Magnosphere Magnet-Shop- Logo - Bewertungen

Magnosphere Magnet-ShopBewertungen

zertifiziert seit: 09.07.2012
aktualisiert am: 02.02.2023
Magnosphere Magnet-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Magnosphere Magnet-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.07.2012
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für Magnosphere Magnet-Shop

09.03.2022
Die Lieferung war super prompt! Beratung telefonisch gut und freundlich. Soweit Alles gut! Jedoch kommt mir die Orientierung auf der Webseite etwas umständlich und nur auf den 2. Blick durchführbar vor. Zudem lässt sich das Bild, im Handymodus, nicht immer einfach nach unten scrollen, wenn man das Produkt aufgerufen und im Warenkorb ist. Das nervt!

23.12.2022
Der Retrouenprozess ist aussreichend. Durch Magnospere falsch gelieferte Ware muss erst retrouniert werden und ursprünglich bestellte Ware wird verzögert "nachgeliefert" 3 Wochen Lieferzeit sind ein nicht haltbarer Zustand in Zeiten von Amazon .... ich bin kritisch bezogen auf die ALLMACHT von Amazon aber dort wird Kundenserivce vorgelebt ... Falschlieferungen durch den Lieferanten führen nicht dazu, dass der Kunden über 3 Wochen warten muss....

Bewertungen für Magnosphere Magnet-Shop

13.01.2023
27.11.2022
Funktion der Folie und der Magneten sind in Ordnung. Leider war der Folienzuschnitt sehr unsauber geschnitten.
07.12.2022
Guten Tag, herzlichen Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Folie versehentlich unsauber geschnitten wurde. Wir hätten diese selbstverständlich direkt ersetzt, hätten Sie uns kontaktiert. Melden Sie sich doch bei Ihrer nächsten Bestellung bei uns, dann erhalten Sie ein Geschenk aus unserem Sortiment :-) Eine schöne Adventszeit, Ihr Magnosphere Team
10.10.2022

Die Bitte um Bewertung kommt vor dem Produkt!? Vor einer Woche durch DHL angekündigt, aber laut Sendungsnachverfolgung noch nicht verschickt. Was soll ich sagen…..?
07.11.2022
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten. Hier ist leider etwas schiefgelaufen. Wir sind dabei diese Fehler im System zu beheben. Das Produkt war leider nicht mehr lieferbar. Kontaktieren Sie uns bitte bei einer neuen Bestellung. Wir senden Ihnen dann einen Rabattcoupon zu. Viele Grüße, Magnosphere GmbH
22.08.2022
Lieferung trotz Bezahlung dauert an, seit 14 Tage ohne Versandbestätigung.
06.08.2022

Ich habe bisher keine Ware erhalten.
28.06.2022

von C. P.
Die bestellte Ware kam zügig an. Die angegebene Haftkraft von bis 50 kg zweifele ich an. Ich werde den Artikel daher zurück schicken.
05.07.2022
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Haftkraft anzweifeln. Gerne hätten Sie uns auch telefonisch kontaktieren können, denn bei optimaler Handhabung hält der Magnet 100 %ig bis zu 50 kg. Sie können uns gerne jederzeit kontaktieren - wir freuen uns auf Sie. Einen schönen Tag, Ihr Magnosphere Team
15.06.2022
Wäre würde nach 2 Wochen immer noch nicht geliefert
20.06.2022
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit. Wir verschicken die Bestellungen immer rasch. Leider kommt es auch mal vor, dass etwas schief läuft. Wir hoffen, dass Sie dies entschuldigen können und freuen uns Sie weiterhin als Kunden willkommen heißen zu dürfen. Ihr Magnosphere Team
05.06.2022
Angebote nicht übersichtlich
07.06.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, die Bewertung sollte unbeachtet bleiben, da es sich hier um einen Konkurrenten handelt. Die Ware wurde innerhalb von 4 Tagen erfolgreich zugestellt und Beschwerden seitens des 'Kunden' haben wir nie erhalten. Es handelt sich hier um täglich verkaufte Produkte. Das Angebot ist mehr als überschaubar. Vielen Dank. Ihr Magnosphere Team
29.05.2022
Die Beschichtung der Magnetfläche platzt nach mehrmaligen Gebrauch ab!
30.05.2022
Guten Tag, diese Bewertung entspricht in keinster Weise der Wahrheit. Man muss kein Magnetexperte sein um zu wissen, dass der Magnet hier NICHT standardgemäß verwendet wurde, zumal der Ösenmagnet versetzt eingebaut ist und somit nochmal geschützt ist. Dies kann absolut nur durch falsche Handhabung des Kunden kaputt gemacht worden sein. Niemals kann ein Magnet diesen Grad an Beschädigungen aufweisen, nur weil er an einer Fläche haftet oder verschoben wird. Das ist schlichtweg unmöglich und wahrlich unverschämt. Alles Gute Magnosphere Team
16.05.2022

ieferzeiten werden bei weitem nicht eingehalten
17.05.2022
Guten Tag, das Paket wurde an Sie versendet, zzgl. Versandnummer von der DHL. Nachdem Sie uns informiert haben, das Sie keine Ware erhalten haben, wurde umgehend eine Nachforschung bei der DHL eingeleitet. Wir zeigen uns jederzeit transparent zu unseren Kunden und versuchen schnellstmöglich eine Lösung zu finden. Ihr Magnosphere Team