BefestigungsFuchs.de- Logo - Bewertungen

BefestigungsFuchs.de
Bewertungen:

2.524 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.231 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.11.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
BefestigungsFuchs.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung . Die 200 V2A Holzschrauben in Verbindung mit den dazu gehörigen Torx Schlüssel sind in der Anwendung einfach einzigartig.Hier gibt es kein herausrutschen des Werkzeuges auch wenn das Werkzeug nicht in der Flucht zur Schraube steht.

Relevanteste negative Bewertung

21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sowohl der Online-Auswahlvorgang, als auch Preis/Leistung im Verhältnis der Produktqualität, wie Versand & Lieferung sehr gut, bis auf die umständliche Bestellabwicklung, respektive die Bezahlformalitäten aller Art. Sie führen in die Irre und laufen immer wieder über PayPal, welcher nicht bei allen Bürgern einen guten Leumund hat, dass sollte auch das sehr geehrte Team vom BefestigungsFuchs wissen. So in der Form, dass wohl das SEPA-Lastschriftmandat umgehend in einer E-Mail akzeptiert wird, jedoch der Bestellvorgang bei Befestigungsfuchs nicht angenommen wird. Als jahrelanger Kunde wünsche ich mir eine vertrauensvolle schnelle Bestell- u. Bezahlabwicklung wie z.B. bei "amazon".
TM
Theo M.
Rahden
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für BefestigungsFuchs.de

 Sortierung  
Relevanz
(11)
(11)
(9)
Zurücksetzen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Artikel in Ordnung, habe aber sehr sehr lange auf Lieferung durch Paketdienst warten müssen.
Bewertung melden
27.03.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Leider Ware nach Tagen nicht geliefert. Kauf storniert, aber prompt Geld zurück
Bewertung melden
SS
Sabine S.
Bad Grönenbach
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung

HSI Möbelknöpfe BefestigungsFuchs

Leider waren die dazugehörigen Schrauben nicht passend.
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Telefonische Erreichbarkeit
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von BefestigungsFuchs.de
25.03.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Wie mitgeteilt wurde die Erstattung bereits vorgenommen.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HW
Harald W.
Altdorf
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware und Lieferung Top, aber Kontaktaufname Zwecks fehlender Rechnung eine Katastrophe. Am Telefon nur der Anrufbeantworter, wo man keine Nachricht hinterlassen kann und E-Mail hat auch erst beim 2.Versuch geklappt eine Antwort zu bekommen.
Bewertung melden
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das finden von Spax bzw Holzschrauben im Shop ist sehr gewöhnungsbedürftig Ich kann verstehen das Handwerker lieber bei Würth kaufen . Die nehmen sich die Zeit nicht Andere Online Shops sind teilweise viel günstiger
Bewertung melden
Antwort von BefestigungsFuchs.de
19.12.2023
Wir teilen Ihr Empfinden, dass einige Funktionen und Darstellungen noch nicht ideal gelöst sind. Für diese Feinheiten haben wir ein Expertenteam gebildet. Dieses Team wird in den nächsten Tagen und Wochen stetig Verbesserungen herbeiführen.
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Versendet in viel zu dünnen Kartons :-(((((

Versendet in viel zu dünnen Kartons! Jede zweite Lieferung kommt mit Tonnen von Klebeband vom Lieferanten an, weil der Karton auseinander gefallen ist.
Bewertung melden
Antwort von BefestigungsFuchs.de
21.12.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie trotz unserer Kontrollen eine mangelhafte Verpackung erhalten haben. Wir haben Sie separat kontaktiert, um einen Reklamationsprozess einzuleiten. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.
SL
stephan l.
bergheim
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Übersicht auf der Seite ist nicht gut.
Bewertung melden
Antwort von BefestigungsFuchs.de
08.01.2024
Wir teilen Ihr Empfinden, dass einige Funktionen und Darstellungen noch nicht ideal gelöst sind. Für diese Feinheiten haben wir ein Expertenteam gebildet. Dieses Team wird in den nächsten Tagen und Wochen stetig Verbesserungen herbeiführen.
TM
Theo M.
Rahden
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Umständliche Bezahlabwicklung

Sowohl der Online-Auswahlvorgang, als auch Preis/Leistung im Verhältnis der Produktqualität, wie Versand & Lieferung sehr gut, bis auf die umständliche Bestellabwicklung, respektive die Bezahlformalitäten aller Art. Sie führen in die Irre und laufen immer wieder über PayPal, welcher nicht bei allen Bürgern einen guten Leumund hat, dass sollte auch das sehr geehrte Team vom BefestigungsFuchs wissen. So in der Form, dass wohl das SEPA-Lastschriftmandat umgehend in einer E-Mail akzeptiert wird, jedoch der Bestellvorgang bei Befestigungsfuchs nicht angenommen wird. Als jahrelanger Kunde wünsche ich mir eine vertrauensvolle schnelle Bestell- u. Bezahlabwicklung wie z.B. bei "amazon".
Bewertung melden
Antwort von BefestigungsFuchs.de
28.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Neben der Zahlungsmöglichkeiten über PayPal und Vorkasse bieten wir außerdem aktuell auch Amazon Pay an. Mit dieser Zahlart können Sie die von Ihnen bei Amazon hinterlegten Zahlungsvereinbarungen nutzen. Zusätzlich arbeiten wir derzeit an weiteren Zahlungsarten, die in Kürze angeboten werden können. Gern beraten wir Sie auch telefonisch beim Bestellprozess.
FH
Fred H.
Florstadt
19.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider schlecht wollte Schraube mit 20mm in der Beschreibung stand auch 20mm aber sie ist 21mm dick paßt nicht!!!!! ganz weit unten im Text steht dann sie kann eine Toleranz von 21mm haben kann!!! Und dann hat sie auch 21mm. Firma sagt ich kann sie auf meine Kosten zurück schicken Versand 6,90 schrauben kosten 10,60 also lieber schmeiße ich sie weg.Brauche sie nicht verpacken und 3km zum wegbringen.
Bewertung melden
HG
Horst G.
Großsolt
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider hat sich niemand auf meine Reklamation gemeldet, die Spaxschauben waren unbrauchbar , haben in keinen Bitt gehalten , so einen schrott habe ich in den ganzen jahren noch nicht gesehen .Die 1000 Schrauben wurden nicht gutgeschrieben wir haben ca 10 Schrauben probiert , das ergebnis wurde nicht besser
Bewertung melden
Antwort von BefestigungsFuchs.de
13.11.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie mit diesen Schrauben nicht zufrieden waren. Wie mitgeteilt hat unserer Reklamationsprüfung keinen Produktionsfehler feststellen können. Dennoch haben wir die von Ihnen reklamierte Charge aus unserem Bestand genommen.
09.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Schrauben mangelhaft

Das Material der Schrauben ist absolut mangelhaft. Die Schrauben konnten nicht verwendet werden - sehr schade
Bewertung melden
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Gerät wurde gebraucht gekauft und kam unvollständig an . Es fehlte eine maßgebliche Schraube. Die Firma bot einen weiteren Preis Nachlass an , die Schraube konnte sie nicht nachliefern. Darauf habe ich die Schraube nachbestellt. Das Gerät war dann gebrauchsfähig, erwies sich aber als nicht sicher montierbar , ich rate von einem Kauf ab .
Bewertung melden
25.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit länger als erwartet - Qualität U-Scheiben nur mäßig

Die Lieferzeit war etwas länger als gedacht und erwartet. Das größere Problem ist für mich aber die Qualität der Unterlegscheiben: Dort scheint es keine Qualitätskontrolle zu geben > einige Scheiben waren am Rand abgeschnitten und hatten eine unregelmäßige Kante.
Bewertung melden
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Versenden in viel zu schwachen Kartons!

Versenden in viel zu schwachen Kartonagen. Die Pakete kommen immer halb oder total zerstört an. Noch nie ein Schrauben-Paket von denen bekommen, das nicht vom Paketdienst mit Klebeband repariert werden musste.
Bewertung melden
Antwort von BefestigungsFuchs.de
29.08.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie trotz unserer Kontrollen eine mangelhafte Verpackung erhalten haben. Wir haben Sie separat kontaktiert, um einen Reklamationsprozess einzuleiten. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung

2 wochen…

es wurde eine 3tage lieferung versprochen. die sendung blieb aber liegen und es dauerte 2 wochen nach dem ich angerufen hatte. da ich die muttern schnell brauchte blieb meine arbeit liegen.
Bewertung melden
Antwort von BefestigungsFuchs.de
16.11.2023
Wir bedauern sehr, dass keine Zustellung an Sie vorgenommen werden konnte. Im Falle eines nicht Antreffens des Empfängers, werden Sendungen u.U. an eine Paketstation zur Abholung geleitet. In diesem Fall erhält der Empfänger eine Benachrichtigung und Sie haben die Möglichkeit die Ware dort abzuholen.
OS
Oliver S.
Rohrbach
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Kein Widerrufsrecht wegen Geschäftskonto

Leider zwei Positionen falsch bestellt, kein Widerrufsrecht, da Geschäftskonto angelegt wurde. Sehr traurig! 2 Sterne, da die Qualität in Ordnung ist.
Bewertung melden
Antwort von BefestigungsFuchs.de
15.09.2023
Wir bedauern Ihren Unmut sehr. Selbstverständlich nehmen wir Lagerartikel von Geschäftskunden zurück, auch wenn Firmenkunden rechtlich vom Widerruf ausgeschlossen sind. In Ihrem Fall handelt es sich um Artikel die wir ausschließlich zum Zweck Ihrer Bestellung beschafft haben. Wie mitgeteilt konnten wir nach eingehender Prüfung Ihrem Wunsch nicht nachkommen. Sofern Sie Artikel als Endverbraucher beziehen, gilt das Widerrufsrecht.
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
-20% einbehalten bei Retoure, weil wir als Firma die falschen Schrauben bestellt haben. Finde ich nicht in Ordnung, Firmen extra zur Kasse zu bitten.
Bewertung melden
Antwort von BefestigungsFuchs.de
16.11.2023
Ihren Unmut bedauern wir sehr. Wir nehmen Lagerartikel von Geschäftskunden gegen eine Bearbeitungsgebühr zurück, auch wenn Firmenkunden rechtlich vom Widerruf ausgeschlossen sind. Uns lag leider keine Meldung über einen Rücksendewunsch von Ihnen vor um auf die Bearbeitungsgebühr hinweisen zu können