Magnosphere Magnet-Shop- Logo - Bewertungen

Magnosphere Magnet-ShopBewertungen

zertifiziert seit: 9.7.2012
aktualisiert am: 2.7.2022
Magnosphere Magnet-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Magnosphere Magnet-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.7.2012
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für Magnosphere Magnet-Shop

Der telefonische Support mir eine hervorragende Hilfestellung. Hat mich gut beraten. Die Ware war sehr gut verpackt und es wurde auch recht schnell geliefert. Empfehlenswerter Shop. Danke Mädels und Jungs, weiter so!

Erst wurde die Ware angekündigt, dann kam sie nicht. Erst als ich angerufen hatte, kam 2 tage später eine lapidare mail, dass sich die Lieferung wohl noch verzögere. keine Entschuldigung, nix. Ich habe dann die Magnethaken bei einem anderen Shop bestellt und hatte sie 2 tage später in der Post. Einziges Plus: der Shop hat mir mein Geld umgehend zurückerstattet.

Bewertungen für Magnosphere Magnet-Shop

Service Unterirdisch 🙈
Antwort von Magnosphere Magnet-Shop
Guten Tag, wir sind überrascht über dieses Feedback. Wir haben Ihnen umgehend auf Ihren Wunsch die Ware umzutauschen, geantwortet. Leider erhielten WIR keine Rückmeldung mehr. Aus diesem Grund sind wir mit dem Feedback auch absolut nicht einverstanden. Unser Kundenservice ist ausgezeichnet und bearbeitet die Kundenanfragen schnellstmöglich und absolut fair. Wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute, Ihr Magnosphere Team
Schnelle Lieferung, Magnetkugeln sind top, einzig ein Deckel (hatte 2x bestellt) von einer Box hat scharfe Kante, bitte vor dem verschicken darauf achten, damit man sich nicht schneidet. Und noch ein Wehmuttropfen: auswahl der Farben - auf einem Bild zeigt ihr Magnetkugeln in Regenbogenfarben aber beim Auswählen sind diese nicht vorhanden!
Die fachgerechte Beratung in Sachen Magnete für den Schulbetrieb hat uns überzeugt, sodass wir ihrem Vorschlag gefolgt sind und entsprechende Magnete für unsere Experimente in Schulen bei ihnen bestellt haben.
Sofort beim ersten Telefonat war ein sehr freundlicher Mitarbeiter an der Strippe und hat mich sehr kompetent beraten. Die Bestellung konnte ich dann sofort abholen. Ich habe die Firma schon weiter empfohlen.
Alles bestens... die Magnetfolien erfüllen ihren von mir erwachten Zweck... halten die Autoplane an den Seiten/Türen soweit fest, dass der Wind nicht druntergreifen kann.. Top
Lieferung schnell und Ware gut verpackt. Magnet- Messer- Leiste wie beschrieben. Befestigung mit Schrauben und Magneten einfach. Auch große schwere Messer halten gut.
Schnelle Lieferung und sehr gute Magnetbänder für das anbringen von Fliegengitter geeignet für nicht Magnetische Metalle da mit Klebefolie Würde sie wieder kaufen
Übersichtliche Darstellung der Angebote super schnelle Lieferung zu verbessern: kleine Gebinde in gepolstertem Kuvert und nicht in einem Karton verschicken
Hat alles perfekt und problemlos funktioniert. Von der Bestellung bis zum schnellen Versand. Ware ist auch supi, wie erwartet.. Vielen Dank dafür!
Das erste mal bestellt und top zufrieden. Tolle Qualität, sowie schnelle Lieferung. Der Shop ist sehr zu empfehlen. Danke und gerne wieder.
Qualität und Preis der Magnete top, superschnelle Lieferung, Status-Meldungen "verkürzen" das Warten , nur zu empfehlen der Shop, vielen Dank
Die bestellte War wurde schnell geliefert, nach einer guten Beratung. Was will man mehr. Habe auch schon eine zweite Bestellung aufgegeben.