BefestigungsFuchs.de- Logo - Bewertungen

BefestigungsFuchs.de

2.149 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.536 Bewertungen insgesamt

20.03.2024
Teilweise war ich parallel zur Bestellung in einem Baumarkt, weil ich den stationären Handel eigentlich bevorzuge. Jedoch bei Schrauben bleibe ich wohl Stammkunde beim befestigungsfuchs, weil ich schnell finde was ich brauche und auch in der gewünschten edelstahlqualität zu einem guten Preis, ohne im Vergleich zum stationären Handel erstmal 10 std. (Übertrieben) zu suchen um dann erstmal die richtigen auszusortieren (Kundenschuld nicht Handelschuld) Auch wenn ich Zeitdruck habe ist trotzdem der Fuchs mein Favorit, da ich bisher die Schrauben innerhalb von 2-3 Tagen zu Hause hatte und loslegen konnte.

18.01.2024
Ware und Lieferung Top, aber Kontaktaufname Zwecks fehlender Rechnung eine Katastrophe. Am Telefon nur der Anrufbeantworter, wo man keine Nachricht hinterlassen kann und E-Mail hat auch erst beim 2.Versuch geklappt eine Antwort zu bekommen.
HW
Harald W.
Altdorf

Bewertungen für BefestigungsFuchs.de

TV
Thomas V.
Heilbronn
Wie immer günstig, schnelle Lieferung, Top Qualität. Habe vor 10 Jahren mein Haus gebaut und immer gängige Eisenteile /Schrauben in größeren Gebinde auf Lager gelegt. Mehr kann man nicht sparen. Macht so weiter Thomas
29.09.2024

Schrauben, Bits, Winkel, andere Metallbesfestigungsartikel

habe früher schon viele Dinge dort bestellt. War immer sehr zufrieden. Das ist heute, mit meiner letzten Bestellung, immer noch so. Kann den Shop entspannt empfehlen.
27.09.2024
Ware ist ok. Die telefonischen Mitarbeiter freundlich nur die Lieferzeit (von der Bestellungsabgabe, Bearbeitung und Lieferbereitstellung) finde ich ziemlich lang.
02.10.2024
Sehr zügige Lieferung. Artikel entspricht meinem Wunsch. Ablauf sehr gut. Stets kam eine Benachrichtigung über den Stand der Dinge. Danke !
FO
Frank O.
Buxtehude
Teilweise sind Schrauben (Inbus) Schwer zu finden weil sie verschiedene Bezeichnungen haben je Nach Webseite .
Ihr seid unser Standardlieferant für Schrauben und andere Kleinteile. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit!
Schnellere Lieferung als gedacht :) Ich bin über die Auftragsabwicklung sehr zufrieden. Vielen Dank
08.10.2024
Die Sendung wurde umgehend bearbeitet und war innerhalb weniger Tage bei mir , vorbildlich !!
VR
Volker R.
Sachsen Anhalt
07.10.2024
Super Service, Fehlbestellung wurde umgehend storniert, geändert und verrechnet! Danke!
PT
Peter T.
Stuttgart
05.10.2024
Zügige Abwicklung. Faire Preise, breites Sortiment, gute Qualität und Packungsgrößen.
Markus K.
Scheeßel
10.10.2024
Tolle Auswahl, super Shop, faire Preise, Lieferung schnell, alles perfekt. Danke!
Michael S.
Mittenwalde
Webseite übersichtlich, Ware entsprechend der Beschreibung, rasche Lieferung.
08.10.2024
Schnelle zuverlässige Lieferung und sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.
09.10.2024
Passt alles kann mann weiterempfehlen..preis toll besser als im Baumarkt!!
Artikel sehr gute Qualität, prompte und schnelle Lieferung, gute Adresse
Alles super, top Qualität und schnelle Lieferung. Immer wieder gerne!
11.10.2024
Prompte Lieferung. Schleifpapier in bewährter hervorragender Qualität!
RS
Robert S.
Landsberg amLech
Schnell versandt, Artikel wie beschrieben, alles bestens, wie immer!!
HM
Heiko M.
Inzell
11.10.2024
Vollkommen zufrieden, bestell schon seit Jahren. Alles bestens.....
UL
Uwe L.
Grossrosseln
27.09.2024
Gute Ware, schnell geliefert und was will man als Schrauber mehr.