Lukas und Lara auf Tour- Logo - Bewertungen

Lukas und Lara auf Tour

245 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.578 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.05.2016
Lukas und Lara auf Tour erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Ein Enkelkind hat gerade die zweite Post von Lukas und Lara bekommen. Er ist begeistert das er so tolle Post bekommt und weil ein anderes Enkelkind aus einer anderen Familie Lukas und Lara auch so toll findet hat sie sich die Lukas und Lara Weltreise zum Geburtstag gewünscht und wird am 22.05. Von mir damit überrascht...ich persönlich finde die Weltreise von Lukas und Lara kindgerecht und verständlich. Ich freue mich das ich meinen Enkelkindern den Globus, die Nationalitäten und die Länder der Erde näher bringen kann und bin, mit den Kindern, gespannt was uns noch erwartet...

05.04.2024
Ich habe ca.157 Euro bez für ein Jahr oder so und habe erst nur ein Koffer erhalten... Ich hab mir mehr vorgestellt..dachte weiö es 12 Monate geht kommt jeden monat was.

Bewertungen für Lukas und Lara auf Tour

01.05.2023
Eine tolle Idee - und an den Briefen freuen sich nicht nur die kleinen Empfänger!
02.05.2023
Vielen Dank, dann wünschen wir allen kleinen und großen Lesern weiterhin ganz viel Spaß mit den Abenteuern von Lukas und Lara. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
30.04.2023
BR
30.04.2023
29.04.2023

Gesamtkonzept toll

Gesamtkonzept mit Fahne, Sehenswürdigkeiten aus der Stadt und Landbezogenes Spielzeug.
02.05.2023
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir wünschen weiterhin ganz viel Freude mit der außergewöhnlichen Weltreise. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
27.04.2023
Ein tolles Geburtstagsgeschenk. Kommt zuverlässig, meine Tochter ist begeistert.
27.04.2023
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass die Briefe von Lukas und Lara auf Begeisterung stoßen und wünschen weiterhin viel Freude an der außergewöhnlichen Weltreise. Viele Grüße, Sonja von Lukas und Lara auf Tour
23.04.2023

Super

Sehr informativ und schön gestaltet Könnten gern mehr Aufkleber drinne sein . Vll auch in klein um die Erlebten Länder auf der Landkarte zu bekleben
24.04.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir nehmen deine Anregung gerne auf, da wir für Verbesserungsvorschläge immer dankbar sind. Weiterhin viel Spaß und viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
23.04.2023
Ihr macht das toll! Meine Tochter hat sich sehr über euren letzten Brief gefreut 😍
24.04.2023
Vielen Dank für das tolle Lob. Wir wünschen dir und deiner Tochter weiterhin ganz viel Spaß mit den Abenteuern von Lukas und Lara. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour