shirtlabor.de- Logo - Bewertungen

1.286 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.304 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.02.2010
shirtlabor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.04.2024
Das hat uns sehr gut gefallen: Die Qualität der T-Shirts und die schnelle und unbürokratische Bestellung. Das ist verbesserungswürdig: Euer Dienstleister UPS ist grottenschlecht. Zwei Termine angekündigt, gewartet, nicht geklingelt, aber die Info, dass keiner angetroffen wurde, obwohl man Zuhause war. Zustellung dann in eine UPS-Annahmestelle. Ware nicht da, sondern in einem anderen Stadtteil. Sucht Euch einen anderen Zusteller. Viele Grüße Gerd

03.06.2023
Leider gab es keinen Hinweis beim bestellten Produkt, dass dieses mehr als eine Größe vom üblichen Schnitt abweicht. Glücklicherweise hatten wir einige Shirts extra für unser Lager bestellt und konnten damit jedem aktiven Mitglied erstmal ein passendes zur Verfügung stellen. Aber das Leuten denen nicht selten eine L zu klein ist auf einmal M tragen, sowas müsste eigentlich vor der Bestellung kommuniziert werden bzw. ersichtlich sein. Betraf im übrigen das "Unisex Bio T-Shirt Fairtrade Regular".

Bewertungen für shirtlabor.de

23.05.2023
Gute Qualität, schnelle Lieferung.
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
23.05.2023
Gute Qualität, schnelle Lieferung und toller Druck!
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität (Artikel und Textildruck) zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Vollkommen zufrieden
22.05.2023
Super schnelle Bearbeitung, die Mitarbeiter im Support super freundlich! Qualität ist super.
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität der Artikel und unserem Kunden-Support zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
22.05.2023
Ging sehr schnell, unkompliziert und die zwei shirts sind sehr gut geworden.
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität der Artikel und Umsetzung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Schnell und gut.
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
EI
Erika I.
Memmelsdorf
Alles super geklappt 👍
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

Super

Unkomplizierte Abwicklung, große Auswahl, Druck hat gute Qualität, Passform akkurat, Produktion zügig. Leider sind winzige braune Flecken auf einigen bestellten Kleidungsstücken, die in der Wäsche nicht rausgehen. Auf weißem Stoff doch eher störend. Sehr schade, sonst aber alles echt top! Update: Kundenservice schnell, problemlösungsorientiert, freundlich und entgegenkommend. Danke!
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind, und wir den Fehler gemeinsam beheben konnten. Der Artikel wurde neu produziert und versendet. Wir bitten dies nochmals zu entschuldigen und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
GR
Gisela R.
Hannover
21.05.2023
Geliefert wie versprochen. Man wird immer auf dem laufenden gehalten. Und das Personal am Telefon ist immer hilfsbereit und freundlich.
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Service-Team zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
JP
Jens P.
Dresden

Top Qualität

Top Service. Sehr gute Qualität.
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität und unserem Service-Team zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

Immer wieder gerne...

Seit über einem Jahrzehnt Kunde hatte ich noch nie Grund zur Beschwerde.
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität (und das seit Jahren) zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und bis zum nächsten Mal. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
NA
Nina A.
Nürnberg

Qualität

Sehr gute Qualität
Reibungslos, gute Ware
20.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und der bestellten Artikel rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Alles gut funktioniert!
MW
Mirko W.
Leipzig
19.05.2023

Wie gewünscht, so geliefert

Individuelle Erstellung gemacht. Es kam die Nachfrage, ob es so bleiben soll, da die Drucke sehr großflächig waren, was den Tragekomfort einschränkt. Super Kundenservice.
17.05.2023
Vielen Dank wir sind mega zufrieden
17.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Umsetzung MEGA zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
17.05.2023

An sich gut, aber über Falte gedruckt

An sich gut, aber über Falte gedruckt An sich sind die Produkte sehr gut, leider wurde bei mir über eine Falte gedruckt, deshalb ist der Aufdruck jetzt kaputt. Jetzt hier die zweite Bewertung, weil „ich ja nichts mit Aufdruck bestellt habe“ vielleicht geht das jetzt ja durch. Das Foto habe ich mir auch nicht ausgedacht.
17.05.2023
Liebe Kundin, Ihre Gestaltung wurde wie von Ihnen gestaltet über die Naht umgesetzt. Wenn ein Textildruck über Nähte gestaltet wird, z. B. bei Jogginghosen auf der Rückseite, oder über Nähte im Allgemein, kann dieser mit der Zeit brechen. Dies gilt auch bei anderen Artikeln, da diese beim An- oder Ausziehen gedehnt werden. Wir schreiben Ihnen hierzu auch noch eine E-Mail. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team. PS: Ihre vorherige Bewertung wurde auf Ihre Bestellung mit unbedruckten Textilien (Muster Bestellung) getätigt.
17.05.2023
Unkomplizierte Bestellung, hervorragende Kommunikation und hohe Druckwualität! Perfekt!
20.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität (Textildruck und Umsetzung) und unserem Service-Team zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
LS
Lutz S.
Werdohl
17.05.2023
Hat alles prima geklappt. T-Shirts sehen gut aus
17.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität (Umsetzung) zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.