BefestigungsFuchs.de- Logo - Bewertungen

BefestigungsFuchs.de
Bewertungen:

2.398 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.031 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der einzige gefundene Artikel mit einem nicht zu unterbietenden Preis zur Befestigung von 7x7cm Zaunsäulen. Die Befestigungsanker habe ich mit einer 16mm Zentrums-Bohrung in der Säule und je 4 Schloss-Schrauben am Fuß angeschraubt. Habe damit zwei mit Plaste gefüllte Alu-Zaunsäulen für eine Outdoor-Duschumrandung (Sichtschutz) auf einer Natursteinfläche einbetoniert. Dazu habe ich zusätzlich zwei Drahtkörbe zur Bewehrung in das 10cm Erdbohrloch eingelassen, um den Anker mit einer Tiefe von 40cm zu stabilisieren. Die Drahtkörbe mit einem Durchmessser von 7cm habe ich von alten Gartenlampen mit Flechtkorpus gewonnen. Diese nachträgliche Errichtung ist damit top gelungen.
WR
Wolfgang R.
Sangerhausen

Relevanteste negative Bewertung

21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sowohl der Online-Auswahlvorgang, als auch Preis/Leistung im Verhältnis der Produktqualität, wie Versand & Lieferung sehr gut, bis auf die umständliche Bestellabwicklung, respektive die Bezahlformalitäten aller Art. Sie führen in die Irre und laufen immer wieder über PayPal, welcher nicht bei allen Bürgern einen guten Leumund hat, dass sollte auch das sehr geehrte Team vom BefestigungsFuchs wissen. So in der Form, dass wohl das SEPA-Lastschriftmandat umgehend in einer E-Mail akzeptiert wird, jedoch der Bestellvorgang bei Befestigungsfuchs nicht angenommen wird. Als jahrelanger Kunde wünsche ich mir eine vertrauensvolle schnelle Bestell- u. Bezahlabwicklung wie z.B. bei "amazon".
TM
Theo M.
Rahden
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für BefestigungsFuchs.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(15)
(8)
(5)
Zurücksetzen
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Schrauben

Leider war der Durchmesser vom Schraubenkopf falsch angegeben.
Bewertung melden
Antwort von BefestigungsFuchs.de
03.07.2024
Bei der Prüfung Ihrer Reklamation mussten wir leider feststellen, dass ein interner Fehler vorlag. Dieser wurde durch Ihr Mitwirken korrigiert. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und haben bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen um die Falschlieferung zu korrigieren. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns auch an dieser Stelle vielmals entschuldigen.
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ok, Lieferzeit nicht so gut
Bewertung melden
21.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Das auffinden und bestellen von z.B. Schrauben war vor der Veränderung übersichtlicher.
Bewertung melden
Antwort von BefestigungsFuchs.de
26.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir teilen Ihr Empfinden, dass einige Funktionen und Darstellungen noch nicht ideal gelöst sind. Für diese Feinheiten haben wir ein Team gebildet, welches stetig Verbesserungen herbeiführt. Gern beraten wir Sie auch telefonisch beim Bestellprozess.
21.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Termin nicht eingehalten und dadurch hat sich die Arbeit deutlich verzögert
Bewertung melden
Antwort von BefestigungsFuchs.de
24.06.2024
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist.
01.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferadresse zweimal falsch, obwohl richtig angegeben.
Bewertung melden
Antwort von BefestigungsFuchs.de
03.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten derzeit an einer Lösung dieses Vorkommnis und werden Sie separat kontaktieren. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.
PM
peter m.
dessau-roßllau
25.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung, Abwicklung und Qualität eigentlich tadellos. Einzig und allein die Art und Weise der Verpackung lässt etwas zu wünschen übrig. Karton war ziemlich demoliert.
Bewertung melden
Antwort von BefestigungsFuchs.de
03.05.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie trotz unserer Kontrollen eine mangelhafte Verpackung erhalten haben. Wir haben Sie separat kontaktiert, um einen Reklamationsprozess einzuleiten. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel in Ordnung, habe aber sehr sehr lange auf Lieferung durch Paketdienst warten müssen.
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Telefonische Erreichbarkeit
Bewertung melden
UM
Ulrich M.
Schwerte
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
TM
Theo M.
Rahden
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Umständliche Bezahlabwicklung

Sowohl der Online-Auswahlvorgang, als auch Preis/Leistung im Verhältnis der Produktqualität, wie Versand & Lieferung sehr gut, bis auf die umständliche Bestellabwicklung, respektive die Bezahlformalitäten aller Art. Sie führen in die Irre und laufen immer wieder über PayPal, welcher nicht bei allen Bürgern einen guten Leumund hat, dass sollte auch das sehr geehrte Team vom BefestigungsFuchs wissen. So in der Form, dass wohl das SEPA-Lastschriftmandat umgehend in einer E-Mail akzeptiert wird, jedoch der Bestellvorgang bei Befestigungsfuchs nicht angenommen wird. Als jahrelanger Kunde wünsche ich mir eine vertrauensvolle schnelle Bestell- u. Bezahlabwicklung wie z.B. bei "amazon".
Bewertung melden
Antwort von BefestigungsFuchs.de
28.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Neben der Zahlungsmöglichkeiten über PayPal und Vorkasse bieten wir außerdem aktuell auch Amazon Pay an. Mit dieser Zahlart können Sie die von Ihnen bei Amazon hinterlegten Zahlungsvereinbarungen nutzen. Zusätzlich arbeiten wir derzeit an weiteren Zahlungsarten, die in Kürze angeboten werden können. Gern beraten wir Sie auch telefonisch beim Bestellprozess.
HG
Horst G.
Großsolt
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider hat sich niemand auf meine Reklamation gemeldet, die Spaxschauben waren unbrauchbar , haben in keinen Bitt gehalten , so einen schrott habe ich in den ganzen jahren noch nicht gesehen .Die 1000 Schrauben wurden nicht gutgeschrieben wir haben ca 10 Schrauben probiert , das ergebnis wurde nicht besser
Bewertung melden
Antwort von BefestigungsFuchs.de
13.11.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie mit diesen Schrauben nicht zufrieden waren. Wie mitgeteilt hat unserer Reklamationsprüfung keinen Produktionsfehler feststellen können. Dennoch haben wir die von Ihnen reklamierte Charge aus unserem Bestand genommen.
HW
Harald W.
Altdorf
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware und Lieferung Top, aber Kontaktaufname Zwecks fehlender Rechnung eine Katastrophe. Am Telefon nur der Anrufbeantworter, wo man keine Nachricht hinterlassen kann und E-Mail hat auch erst beim 2.Versuch geklappt eine Antwort zu bekommen.
Bewertung melden
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das finden von Spax bzw Holzschrauben im Shop ist sehr gewöhnungsbedürftig Ich kann verstehen das Handwerker lieber bei Würth kaufen . Die nehmen sich die Zeit nicht Andere Online Shops sind teilweise viel günstiger
Bewertung melden
Antwort von BefestigungsFuchs.de
19.12.2023
Wir teilen Ihr Empfinden, dass einige Funktionen und Darstellungen noch nicht ideal gelöst sind. Für diese Feinheiten haben wir ein Expertenteam gebildet. Dieses Team wird in den nächsten Tagen und Wochen stetig Verbesserungen herbeiführen.
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Versenden in viel zu schwachen Kartons!

Versenden in viel zu schwachen Kartonagen. Die Pakete kommen immer halb oder total zerstört an. Noch nie ein Schrauben-Paket von denen bekommen, das nicht vom Paketdienst mit Klebeband repariert werden musste.
Bewertung melden
Antwort von BefestigungsFuchs.de
29.08.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie trotz unserer Kontrollen eine mangelhafte Verpackung erhalten haben. Wir haben Sie separat kontaktiert, um einen Reklamationsprozess einzuleiten. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung

2 wochen…

es wurde eine 3tage lieferung versprochen. die sendung blieb aber liegen und es dauerte 2 wochen nach dem ich angerufen hatte. da ich die muttern schnell brauchte blieb meine arbeit liegen.
Bewertung melden
Antwort von BefestigungsFuchs.de
16.11.2023
Wir bedauern sehr, dass keine Zustellung an Sie vorgenommen werden konnte. Im Falle eines nicht Antreffens des Empfängers, werden Sendungen u.U. an eine Paketstation zur Abholung geleitet. In diesem Fall erhält der Empfänger eine Benachrichtigung und Sie haben die Möglichkeit die Ware dort abzuholen.
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Versendet in viel zu dünnen Kartons :-(((((

Versendet in viel zu dünnen Kartons! Jede zweite Lieferung kommt mit Tonnen von Klebeband vom Lieferanten an, weil der Karton auseinander gefallen ist.
Bewertung melden
Antwort von BefestigungsFuchs.de
21.12.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie trotz unserer Kontrollen eine mangelhafte Verpackung erhalten haben. Wir haben Sie separat kontaktiert, um einen Reklamationsprozess einzuleiten. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.
OS
Oliver S.
Rohrbach
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Kein Widerrufsrecht wegen Geschäftskonto

Leider zwei Positionen falsch bestellt, kein Widerrufsrecht, da Geschäftskonto angelegt wurde. Sehr traurig! 2 Sterne, da die Qualität in Ordnung ist.
Bewertung melden
Antwort von BefestigungsFuchs.de
15.09.2023
Wir bedauern Ihren Unmut sehr. Selbstverständlich nehmen wir Lagerartikel von Geschäftskunden zurück, auch wenn Firmenkunden rechtlich vom Widerruf ausgeschlossen sind. In Ihrem Fall handelt es sich um Artikel die wir ausschließlich zum Zweck Ihrer Bestellung beschafft haben. Wie mitgeteilt konnten wir nach eingehender Prüfung Ihrem Wunsch nicht nachkommen. Sofern Sie Artikel als Endverbraucher beziehen, gilt das Widerrufsrecht.
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
-20% einbehalten bei Retoure, weil wir als Firma die falschen Schrauben bestellt haben. Finde ich nicht in Ordnung, Firmen extra zur Kasse zu bitten.
Bewertung melden
Antwort von BefestigungsFuchs.de
16.11.2023
Ihren Unmut bedauern wir sehr. Wir nehmen Lagerartikel von Geschäftskunden gegen eine Bearbeitungsgebühr zurück, auch wenn Firmenkunden rechtlich vom Widerruf ausgeschlossen sind. Uns lag leider keine Meldung über einen Rücksendewunsch von Ihnen vor um auf die Bearbeitungsgebühr hinweisen zu können