BefestigungsFuchs.de- Logo - Bewertungen

BefestigungsFuchs.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.11.2012
aktualisiert am: 19.8.2022
BefestigungsFuchs.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BefestigungsFuchs.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.11.2012
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für BefestigungsFuchs.de

Einkaufswagen/Neukunden Als ich mir meinen Warenkorb zusammengestellt hatte, habe mir mein Kundenkonto angelegt. Dann war der Warenkorb wieder leer und ich musste mir alles nochmal raussuchen. Abschluss Bestellung Als ich dann alles im Warenkorb hatte und mich bei Paypal angemeldet hatte und ich wieder auf die Internetseite vom Shop gekommen bin, dachte ich, ich hätte es bestellt. Ich hätte aber noch im Shop auf "kostenpflichtig bestellen" klicken müssen. Das war aber leider nicht so auffällig das es mir direkt ins Auge gestochen ist. Folglich hatte ich doch nicht bestellt.

Es wurde zu den gekauften U-Pfostenankern ein Foto und eine vereinfachte technische Zeichnung bei der Bestellung dargestellt. Leider entsprach das gelieferte Produkt bei weitem nicht der Zeichnung bzw. Darstellung. Schlecht geschweißt war es außerdem. Falsche Besfestigungsbohrung und leider nur halbseitig geschweißt. Telefonisch konnte nicht mal ansatzweise eine Lösung besprochen werden. Später wurde ein Umtausch angeboten. Dieser wurde aus Zeitgründen von mir abgelehnt. Ich habe die Teile unter Verschleiß von 6 Bohrern in Industriequalität und Nachschweißungen in Edelstahl nachgearbeitet.

Bewertungen für BefestigungsFuchs.de

Ihre Versandfirma schickte mir eine Mail mit ihrer zerqueschten Verpackung und wollte wegen unleserlichkeit der Anschrift extra Kosten erheben um meine Anschrift ermitteln zu können. Ich habe mich direkt an ihre Firma gewandt wo dann alles weitere zuverlässig ablief. Sehen Sie sich den Mitarbeiter ihrer Versandfirma/abteilung mal genauer an. Ich vermute einen Betrüger, der auf diese unangenehme Art sich ein Zubrot verschaffen wollte. Mit freundlichen Gruß an Ihre Auftragsbearbeiter Eike Bock
Material ist sehr gute Qualität, ausgezeichneter Preis, unglaubliche Auswahl, schnelle Lieferung und übersichtliche Bestellung. Da ich mein ganzes Haus + Dach Saniere brauche ich unterschiedliche Schrauben usw. und bei diesem Lieferanten ist die Warenbesorgung Erholung pur zu einem Fähren Preis.
Sehr schnelle, professionelle Abwicklung. Schwere Ware wurde gut verpackt und konnte unbeschädigt geliefert werden. Probleme, die es beim Logistiker gegeben hat, wurden schnell und zu unserer Zufriedenheit geklärt.
Große Auswahl, sehr gute Klassifizierung der Produkte, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, beste Qualität und vollständige sowie schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Lieferung perfekt, ein Teil nicht benötigt, eine gute Unterstützung bei der Rücklieferung erhalten, Rückzahlung erfolgte prompt.
top service, und der kundensuport war echt gut. hier bestell ich wieder. Ps super schneller Versand. das lieben wir
Die Ware war tadellos und der Versand speditiv. Die Telefonleitung war etwas lange besetzt (ca. 45Min.) ….
Reaktion auf meine Bestellung innerhalb eines Tages. Einwandfreie Ware, gut verpackt. Empfehlenswert.
Schnelle und pünktliche Lieferung. Ordentliche Verpackung. Gute Qualität und informative Website.
Schrauben wie bestellt. Sehr schnelle Lieferung Sortiment riesig. So muss ein Onlineshop sein.
Super, alles wie bestellt erhalten, schneller geht die Lieferung echt nicht mehr, gerne wieder.
von P. B.
Fairer Preis, unkompliziere Kaufabwicklung, rascher Versand, Ware wie erwartet. Passt!!
kurzfristige Lieferung. Qualität und Preis sind Top. Bin schon seit Jahren Kunde dort
Lieferung erfolgte promt! Ware war war wie bestellt. Gerne bestellen wir hier wieder.
Bin wie immer sehr zufrieden mit diesem Unternehmen. Absulut keine Beanstandungen.
Schnelle Bearbeitung und Versand des Paketes. Langsamer und teurer Transport (DHL)
Wie immer alles bestens. Schnelle Lieferung und top Ware. Immer wieder gerne.
Immer wieder problemlose Bestellung und prompte Lieferung - auch ins Ausland.
Korrekt, zügig, unaufgeregt; wie früher auch schon. Jederzeit gerne wieder.
die Abwicklung. Der Filter ist schlecht, mußte mich mühsam durcharbeiten