BefestigungsFuchs.de- Logo - Bewertungen

BefestigungsFuchs.de

2.398 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.031 Bewertungen insgesamt

11.08.2023
Der einzige gefundene Artikel mit einem nicht zu unterbietenden Preis zur Befestigung von 7x7cm Zaunsäulen. Die Befestigungsanker habe ich mit einer 16mm Zentrums-Bohrung in der Säule und je 4 Schloss-Schrauben am Fuß angeschraubt. Habe damit zwei mit Plaste gefüllte Alu-Zaunsäulen für eine Outdoor-Duschumrandung (Sichtschutz) auf einer Natursteinfläche einbetoniert. Dazu habe ich zusätzlich zwei Drahtkörbe zur Bewehrung in das 10cm Erdbohrloch eingelassen, um den Anker mit einer Tiefe von 40cm zu stabilisieren. Die Drahtkörbe mit einem Durchmessser von 7cm habe ich von alten Gartenlampen mit Flechtkorpus gewonnen. Diese nachträgliche Errichtung ist damit top gelungen.
WR
Wolfgang R.
Sangerhausen

21.08.2023
Sowohl der Online-Auswahlvorgang, als auch Preis/Leistung im Verhältnis der Produktqualität, wie Versand & Lieferung sehr gut, bis auf die umständliche Bestellabwicklung, respektive die Bezahlformalitäten aller Art. Sie führen in die Irre und laufen immer wieder über PayPal, welcher nicht bei allen Bürgern einen guten Leumund hat, dass sollte auch das sehr geehrte Team vom BefestigungsFuchs wissen. So in der Form, dass wohl das SEPA-Lastschriftmandat umgehend in einer E-Mail akzeptiert wird, jedoch der Bestellvorgang bei Befestigungsfuchs nicht angenommen wird. Als jahrelanger Kunde wünsche ich mir eine vertrauensvolle schnelle Bestell- u. Bezahlabwicklung wie z.B. bei "amazon".
TM
Theo M.
Rahden

Bewertungen für BefestigungsFuchs.de

DR
Dietmar R.
Emmerthal
30.06.2024
Alles Material war in Ordnung und wurde von mir verbaut. Die Lieferung war schnell, allerdings ist der Bit- Halter nicht zu gebrauchen, so oft habe ich noch nie meine Bits verloren. Fazit: nicht zu gebrauchen
Hält wunderbar im Boden, war etwas schwierig da Lehmboden und relativ fest, aber dennoch geklappt. Verpackung zu groß, mehr auf Umwelt achten, da der Karton eh entsorgt wird.
KG
Klaus G.
Saerbeck
01.07.2024
Vernünftige Qualität zu sehr guten Preisen, der Versand ist in der Regel auch sehr schnell, kann man nur weiterempfehlen ...
RS
Robert S.
Ottersberg
09.07.2024
Sehr schnelle Lieferung trotz Kleinstauftrag. Ware und Verpackung absolut ok. Vielen Dank, bis zum nächsten Mal.
02.07.2024
Schneller Versand. Details zu den Artikeln (insbesondere Vollgewindeschrauben) könnten besser sein. Sonst gut!
FL
Falk L.
Sebnitz
13.07.2024
Schnelle Lieferung, Ware wie angegeben, alles IO. So wie es sein sollte. So macht einkaufen Spaß. Danke !!!
MW
Marlies W.
Hemsbach
Schnelle Lieferung, alles wie bestellt. Problemlose Retoure. Alles in allem zufriedenstellend.
TL
Thomas L.
Neu Darchau
01.07.2024
Bestellung ist einfach, Preis ist gut und schnelle Lieferung der Ware. Also Alles bestens.
05.07.2024
Perfekt, gute Produkte, schneller Versand, Preis stimmt. Besser geht's nicht
MR
Marc R.
Ostbelgien
Super Shop, sehr gutes Material, schnelle Lieferung..... Was will man mehr?
Gute Ware zu günstigen Preisen und schnelle Lieferung. Was will man mehr?!
RK
Richard K.
Wuppertal
03.07.2024
Gute Auswahl, faire Preise, schnelle Lieferung, gute Kommunikation.
HT
Horst T.
Zülpich
Tadellos ! Gute Kommu ikation, solide Verpackung zügiger Versand.
NS
N. S.
Neuwied
Produkt in guter Qualität, schnelle Lieferung, sehr fairer Preis.
HB
Horst B.
Bergisch Gladbach
Schnelle Lieferung,Ware in Ordnung, habe nichts anderes erwartet.
08.07.2024
Schnell und günstig,.. ich bin sehr zufrieden, Macht weiter so !
HP
Nils B.
Barmstedt
Scnelle Lieferung, Kunststoffschrauben sind einwandfrei. danke
07.07.2024
Sehr gute Ware, schnelle Lieferung, toller Preis. Vielen Dank!
IA
Iris A.