shirtlabor.de- Logo - Bewertungen

1.281 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.304 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.02.2010
shirtlabor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.04.2024
Das hat uns sehr gut gefallen: Die Qualität der T-Shirts und die schnelle und unbürokratische Bestellung. Das ist verbesserungswürdig: Euer Dienstleister UPS ist grottenschlecht. Zwei Termine angekündigt, gewartet, nicht geklingelt, aber die Info, dass keiner angetroffen wurde, obwohl man Zuhause war. Zustellung dann in eine UPS-Annahmestelle. Ware nicht da, sondern in einem anderen Stadtteil. Sucht Euch einen anderen Zusteller. Viele Grüße Gerd

03.06.2023
Leider gab es keinen Hinweis beim bestellten Produkt, dass dieses mehr als eine Größe vom üblichen Schnitt abweicht. Glücklicherweise hatten wir einige Shirts extra für unser Lager bestellt und konnten damit jedem aktiven Mitglied erstmal ein passendes zur Verfügung stellen. Aber das Leuten denen nicht selten eine L zu klein ist auf einmal M tragen, sowas müsste eigentlich vor der Bestellung kommuniziert werden bzw. ersichtlich sein. Betraf im übrigen das "Unisex Bio T-Shirt Fairtrade Regular".

Bewertungen für shirtlabor.de

31.05.2023
Es hat super geklappt, schnelle Lieferung. Ich hatte telefonischen Kontakt und konnte meine kleinen Fragen klären.
01.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Support-Team zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
AB
Andreas B.
Pohkheim

Bestellvorgang und Logo-Anzeige

Die Prüfung des eigenen Bilds auf Tauglichkeit. So bestellt man nicht etwas, was als Endprodukt dann gar nicht gut aussieht. Große Auswahl an Kleidungsstücken zum Selbst-veredeln.
01.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Umsetzung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
BJ
Bernd J.
Leipzig
Gute Ausführung der gelieferten Ware. Sehr pünktlich
30.05.2023

Man sieht vorher wie es danach aussieht

Die 3D Ansicht und Bearbeitung
31.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

Alles super

Schnelle Bearbeitung und Lieferung, Qualität gut
30.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Artikel- und Druckqualität und Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
SL
immer gerne weider

Alles PERFEKT!

War super leicht zu konfigurieren und die Produkte sehen auch wirklich so aus, wenn sie bei einem ankommen! Jederzeit wieder :) Trage meine bedruckte 'Arbeitskleidung' super gerne.
30.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung (Artikel- und Druckqualität und Lieferung) zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Arbeitskleidung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
29.05.2023
Produkt schnell erstellt, sehen super aus und wurden problemlos geliefert. Gerne wieder
30.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität und Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

aus menschlichkeit der liebe

ich wohne in nem AWO . Wohnheim und hab kein Geld und ausversehen aus Langeweile hab ich zuviel bei Shirtlabor bestellt! aus Menschlichkeit hat Shirtlabor mir dann die Rechnung gedrrsh:sh`t'... ...danke.dafür... ...sonst wär.ich am Arsch ...weil ich so schön sowieso zu wenig von allem hab was ich brauch
ES
E. S.
Neuss

Gern wieder

Gute Auswahl an Shirts, Druckqualität bestens, schnell geliefert. Alles gut, gern wieder
28.05.2023
Die Qualität ist wirklich sehr gut, keine Plastikverpackung und der Preis passt auch.
29.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
28.05.2023
Alles hat super geklappt. Auch die Designer Funktion war einfach zu verstehen. Selbst die Nachfrage nach einem gewollten Schreibfehler war toll.
29.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der einfachen Gestaltung und unserem Service-Team zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
28.05.2023
Top Beratung am Telefon, gute Qualität und pünktliche Lieferung. Bin begeistert!
29.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität und unserem Support-Team zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
UG
Uwe G.
27.05.2023
Toller Service, jederzeit gerne wieder!
27.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße und ein angenehmes Pfingst-Wochenende wünscht Ihnen Ihr Shirtlabor-Team.
CG
Carsten G.
Rötgesbüttel

Bunte Welt

Variable Angebote. Faire Preise. Schnelle Produktion und Lieferung.
27.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und der bunten Welt (Preise, Produktion und Lieferung) zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße und ein angenehmes Pfingstwochenende wünscht Ihr Shirtlabor-Team.
27.05.2023
Hält, was versprochen ist. Gute Qualität der Textilien und des Drucks. (Cars und T-Shirts)
27.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und der Qualität (Textildruck und Artikel) zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Gute Ware und schnelle Lieferung
27.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung (Artikel-Qualität und Lieferung) zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Alles perfekt!
26.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Gut gelaufen.
Arnold S.
Sterzing
Präzise, schnell, perfekte in Bestellung, Kaufabwicklung und Versand
26.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität und Umsetzung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.