Lukas und Lara auf Tour- Logo - Bewertungen

Lukas und Lara auf TourBewertungen

zertifiziert seit: 10.05.2016
aktualisiert am: 05.10.2022
Lukas und Lara auf Tour ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Lukas und Lara auf Tour können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.05.2016
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für Lukas und Lara auf Tour

23.03.2022
Ich bin nach wie vor total begeistert! Meine Nichte hat sich immer zum Ende des Abos gewünscht, dass es weitergeht und den Wunsch habe ich ihr sehr gerne erfüllt. Toll was die Kinder spielerisch lernen und wieviel hängenbleibt. Ist halt doch was anderes, wenn Kinde "unter sich" Informationen austauschen als wenn wir Erwachsenen erzählen. Würde ich jederzeit wieder abonnieren und hoffe wirklich, dass es Lukas und Lara noch gibt, wenn ich mal Enkel habe😊 Ich finde, es ist auch den Preis wert. Habe anfangs auch noch gedacht, dass es ja nicht gerade das preiswerteste Geschenk ist, habe es aber nicht eine Sekunde bereut. Auch bei Problemen mit der Verlängerung reicht ein Anruf und die Probleme werden gelöst. Immer ein supenetter Kontakt! Empfehle ich auch immer gerne weiter!

01.04.2022
Wir haben unserem 1. Klässler - 7 Jahre dieses drei Monatspaket geschenkt. Das ist für dieses Alter noch nicht angebracht. Bei dem Paket ist es sinnvoll schon lesen zu können. Ich finde auch den Inhalt kostenmäßig sehr hoch angesetzt.

Bewertungen für Lukas und Lara auf Tour

12.09.2022
Großartige Idee, umgesetzt in hochwertige Materialien und ein wirklich fabelhafter Service. Sehr individuell bestellbar! Wir haben für mehrere Kinder mit verschiedenen Wohnanschriften bestellt, die ihre Startpakete zu jeweils unterschiedlichen Terminen und den ersten Brief anschließend zu einem bestimmten Datum erhalten sollten - Dank persönlicher und unkomplizierter Rücksprache hat das alles ganz wunderbar funktioniert.
Das erste Set bekam unser Enkelsohn zur Einschulung und das zweite Set nun seine kleine Schwester - auch zur Einschulung. Ihr erste Brief war aus Israel und sicherlich sehr interessant, aber so als "Neustart" etwas mager, denn die Kleine konnte sich noch gut an den Koffer der ersten Runde erinnern...
14.09.2022
Die Briefe sind ein wunderbares, anregendes Geschenk. Der kleine Bruder und selbst Mutter und Vater sind gespannt, welches Land als nächstes kommt. Die Reise wird immer gemeinsam (!) erlebt. Und wenn es z.B. nach Japan geht, werden für die ganze Familie Essstäbchen gekauft.
16.09.2022
Wenn ein Kind die Post von Lara und Lucas jeden Monat mit Spannung erwartet und ihre Freunden und Familie ausführlich schildert was sie erfahren und gelernt hat , dann ist es doch das schönste Lob. Macht weiter so.
18.09.2022
Alles hat super geklappt. Habe es meinem Enkel zur schuleinführung geschenkt,er ist total begeistert,so dass ich es nochmal verlängert habe. Eine tolle Idee.
07.09.2022
Mein Neffe und seine Mutter sind sehr begeistert von den Briefen. Ein tolles Geschenk.
21.09.2022
Mein Neffe ist hellauf begeistert, und der Brief aus Japan ein Hit.
20.09.2022
Meine Enkelinnen erzählen mir begeistert von den Inhalten.
10.09.2022
Die persönliche Widmung und die Karte
total super. Kind freut sich immer!
16.09.2022
Alles gut gelaufen!