shirtlabor.de- Logo - Bewertungen

1.281 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.304 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.02.2010
shirtlabor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.04.2024
Das hat uns sehr gut gefallen: Die Qualität der T-Shirts und die schnelle und unbürokratische Bestellung. Das ist verbesserungswürdig: Euer Dienstleister UPS ist grottenschlecht. Zwei Termine angekündigt, gewartet, nicht geklingelt, aber die Info, dass keiner angetroffen wurde, obwohl man Zuhause war. Zustellung dann in eine UPS-Annahmestelle. Ware nicht da, sondern in einem anderen Stadtteil. Sucht Euch einen anderen Zusteller. Viele Grüße Gerd

03.06.2023
Leider gab es keinen Hinweis beim bestellten Produkt, dass dieses mehr als eine Größe vom üblichen Schnitt abweicht. Glücklicherweise hatten wir einige Shirts extra für unser Lager bestellt und konnten damit jedem aktiven Mitglied erstmal ein passendes zur Verfügung stellen. Aber das Leuten denen nicht selten eine L zu klein ist auf einmal M tragen, sowas müsste eigentlich vor der Bestellung kommuniziert werden bzw. ersichtlich sein. Betraf im übrigen das "Unisex Bio T-Shirt Fairtrade Regular".

Bewertungen für shirtlabor.de

16.07.2023
Bio Artikel komen mir sehr klein vor. Da bin ich von den anderen Mitbewerbern anderes gewohnt. Sonst alles supi.
16.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Ihr bestelltes Bio V-Ausschnitt T-Shirt (bis jetzt keine anderen Bio-Artikel bei uns bestellt) hat andere Maßangaben als andere Artikel. Ob unsere Kollegen dies T-Shirt auch im Sortiment haben, können wir nicht sagen. Jeder Hersteller hat andere Artikel und auch andere Schnitte. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
12.07.2023
Schnelle Lieferung ! Die Größen fallen etwas groß aus ! Eine Info dazu wäre schön.
13.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Bei allen Artikeln wird eine Maßtabelle mit Breite und Länge der Artikel angegeben. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Lange Produktionszeit
11.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde innerhalb von 6 Werktagen produziert und versendet. Wir arbeiten an einer schnelleren Lieferzeit, nur ist dies momentan produktionsbedingt nicht machbar. Wir bitten um Verständnis. Unsere Lieferzeiten werden auf Shirtlabor im Konfigurator und im Bestellvorgang angezeigt. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
11.07.2023
Der Druck ist sehr schön geworden und wirkt hochwertig. Leider ist das Tanktop(Damen XL) sehr sehr klein ausgefallen; Das wäre mit einem genaueren Blick auf die Größentabelle wahrscheinlich nicht passiert. Liebe Grüße
11.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität zufrieden sind. Bezüglich der Größe ist es immer wichtig unsere Größentabelle bei jedem Artikel zu beachten. Wir schreiben Ihnen diesbezüglich noch eine E-Mail. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team.
11.07.2023
Lieferzeit könnte noch optimiert werden
11.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wenn wir produktionsbedingt die Lieferzeiten optimieren könnten, würden wir dies tun. Nur ist dies momentan nicht machbar. Dies geben wir auch auf Shirtlabor.de an. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
11.07.2023
Der Body den wir bestellt haben sieht gut aus. Auch der Druck ist sehr gut geworden. Mir gefällt es auch, dass der Body 100% Bio Baumwolle ist. Aber es empfiehlt sich, immer erst die Sachen zu waschen. In dem Fall haben wir zwei mal eine Handwäsche damit gemacht, da bei der ersten viele weiße Punkte dann an der Oberfläche schwammen. Nach dem zweiten Waschgang war es nicht mehr. Sind wahrscheinlich Verarbeitungsrückstände. Der Versand war gut.
11.07.2023
Lieber Kunde, Ihre Umsetzung ist im Digital-Direktdruck umgesetzt worden. Da es zu Rückständen von der Produktion kommen kann, geben wir auf der beiliegenden Pflegeanleitung die jeder Sendung beiliegt, mit an. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
11.07.2023
Arbeit soweit gut, verm. EXAKT so gemacht, wie ich es online positioniert habe. Ein netter Mitarbeiter einer Filliale hätte vielleicht erkannt, dass das Logo etwas zu hoch platziert ist, und vorgeschlagen es weiter unten zu setzen. Aber so ist das halt mit dem online Shopping :-)
11.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
10.07.2023
Die leichte Bearbeitung des Shirts die reibungslose Lieferung innerhalb 2-3 Werktagen. Allerdings sollte die Farbauswahl korrigiert werden. Hatte lila konfiguriert und es stand burgund darunter nun habe ich rote Shirts, was zum Aufdruck super passt,zum Glück. Jedoch sollte die Farbpalette dringend bearbeitet werden.
10.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung fast zufrieden sind. Bestellt wurden von Ihnen Kinder T-Shirts in der Farbe Burgundy. In Lila gibt es diese T-Shirts nicht. Geleifert wurden auch die T-Shirts in der Farbe Burgundy. Wir schreiben Ihnen hierzu auch noch eine E-Mail. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team.
EB
Elfi B.
Hückeswagen

Qualität gut

Qualität vom shirtsieht gut aus, fällt vielleicht etwas kleiner aus. Druck schöne Farbe wie es sich nach der Wäsche verhält
10.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
04.07.2023
Sehr schöne Shirts und super Druck. Größe fällt aber etwas klein aus.
07.07.2023
04.07.2023
Prodkte sind prima. Bis heute keine Rechnung über Paypal bei mir angekommen. Deshalb war eine Nachbestellung unmöglich. Fand es merkwürdig, dass Paypal ein SEPA-Mandat annahm aber die Bestellung nicht funktioniert hat.
04.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität zufrieden sind. Sie haben per PayPal Rechnungskauf bestellt. Eine Mail von PayPal/Ratepay haben Sie am Tag Ihrer Bestellung bzw. Versand Ihrer Bestellung zur Zahlung erhalten. Wir schreiben Ihnen dazu noch eine E-Mail. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
26.06.2023
Gute Qualität, zu lange Lieferzeit
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir bitten um Verständnis, das wir produktionsbedingt momentan längere Lieferzeiten haben. Wir arbeiten daran, das es wieder schneller wird. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
25.06.2023

Gute Qualität

Das bestellte Shirt entspricht meinen Vorstellungen. Die Lieferung hätte für ein einzelnen Shirt etwas schneller gehen können, aber ansonsten bin ich mit der Qualität und der Leistung sehr zufrieden.
25.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität zufrieden sind. Wir arbeiten an an einer schnelleren Produktion (Ausführung), nur ist dies momentan produktionsbedingt nicht machbar. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

Etwas zügigere Bearbeitung

Etwas zügiger Bearbeitung. Ansonsten ist die Qualität sehr gut!
20.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
20.06.2023
Trotz Reklamation guter Service und sympatische Abwicklung. Pullis hatten gefehlt, wurden aber unkompliziert hinterhergeschickt. Der Generator mit der Vorschau ist super und sehr einfach zu bedienen. Es kommt sehr gut rüber, wie es später in real aussieht. Empfehlenswert.
20.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Reklamationsabwicklung zufrieden sind. Schön auch zu hören, dass der Konfigurator einfach zu bedienen ist. Danke. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
19.06.2023
Sehr gute Qualität der Textilien und des Druckes. Leider passen die Adressfelder auf der Internetseite nicht genau zu den ausgedruckten Paketaufklebern, sodass Lieferungen z. T. nicht zugestellt werden konnten.
20.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität (Textilien und Druck) zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
19.06.2023
Bestellung korrekt herstellen und nicht wiederholt falsche Grafiken nutzen.
19.06.2023
Lieber Kunde, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Wir vermuten daher einen Produktionsfehler und bitten dies vielmals zu entschuldigen! Wenn mal etwas nicht richtig umgesetzt worden ist, bitte umgehend nach Erhalt Ihrer Bestellung bei uns melden. Per Mail oder auch persönlich, damit wir auch die Möglichkeit haben, nach Erhalt Ihrer Ware einen Fehler schnellst möglich klären und beheben zu können. Einen wiederholten Fehler (falsche Grafiken) können wir Ihren bisherigen Bestellungen nicht entnehmen. Wir schreiben Ihnen hierzu auch noch eine E-Mail. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team.
17.06.2023

Druck etwas klein, sonst gut

Druck etwas kleiner, als in der Vorschau und lange (aber angegebene) Lieferzeit. Ansonsten sehr gut.
18.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und bis zum nächsten Mal. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

Gute Qualität und sauberer Druck

Sauberer Druck, Shirt-Qualität gut, marktübliche Preise. Die Lieferung hätte schneller sein können, insgesamt bin ich aber sehr zufrieden.
17.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität zufrieden sind. Wie online angegeben, ist produktionsbedingt eine schnellere Lieferung und Produktion momentan nicht machbar. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und bis zum nächsten Mal. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
16.06.2023
16.06.2023
Schade das Sie Ihre Bewertung nicht aussagekräftig bewertet haben. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und den tollen Produkten (Frauen Bio Kapuzensweatjacke Fairtrade und Frauen Premium Bio Hoodie Fairtrade) und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.