BefestigungsFuchs.de- Logo - Bewertungen

BefestigungsFuchs.de

2.405 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.001 Bewertungen insgesamt

11.08.2023
Der einzige gefundene Artikel mit einem nicht zu unterbietenden Preis zur Befestigung von 7x7cm Zaunsäulen. Die Befestigungsanker habe ich mit einer 16mm Zentrums-Bohrung in der Säule und je 4 Schloss-Schrauben am Fuß angeschraubt. Habe damit zwei mit Plaste gefüllte Alu-Zaunsäulen für eine Outdoor-Duschumrandung (Sichtschutz) auf einer Natursteinfläche einbetoniert. Dazu habe ich zusätzlich zwei Drahtkörbe zur Bewehrung in das 10cm Erdbohrloch eingelassen, um den Anker mit einer Tiefe von 40cm zu stabilisieren. Die Drahtkörbe mit einem Durchmessser von 7cm habe ich von alten Gartenlampen mit Flechtkorpus gewonnen. Diese nachträgliche Errichtung ist damit top gelungen.
WR
Wolfgang R.
Sangerhausen

21.08.2023
Sowohl der Online-Auswahlvorgang, als auch Preis/Leistung im Verhältnis der Produktqualität, wie Versand & Lieferung sehr gut, bis auf die umständliche Bestellabwicklung, respektive die Bezahlformalitäten aller Art. Sie führen in die Irre und laufen immer wieder über PayPal, welcher nicht bei allen Bürgern einen guten Leumund hat, dass sollte auch das sehr geehrte Team vom BefestigungsFuchs wissen. So in der Form, dass wohl das SEPA-Lastschriftmandat umgehend in einer E-Mail akzeptiert wird, jedoch der Bestellvorgang bei Befestigungsfuchs nicht angenommen wird. Als jahrelanger Kunde wünsche ich mir eine vertrauensvolle schnelle Bestell- u. Bezahlabwicklung wie z.B. bei "amazon".
TM
Theo M.
Rahden

Bewertungen für BefestigungsFuchs.de

DR
Dietmar R.
Emmerthal
30.06.2024
Alles Material war in Ordnung und wurde von mir verbaut. Die Lieferung war schnell, allerdings ist der Bit- Halter nicht zu gebrauchen, so oft habe ich noch nie meine Bits verloren. Fazit: nicht zu gebrauchen
25.06.2024
Super schnelle Lieferung. Das Produkt (und weitere, die ich in einer zweiten Bestellung geordert hatte) hat meine Erwartungen voll erfüllt, wenn nicht übertroffen. Bei Bedarf gerne wieder!!!
Hält wunderbar im Boden, war etwas schwierig da Lehmboden und relativ fest, aber dennoch geklappt. Verpackung zu groß, mehr auf Umwelt achten, da der Karton eh entsorgt wird.
KG
Klaus G.
Saerbeck
01.07.2024
Vernünftige Qualität zu sehr guten Preisen, der Versand ist in der Regel auch sehr schnell, kann man nur weiterempfehlen ...
RS
Robert S.
Ottersberg
Sehr schnelle Lieferung trotz Kleinstauftrag. Ware und Verpackung absolut ok. Vielen Dank, bis zum nächsten Mal.
02.07.2024
Schneller Versand. Details zu den Artikeln (insbesondere Vollgewindeschrauben) könnten besser sein. Sonst gut!
FL
Falk L.
Sebnitz
Schnelle Lieferung, Ware wie angegeben, alles IO. So wie es sein sollte. So macht einkaufen Spaß. Danke !!!
23.06.2024
Stornierung wegen falscher Bestellung wurde ohne Komplikationen akzeptiert und abgewickelt. Vielen Dank!
PH
Patrick H.
Weißenhorn

H Pfostenträger

Sie bestellten H Pfostenträger kamen schnell und gut verpackt an, Preis Leistung top. Gerne wieder
MW
Marlies W.
Hemsbach
Schnelle Lieferung, alles wie bestellt. Problemlose Retoure. Alles in allem zufriedenstellend.
TL
Thomas L.
Neu Darchau
01.07.2024
Bestellung ist einfach, Preis ist gut und schnelle Lieferung der Ware. Also Alles bestens.
24.06.2024

Alles super

Hat alles gut geklappt, gute Qualität der Ware, schneller Versand. Was will man mehr.
26.06.2024
Die professionelle Bearbeitung meiner Bestellung. Sie haben alles perfekt gemacht.
RE
Robert E.
Neumarkt
25.06.2024
Ich bin rundum sehr zufrieden. Produkt, Qualität, Abwicklung etc. Einfach Perfekt.
05.07.2024
Perfekt, gute Produkte, schneller Versand, Preis stimmt. Besser geht's nicht
MR
Marc R.
Ostbelgien
Super Shop, sehr gutes Material, schnelle Lieferung..... Was will man mehr?
Gute Ware zu günstigen Preisen und schnelle Lieferung. Was will man mehr?!
JM
Jürgen M.
Sarstedt
26.06.2024
Wie immer schnelle zuverlässige Lieferung. Gleichbleibende gute Qualität.
26.06.2024
Viel schneller als angegeben versandt. Alles wie bestellt. Gerne wieder.
RK
Richard K.
Wuppertal
03.07.2024
Gute Auswahl, faire Preise, schnelle Lieferung, gute Kommunikation.