shirtlabor.de- Logo - Bewertungen

1.288 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.253 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.02.2010
shirtlabor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Bestellt wurden mehrere Shirts mit gleichen eigenen Motiven Die Online-Auswahl "Shirt - dann eigenes Motiv - hochladen - anpassen etc." war problemlos und intuitiv. Die aufrufbaren Infos zu Druckvorlagen waren dabei auch sehr hilfreich, genauso wie die automatische Qualitätsinfo "1 bis 3 Sterne". Bei einigen Produkten kann man nicht über die Pfadauswahl oben direkt zurück zur Übersicht. Z.B. kommt man von T-Shirt Unisex Basic so nicht zurück auf T-Shirts, sondern kann nur zurück auf "Männer" und muss dann erst wieder die Kategorie T-Shirts auswählen. Das ist insbesondere hinderlich, wenn man erstmal mehrere Produkte kurz anschauen und vergleichen will. Klasse war der telefonische Service. Sowohl bei Infos vorab zur Bestellung wie auch während der Produktionszeit: Freundlich, geduldig, sehr hilfsbereit und - soweit ich das beurteilen kann - auch sehr kompetent. Auf der Webseite stand bei der Online-Bestellung "voraussichtliche Lieferung XX.XX." Im Laufe der Produktion stellte sich aber heraus, dass a) die Freigabe des eigenen Motivs zwei Tage Verzögerung brachte, obwohl ich jeweils innerhalb von 30 min geantwortet hatte (es musste noch eine Umrandungsfarbe angepasst werden an die Shirt-Farbe) und b) ich dann nicht mehr über das Liefer-, sondern das Versanddatum informiert wurde (was mich erstmal etwas irritiert hat, sowohl begrifflich als auch aufgrund der unerwarteten Verzögerung). Insgesamt aber: Superzufrieden mit dem Service!!! Wir hatten bei der Erstellung der Druckvorlagen ein Problem, weil es zu klein war für eine gute Druckqualität. Da wir keine Experten sind, hat es gedauert, bis uns dann ein Freund die Vorlagen größer gezogen hat. Er meinte danach: "War gar kein großer Akt, dafür gibt es sogar ein Tool auf ner Webseite". Ich weiß nicht, ob das möglich ist, aber ein solches Tool anzubieten oder zu verlinken, wäre sicher für viele Leute eine große Hilfe. Viele Grüße Peter Köhler

03.06.2023
Leider gab es keinen Hinweis beim bestellten Produkt, dass dieses mehr als eine Größe vom üblichen Schnitt abweicht. Glücklicherweise hatten wir einige Shirts extra für unser Lager bestellt und konnten damit jedem aktiven Mitglied erstmal ein passendes zur Verfügung stellen. Aber das Leuten denen nicht selten eine L zu klein ist auf einmal M tragen, sowas müsste eigentlich vor der Bestellung kommuniziert werden bzw. ersichtlich sein. Betraf im übrigen das "Unisex Bio T-Shirt Fairtrade Regular".

Bewertungen für shirtlabor.de

02.10.2023
Gute Stoffqualität und warmhaltend. Druck ist es eine 8/10 weil es paar kleine ,,Blitzer" gibt aber trotzdem noch empfehlenswert. Würde nochmal was bestellen!
05.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung fast zufrieden sind. Ihre Aussage mit den Blitzen können wir nicht nachvollziehen, da der Flexdruck übereinander gedruckt wurde. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Schnelle Abwicklung.
02.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
02.10.2023
Alles ordentlich, kann ich weiterempfehlen. Einziges Trostpflaster: Die Größen fallen gerade bei Kinder und Teenagergrößen sehr groß aus. Trotz entsprechend gewählter Größe muss meine Tochter mit Sicherheit noch 2 bis 3 Jahre warten, bis das Shirt passt.
30.09.2023
Schön: Motivauswahl und Farbvielfalt Verbesserung: Schrift kleiner als erwartet- Vorschaufunktion wäre hier hilfreich. Qualität Handtuch hätte besser sein können, dicker/ griffiger
30.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Eine Vorschau ist im Konfigurator vorhanden, auch im Warenkorb. Alle Motive und Texte werden online bei der Gestaltung mit cm Angaben angezeigt. Unser Topseller Handtuch hat eine Grammatur von 450 g/m². Vielleicht beim nächsten Mal vorher ein Muster bestellen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
27.09.2023
War alles wie beschrieben.
28.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
26.09.2023
So wie ich es bestellt habe so ist es geliefert worden! Auch ohne Plastik Verpackung für eine gesunde Umwelt!
27.09.2023
19.09.2023

Alles Gut

Rasche Lieferung, gute Qualität. Beratung und Hilfe am Telefon bitte wieder so zuvorkommend, wie früher.
19.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

Gute Druckqualität und Haltbarkeit - Farbe tlw. nicht mehr lieferbar

Gute Druckqualität und Haltbarkeit. 1 Stern Abzug da nach einem Jahr da unsere Farbe (Standardfarbe) nicht weiter im Programm bei den Damenshits ist - bei Trikots suboptimal. Da gab es andere Aussagen bei der Erstbestellung (keine Garantie)
09.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität zufrieden sind. Wenn unsere Hersteller die Farben eines Artikels aus dem Sortiment nehmen, haben wir darauf keinen Einfluss, diese weiter anbieten zu können, und bitten hier um Verständnis. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Alles gut
09.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung fast zufrieden zufrieden sind, und es nicht zu 5 Sternen gereicht hat. Woran hat es gelegen? Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
09.09.2023
Tshirt fällt eher eine Nummer kleiner aus. Also ich habe 152 bestellt und es ist eher 140.
09.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität fast zufrieden sind. Warum haben Die sich nicht sofort nach Erhalt Ihrer Bestellung bei uns gemeldet? Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
05.09.2023
Kann man weiter empfehlen. Wie der Druck hebt kann ich noch nicht sagen
06.09.2023
03.09.2023
Alles ok, Schrift aufgedruckt, sieht anständig aus. Einen Punkt Abzug gibt es, weil ich finde den Aufwand des Aufdruckens relativ gering. Dafür dauert die Lieferzeit einfach zu lange.
03.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wenn die Produktionszeiten schneller gehen würden, würden wir dies tun. Nur leider ist dies momentan nicht möglich und bitten um Verständnis. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße und ein angenehmes Wochenende, Ihr Shirtlabor-Team.
DB
Dirk B.
Lottstetten
01.09.2023
Alles TOP!!!
01.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Service-Team zufrieden sind. Schade das es trotz Alles Top!!! nicht zur 5 Sternen gereicht hat. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
29.08.2023
Qualität und Druck sind im Vergleich zu anderen Anbietern sehr gut. Lediglich der Versand betrug im Vergleich zu anderen Konkurrenten länger.
30.08.2023
29.08.2023
+ Die Aufträge wurden schnell bearbeitet . Die Ware ist qualitativ und die Beschriftung wie gewünscht. - Eine Anfrage wurde nicht beantwortet bis jetzt.
29.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Eine Anfrage liegt uns nicht vor per E-Mail die wir hätten beantworten können (Es erfolgte aber eine telefonische Rücksprache am heutigen Tag zur Klärung). Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
28.08.2023

Qualität der Shirts ist gut

Die Qualität der Shirts ist gut. Allerdings dauerte die Lieferung mehr als eine Woche für unbedruckte T-Shirts. Das war ziemlich lang, finde ich.
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Die Lieferzeiten werden Ihnen online angezeigt im Bestellvorgang. Wir bitten um Verständnis wenn es bei Ihrer Musterbestellung etwas länger gedauert hat. Sie wurde aber dennoch früher zugestellt, als online angegeben. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
BE
20.08.2023
Druck ist sehr gut, Qualität der Schürze schlechter als erwartet.
21.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Bitte lassen Sie uns wissen, was genau an der Schürze (Topseller) nicht zufriedenstellend ist. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
17.08.2023

Meckern auf hohem Niveau

Eigentlich wünsche ich mir nur, dass das Ganze ein paar Euros billiger wäre ;)
17.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Unsere Preise haben wir seit 1,5 Jahren nicht erhöht. Auch durch die Weltlage in den vergangenen Monaten, haben wir uns trotz Preiserhöhungen im Einkauf dagegen entschieden, eine Preiserhöhung für unsere Kunden zu tätigen. Wir bitten um Verständnis, dass individuelle Gestaltung von Artikeln auch seinen Preis hat. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
16.08.2023

Grauer Pullover

Der Pullover ist von innen angenehm auf der Haut und die Größe passte auch.
16.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität (Artikel/Textildruck) zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
14.08.2023

Bestellung "Huntik"

15.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.