shirtlabor.de- Logo - Bewertungen

1.290 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.236 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.02.2010
shirtlabor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Bestellt wurden mehrere Shirts mit gleichen eigenen Motiven Die Online-Auswahl "Shirt - dann eigenes Motiv - hochladen - anpassen etc." war problemlos und intuitiv. Die aufrufbaren Infos zu Druckvorlagen waren dabei auch sehr hilfreich, genauso wie die automatische Qualitätsinfo "1 bis 3 Sterne". Bei einigen Produkten kann man nicht über die Pfadauswahl oben direkt zurück zur Übersicht. Z.B. kommt man von T-Shirt Unisex Basic so nicht zurück auf T-Shirts, sondern kann nur zurück auf "Männer" und muss dann erst wieder die Kategorie T-Shirts auswählen. Das ist insbesondere hinderlich, wenn man erstmal mehrere Produkte kurz anschauen und vergleichen will. Klasse war der telefonische Service. Sowohl bei Infos vorab zur Bestellung wie auch während der Produktionszeit: Freundlich, geduldig, sehr hilfsbereit und - soweit ich das beurteilen kann - auch sehr kompetent. Auf der Webseite stand bei der Online-Bestellung "voraussichtliche Lieferung XX.XX." Im Laufe der Produktion stellte sich aber heraus, dass a) die Freigabe des eigenen Motivs zwei Tage Verzögerung brachte, obwohl ich jeweils innerhalb von 30 min geantwortet hatte (es musste noch eine Umrandungsfarbe angepasst werden an die Shirt-Farbe) und b) ich dann nicht mehr über das Liefer-, sondern das Versanddatum informiert wurde (was mich erstmal etwas irritiert hat, sowohl begrifflich als auch aufgrund der unerwarteten Verzögerung). Insgesamt aber: Superzufrieden mit dem Service!!! Wir hatten bei der Erstellung der Druckvorlagen ein Problem, weil es zu klein war für eine gute Druckqualität. Da wir keine Experten sind, hat es gedauert, bis uns dann ein Freund die Vorlagen größer gezogen hat. Er meinte danach: "War gar kein großer Akt, dafür gibt es sogar ein Tool auf ner Webseite". Ich weiß nicht, ob das möglich ist, aber ein solches Tool anzubieten oder zu verlinken, wäre sicher für viele Leute eine große Hilfe. Viele Grüße Peter Köhler

03.06.2023
Leider gab es keinen Hinweis beim bestellten Produkt, dass dieses mehr als eine Größe vom üblichen Schnitt abweicht. Glücklicherweise hatten wir einige Shirts extra für unser Lager bestellt und konnten damit jedem aktiven Mitglied erstmal ein passendes zur Verfügung stellen. Aber das Leuten denen nicht selten eine L zu klein ist auf einmal M tragen, sowas müsste eigentlich vor der Bestellung kommuniziert werden bzw. ersichtlich sein. Betraf im übrigen das "Unisex Bio T-Shirt Fairtrade Regular".

Bewertungen für shirtlabor.de

AA
A. A.
Stuttgart
Gute Druckqualität.
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Druckqualität sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
26.11.2023
Die Design Möglichkeiten decken alles ab, was man so braucht. Die Seite ist gut strukturiert und die intuitiv zu bedienen :) Bezahlung auf Rechnung läuft nur über Paypal oder Klarna, das kann etwas holprig werden, wenn man als Firma bestellt. Da die beiden Anbieter mittels Algorithmus entscheiden, ob man Rechnungswürdig ist. Hier wäre eine Verbesserung schön, aber das ist nur die Kirsche auf der Torte.
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Eine Verbesserung bezüglich PayPal und Klarna mit Bezahlung auf Rechnung können wir nicht anbieten, da wir darauf keinen Einfluss haben. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
22.11.2023
Einfache Bedienung, schnelle Lieferung, gute Qualität!
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität (Artikel und Textildruck) zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
11.11.2023
gut: Schnelligkeit besser machen: Bitte versendet ein einzelnes Loop in einem A5 Umschlag und nicht in einem nahezu leeren Karton. Das spart Versandkosten.
12.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir versenden nur versicherte Kartons und keine Briefumschläge, da diese nicht versichert sind, und bei verschwinden nicht ersetzt werden. Ihre Bestellung wurde in einem kleinen 6 cm hohen Karton versendet. Wir bitten um Verständnis. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team.
11.11.2023

Body gut, Druck selbst nur ok

Qualität des Bodies ist gut, der Druck aber nur mäßig.
11.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns wirklich leid, dass Sie mit dem Druck nicht zufrieden sind. Wir würden gerne einen Blick darauf werfen und sehen, was falsch gelaufen ist. Wir werden uns sofort per E-Mail bei Ihnen melden und wir werden eine Lösung finden. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team.
10.11.2023
Ich habe einen selbst-gestalteten Hoodie gekauft. Nachdem ich 2-3 Tage keine Nachricht bekommen habe, wurde ich regelmäßig und zuverlässig über den Fortschritt informiert. Der Hoodie war dann auch vollkommen ok. Was ich kritisieren möchte, ist der Versand mit DHL. Ich habe in der Adresse angegeben "bitte hinterm Haus ablegen". Dies habe ich auch auf der DHL-Seite zu der Lieferung zusätzlich getan. Trotzdem fand ich am Lieferdatum eine Nachricht in meinem Briefkasten "wir haben sie nicht angetroffen" und ich musste den Hoodie am nächsten Tag von der örtlichen Post abholen. Auf der Nachricht war in der Adresse mein Zusatz mit ausgedruckt, worüber selbst die Postangestellte (die den Zettel zum ersten Mal in der Hand hielt) nur noch den Kopf schütteln konnte... Produkt ist gut, Versand mit DHL negativ...
11.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen, das DHL Ihr Paket nicht abgelegt hat. Ohne Ablagevertrag bei DHL macht DHL dies nicht, da versicherte Pakete von DHL ohne Ablagevertrag nicht irgendwo abgelegt werden. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Alles gut
05.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
04.11.2023
Auf dem Shirt fehlt ein Buchstabe. Da im Packet auch keine Spuren vom “R” waren. Nehme ich an, dass der Buchstabe wohl vor dem Versand gefehlt hat. Ich bin echt sauer und finds kacke. Das TShirt hat über 60€ gekostet und wurde nicht mal gescheit geprüft vor dem Versand?! Das shirt ist ein Geschenk und ich kann/möchte auch einfach nicht auf Ersatz warten. Naja der Rest ist jedenfalls gut erkennbar und sauber abgedruckt worden. Und an sich ist das Shirt auch gut gelungen.
04.11.2023
Liebe Kundin, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Warum melden sie dies erst mit Ihrer Bewertung an und melden sich nicht nach Erhalt der Ware bei uns persönlich. Natürlich ist es sehr ärgerlich für alle Seiten, wenn so ein Fehler passiert. Dies bitten wir auch vielmals zu entschuldigen. Wir melden uns noch bei Ihnen persönlich um eine gemeinsame Lösung zu finden. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team.
Einfach und schnell. Danke
29.10.2023
Lieferzeit zu lange
30.10.2023
Lieber Kunde, Ihre Bestellung wurde wie von Ihnen unter den angegebenen Produktions- und Lieferzeiten bestellt, produziert und versendet. Die Lieferzeit und Zustellung wurde auch eingehalten bzw. einen Tag früher zugestellt als online angezeigt. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
29.10.2023
Bin super zufrieden
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung super zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
28.10.2023

Gerne wieder

Recht schnelle Lieferung. Laufend Infos zu dem Produktionsstand.
17.10.2023
Der Druck war sehr gut, die Farbe vom Hoddie ebenfalls, aber die Qualität des Stoffes ist nicht gut, nach einem Waschen sind die Bündchen schon ausgeliefert und der Stoff ist viel viel zu dünn.
18.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Der von Ihnen bestellte Hoodie ist ein French Terry Artikel. French Terry ist auch unter dem Namen Sommersweat bekannt. Es handelt sich um weiche Maschenware mit typischer Schlingenoptik in der Innenseite des Hoodies. Nicht wie bei anderen Sweatshirts, die innen angeraut sind (Fleecefasern). Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
17.10.2023
Man hätte auf meine Email bzgl. Anfrage wg. schnellerer Lieferung reagieren können - ist nicht kundenfreundlich!
17.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wann haben Sie uns eine E-Mail zu kommen lassen? Denn wir haben keine von ihnen vorliegen. Wir beantworten E-Mails die wir erhalten. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team. (Nachtrag 17-10-2023: Telefonische Rücksprache und Klärung erfolgt)

Nachbestellung auch nach Monaten

Hervorzuheben ist dam man im Nachgang auch nach Monaten sein designten Shirts nachordern kann. Das und die Qualität gleicht den Preis ein wenig aus.
16.10.2023

Top Anbieter, mit zwei kleinen Mängeln.

Die Druckqualität der Sport T-Shirts ist verbesserungswürdig (Verfäbrung nach mehrmaligen waschen (wie auf der Anleitung beschrieben) und die Versandzeiten sind etwas lang. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und kaufe in Zukunft auch wieder hier ein.
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Ihre Verfärbungen können wir nicht nach vollziehen da uns keine Bilder vorliegen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
13.10.2023
Schnelle Abwicklung gute Qualität, dennoch ein paar Euros zu teuer.
13.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
11.10.2023

Kann man machen

Auswahl ist gut, aber mir haben neben 100ten sehr ähnlichen Poloshirts welche mit Brusttaschen gefehlt, da wären natürlich noch welche schön. Auch weitere Filteroptionen sind zum treffen der Auswahl bequemer wie z.B. Material, große, Farbe etc. Design und Anzahl/Größenwahl war einfach und zügig zu erledigen, schöne Sache. Preise sind Okay, Versand dauert etwas, aber wird auch drauf hingewiesen und man kann sich darauf einstellen... also kein Problem. Ich könnte mir vorstellen, hier wieder zu bestellen.
11.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Da die Nachfrage nach Poloshirts mit Brusttasche sehr sehr gering ist, haben wir diese nicht in mehreren Ausführungen im Sortiment. Außer ein Männer Workwear Poloshirt Skill Pro (BCPUC10). Wir werden aber mal schauen, ob wir noch weitere Poloshirts mit Brusttasche aufnehmen werden. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

Ware gut. Service sehr schlecht

Die Qualität der Ware und des Drucks sind klasse. Nichts zu meckern. Aber ich wollte eine der beiden Positionen der Bestellung noch stornieren, lange vor der Produktion, war nicht mehr möglich. Und dass verhagelt euch leider die Bewertung. Kundenservice geht anders
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Sie haben nach Bestellung immer die Möglichkeit, Ihre Bestellung zu stornieren. Nach Bestätigung samt Versanddatum ist dies nicht mehr möglich. Dies geben wir auch in Ihrer Bestellbestätigung mit an: Bitte prüfe Deine Bestellung jetzt sorgfältig. Wenn Du etwas an Deiner Bestellung oder der Anschrift ändern möchtest, storniere Deine Bestellung und gib eine neue auf. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
BB
Boris B.

Eigentlich Gut

etwas schwieriger geworden, seine Grafik hochzuladen, dafür klappt der support sehr gut, zur Zeit meine erste Wahl!
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir haben beim Upload von eigenen Grafiken eine Qualitätsampel eingebunden, da unsere Kunden in der Vergangenheit, zu viele, zu schlechte Grafiken hoch geladen haben, die qualitativ nicht druckbar waren (zu schlechte Qualität, verpixelt, verschwommen, unscharf etc.). Wir bitten um Verständnis. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.