BefestigungsFuchs.de- Logo - Bewertungen

BefestigungsFuchs.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.11.2012
aktualisiert am: 28.01.2023
BefestigungsFuchs.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BefestigungsFuchs.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.11.2012
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für BefestigungsFuchs.de

29.10.2022
Früher bin ich immer beim Roten Wür** oder beim Hell*** gewesen. Klar die Assy Schrauben haben Vorteile, doch der miese Preis macht diesen wieder wett. Daher habe ich vor Jahren schon nach Alternativen geschaut. Baumarkt kann keine Lösung sein, dachte ich mir. Und Oma sagte schon "du wirst nicht Reich, durchs ausgeben". Mit dem Ziel Qualität und Preis auf einen bezahlbaren Nenner zu bringen. Beim Fuchs bin ich dann gelandet. Die Lieferungen sind, ein Ausnahme gab es mal, immer schnell gewesen. Da ist eigentlich nur der Bezos schneller. Reicht mir long, da ich keine Termin Sachen mehr mache und meine Deadlines Großzügig plane. In der Summe bin ich Glücklich. Zusätzlich sei geschrieben, das ich zum Thema RMA nichts zu melden habe. @Fuchs: Bleibt auf dem Level. Und erinnert den Chef mal daran das er zur Weihnachtsfeier ruhig mal den Teuren Sekt kaufen darf :) Viele Grüße Michael

20.12.2022
Viele Artikel haben falsche und irreführende Abbildungen, z.B. ein Vollgewinde statt ein Teilgewinde und eine andere Gesamtlänge. Auf eine gut argumentierte Reklamation hin antwortet die Sachbearbeiterin, dass mit dem Hinweis "Abb. ähnlich" alles richtig sei und die Lieferung ordnungsgemäß erfolgte. Ein Nachhaken welche Probleme eine falsche Darstellung beim Käufer auslöst blieb unbeantwortet. Der neue Filter funktioniert nicht, er liefert völlig unsinnige Ergebnisse. Die einzige Möglichkeit einen Artikel auszuwählen ist zuerst auf irgendeinen falschen Artikel zu klicken und zu hoffen dass man im Drop Down Menü des Artikels fündig wird. Gut sind die Preise aber auch nur durch größere Verpackungseinheiten und nicht bei allen Produktgruppen, beispielsweise sind Blindnietmuttern 10 Mal so teuer wie in anderen Shops

Bewertungen für BefestigungsFuchs.de

Ich habe dort schon oft Schrauben und Dübel bestellt. Abwicklung ist stets problemlos. Die Ware ist gut verpackt und stets vernünftigt beschriftet.
05.01.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles klasse. Auch das Preis-Leistungsverhältnis war gut. Recht vielen Dank für den guten Service.
04.01.2023
von J. H.
Schnelle LIeferung! Nicht immer sind große Artikelmengen gefragt. Das Anbieten kleinerer Mengeneinheiten ist wünschenswert.
Der Artikel war in Ordnung und kam schnell und unversehrt an. Was will man mehr bei einem schlichten Aufschraubfuß.
01.01.2023
Schnell geliefert und top Qualität Werde wieder bei Befestigungs Fuchs bestellen. Mit freundlichen Gruß Wolfgang
04.01.2023
Seit Jahren ein konstanter Lieferant mit hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis und sehr prompter Lieferung.
Sehr schnelle Lieferung, geliefertes Material (H -Träger und Pfostenkappen) in Top Qualität. Empfehlenswert!
09.01.2023
Super schneller Versand trotz Feiertage. Kaufe hier schon viele Jahre war immer Zufrieden. Sehr gerne wieder.
Große Auswahl an Befestigung und Werkzeug. Mein Lieferant seit vielen Jahren. Immer wieder gerne.
01.01.2023
Unterschiedlichste Schrauben usw. wurden alle richtig und sofort geliefert, keine Beanstandung.
Große Auswahl, gute Qualität, schnelle Lieferung. Habe hier nicht das letzte mal bestellt.
Keine Versandkostenfreie Lieferung bei über 200 Euro, werde wieder woanderst bestellen.
15.01.2023
Ware oK. Lieferung im zeitlich angegebenen Rahmen, da nicht alles sofort verfügbar war.
10.01.2023
Artikel schnell gefunden, schnelle Lieferung, gute Verpackung ... wie immer !
14.01.2023
Ich kaufe sehr gerne bei Ihnen. Immer schnelle Lieferung alles tipptopp.
Wie immer, gute Qualität zum fairen Preis und sehr schnelle Lieferung.
01.01.2023
Sehr schneller Versand, gute Ware, ausgesprochen günstige Preise.
Superschnelle Lieferung Noch nie Probleme Einfach super
Bearbeitung, Versand, Verpackung und die Ware... Alles Top
07.01.2023
Ware wie beschrieben; schnelle Belieferung; gerne wieder