Magnosphere Magnet-Shop- Logo - Bewertungen

Magnosphere Magnet-ShopBewertungen

zertifiziert seit: 9.7.2012
aktualisiert am: 19.8.2022
Magnosphere Magnet-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Magnosphere Magnet-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.7.2012
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für Magnosphere Magnet-Shop

Die Lieferung war super prompt! Beratung telefonisch gut und freundlich. Soweit Alles gut! Jedoch kommt mir die Orientierung auf der Webseite etwas umständlich und nur auf den 2. Blick durchführbar vor. Zudem lässt sich das Bild, im Handymodus, nicht immer einfach nach unten scrollen, wenn man das Produkt aufgerufen und im Warenkorb ist. Das nervt!

Erst wurde die Ware angekündigt, dann kam sie nicht. Erst als ich angerufen hatte, kam 2 tage später eine lapidare mail, dass sich die Lieferung wohl noch verzögere. keine Entschuldigung, nix. Ich habe dann die Magnethaken bei einem anderen Shop bestellt und hatte sie 2 tage später in der Post. Einziges Plus: der Shop hat mir mein Geld umgehend zurückerstattet.

Bewertungen für Magnosphere Magnet-Shop

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen