlabor.de- Logo - Bewertungen

shirtlabor.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.02.2010
aktualisiert am: 04.10.2022
shirtlabor.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shirtlabor.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.02.2010
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für shirtlabor.de

Hallo SHIRTLABOR, das Basecap ist super toll geworden und entspricht fast ganz meinen Erwartungen. Ich bin zufrieden damit, aber nicht ganz. Das Problem ist wohl Euer Text editor. Das betrifft die mögliche/richtige Größe der Texte/Symbole als auch die Handhabung der Eingabe. Mir sind Text und Anker zu klein geraten, das wäre um 1,4 fache größer schöner gewesen. Aber bis ich das mit dem BunBo Schriftzug eingeben konnte.. fünf Farben und zwei Größen......Wenn Du den eingegebenen Schriftzug nicht "angefasst hast" - musst Du zum Ändern neu anfangen... ich denke das sind Kinderkrankheiten die aber unbedingt angegangen werden sollten. Meine ungeduldige Frau hätte das nicht zum Ergebnis geführt. Ich hatte 17!!! Versuche gebraucht. Also mal Hirnschmalz investieren und im Ergebnis sage ich, toll das es Euch gibt zu einem mehr als fairen Preis!!!

18.02.2022
Die Auswahl an Kleidung ist wirklich super, es gibt viele Modelle und zahlreiche, tolle Farben! Auch die Website ist sehr übersichtlich gestaltet, danke! Leider ist mein eigenes Motiv, wo wie gewünscht der Hintergrund "ausgeschnitten" wurde, von einem seltsamen schwarzen Rand umgeben und es knistert. Vermutlich ein Foliendruck, mir hätte ein Direktdruck allerdings wesentlich besser gefallen und ich würde mir wünschen, dass man die Wahl hat oder diesbezüglich zumindest Tipps erhält und sich dann entscheiden kann, schade.

Bewertungen für shirtlabor.de

Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob. Das freut uns sehr zu hören. Wir werden Ihre Anmerkung nachgehen und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Qualitativ hochwertig anmutendes Shirt (noch nicht gewaschen) und sehr guter Druck. Lieferung schneller als angekündigt… was will man mehr?! Vielen Dank und bestimmt bis bald wieder!
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob. Das freut uns sehr zu hören. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und bis zum nächsten Mal. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Das T-Shirt von Shirtlabor ist trotz meiner Grafik in schlechter Auflösung sehr schön geworden! Ich freue mich sehr darüber und werde sicher wieder auf Sie zukommen.
08.09.2022
Shirtlabor Super Druck und auch die Qualität des T-shirt hat mir gefallen.
08.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob. Das freut uns sehr zu hören. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
05.09.2022
Reibungslose Transaktion und superpünktliche Lieferung. Vielen Dank!
05.09.2022
12.09.2022
Shirts wurden in einer Super Qualität rechtzeitig geliefert :)
12.09.2022
Vielen Dank für Ihr Lob und Ihre Bewertung. Das freut uns sehr zu hören. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Gute Qualität, zuverlässiger Verkäufer, pünktliche Lieferung.
18.09.2022
Tolle Qualität und super Fotodruck sowie schnelle Lieferung
19.09.2022
Leichte Erstellung, gute Qualität und Passgenauigkeit.
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihr Lob und Ihre Bewertung. Das freut uns sehr zu hören. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
09.09.2022
Alles bestens! Super Qualität von Stoff und Druck! 👍
09.09.2022
Vielen Dank für Ihr tolles Lob und Bewertung. Das freut uns sehr zu hören. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Gute Ware, sehr guter Preis, schnelle Lieferung.
Gute Auswahl an Vorlagen, leicht zu konfiguriu
19.09.2022
Alles wie bestellt, gerne wieder
Alles hat bestens geklappt
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihr Lob und Ihre Bewertung. Das freut uns sehr zu hören. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und bis zum nächsten Mal. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
sehr gute Qualität
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob. Das freut uns sehr zu hören. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Es war perfekt
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihr Lob und Ihre Bewertung. Das freut uns sehr zu hören. Wir wünschen dem Baby viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
17.09.2022
Super
18.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Lob. Das freut uns sehr zu hören. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr zu hören. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.