Magnosphere Magnet-Shop- Logo - Bewertungen

Magnosphere Magnet-Shop

196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.347 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.07.2012
Magnosphere Magnet-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.05.2023
Zunächst wurde eine Woche lang nichts geliefert, auch nichts abgeschickt. Anruf beim Kundendienst ergab, dass einer von zwei bestellten Artikeln nicht auf Lager war und eine entsprechende Benachrichtigung vergessen wurde. Es wurde Erstattung des Zahlungsbetrags angeboten oder Lieferung eines ähnlichen Artikels. Ich entschied mich für den ähnlichen Artikel, und die komplette Lieferung kam dann bei mir übernächsten Arbeitstag an.
RP
R.E. P.
Saarbrücken

30.05.2023
Bestellung wurde als versandt bestätigt. Nachdem sich der Sendungsstatus sechs Tage lang nicht veränderte, fragte ich nach. Die Antwort: Wir haben den Artikel derzeit nicht auf Lager. Wieso dann Versandbestätigung? Kein Bedauern und keine Entschuldigung in der Antwort. Aber ein mit Begeisterung vorgetragenes: Wir können es ja stornieren. Als wären mein Anliegen, das zur Bestellung geführt hat, und meine wertvolle Zeit Marginalien. Prozesse und ein Kundenbild wie im 20. Jahrhundert. Ich teilte dann den gewünschten Ersatzartikel mit. Keine Reaktion. Zwei Tage später hatte ich weder Ware, noch hatte sich etwas am Sendungsstatus verändert. Offenbar hatte man die Lust verloren. Daher rief ich an. Ein hilfsbereiter Mitarbeiter bestätigte mir, dass nichts passiert sei und versicherte mir, dass der Ersatzartikel noch am gleichen Tag versendet wird, was auch geschah. Daher gibt's noch zwei Punkte, obwohl einer davon definitiv unverdient ist.

Bewertungen für Magnosphere Magnet-Shop

Super Beschreibung und schnelle Lieferung und das kostenlos!
Unkomplizierte Bestellung, prompte Lieferung
Beste Beratung & absolute Zuverläsdigkeit!
Schnelle Lieferung. Qualität hervorragend.
Schnelle Lieferung und unkompliziert
Schnelle Lieferung , alles super!!
Schnell und gute Qualität
super schnelle lieferung
AH
Andrea H.
Bremervörde
Bis dato habe ich meine vorab bezahlte Ware nicht erhalten. Die Ware ist seit 04.03.2024 in elektronischer Vorankündigung zum Versand.
Die Lieferung ist bei uns bisher gar nicht angekommen!!
Antwort von Magnosphere Magnet-Shop
Gerade eben
Guten Tag, DHL Sendung 00340434181686967556 Zustellung erfolgreich. Do, 14.03.2024, 15:14 Uhr Zugestellt an: Empfänger (orig.)
28.01.2024

Abwicklung und der Service gut, aber...

Die Abwicklung und der Service sind gut, die Haltekraft vom Magnetband zu gering, daher einen Stern Abzug. Ich hatte mich im Vorfeld mit dem Shop in Verbindung gesetzt und mein Vorhaben geschildert, worauf mir das gekaufte Magnetband empfohlen wurde. War somit leider für mich ein Fehlkauf.
16.02.2024
Top Ware, schnelle Lieferung