Lukas und Lara auf Tour- Logo - Bewertungen

Lukas und Lara auf Tour

238 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.557 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.05.2016
Lukas und Lara auf Tour erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Ein Enkelkind hat gerade die zweite Post von Lukas und Lara bekommen. Er ist begeistert das er so tolle Post bekommt und weil ein anderes Enkelkind aus einer anderen Familie Lukas und Lara auch so toll findet hat sie sich die Lukas und Lara Weltreise zum Geburtstag gewünscht und wird am 22.05. Von mir damit überrascht...ich persönlich finde die Weltreise von Lukas und Lara kindgerecht und verständlich. Ich freue mich das ich meinen Enkelkindern den Globus, die Nationalitäten und die Länder der Erde näher bringen kann und bin, mit den Kindern, gespannt was uns noch erwartet...

30.05.2023
Im Grunde finde ich das Paket ganz gut. Allerdings finde ich es für Leseanfänger nicht geeignet. Der Text ist viel zu lang und nicht in großen Druckbuchstaben geschrieben.

Bewertungen für Lukas und Lara auf Tour

GK

Tolles Team

Die Bestellung ging einfach und unkompliziert. Bei Fragen und Probleme sind alle Mitarbeiter(innen) mit einer schnellen Antwort parat und zeigen den Lösungsweg passend für Dich vorbereitet auf.
Antwort von Lukas und Lara auf Tour
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir wünschen weiterhin eine spannende Weltreise mit Lukas und Lara auf Tour und stehen für Fragen gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
Hat mein Kind gut gefallen. Er wartet schon auf die neue Brief aber sagt es wäre ganz toll wenn die Briefe öffter kommen können.
Antwort von Lukas und Lara auf Tour
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Ihrem Kind die Briefe so gut gefallen und wünschen weiterhin ganz viel Spaß. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
Tolle Geschichten!! Mein Kind wird immer überrascht und freut sich auf neues Brief.
Antwort von Lukas und Lara auf Tour
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Kind weiterhin viel Vorfreude auf die nächste Post und viele Spaß mit den Abenteuern von Lukas und Lara. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
18.02.2024
Das mein sohn sich sehr freut eine Persönliches Brief bekommt.
Antwort von Lukas und Lara auf Tour
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir wünschen Ihrem Sohn weiterhin viel Vorfreue auf die neue Post und viel Spaß mit den Abenteuern von Lukas und Lara. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
Antwort von Lukas und Lara auf Tour
Vielen Dank für die tolle Bewertung und viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
Nicht pünktlich geliefert zum Datum, zweimal im Monat Post obwohl nur einmal pro Monat beantragt
Antwort von Lukas und Lara auf Tour
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns weiterhin sehr leid, dass das Paket nicht wie vereinbart eingetroffen ist. Bei der zweiten Post handelte es sich in diesem Fall um die Entschuldigung für das zu spät gelieferte Startpaket mit einem dazugehörigen Kinderbrief. Hier wollten wir ungern einen Monat verstreichen lassen. Die Folgebriefe werden im März und April versendet. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen weiterhin jederzeit gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Sonja von Lukas und Lara auf Tour
Meine Kinder bringt es nicht zum lesen und spannend finden sie es leider auch nicht.
Antwort von Lukas und Lara auf Tour
Vielen Dank für das ehrliche Feedback. Es tut uns leid, dass die Abenteuer von Lukas und Lara Ihre Kinder nicht begeistern. Falls Sie Verbesserungsvorschläge haben, senden Sie uns diese doch gerne an kontakt@lukasundlara.de, da wir für Anregungen immer dankbar sind. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
10.02.2024
Kids freuen sich jeden Monat auf den Brief. Liebevoll gestaltet einfache und verständliche Informationen über ein Land. Immer wieder :)
13.02.2024
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Wir wünschen weiterhin ganz viel Spaß mit der außergewöhnlichen Weltreise. Viele Grüße, Sonja von Lukas und Lara auf Tour
10.02.2024
Oma-Bewertung Ich habe meinem damals 5jährigen, geistig sehr wachen und lesebegeisterten Enkel das volle Paket geschenkt. Er hat es genossen und richtig viel dabei gelernt. Allerdings sollten schon Erwachsene ein Auge darauf haben und den Überblick bewahren, mitlesen, beim Basteln helfen usw. Er hat sich über jede Ausgebe gefreut und war traurig, als es zu Ende war.
13.02.2024
Vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback! Es freut uns immer sehr zu lesen wenn alle 24 Länderbriefe mit Begeisterung erwartet und gelesen wurden! Viele Grüße, Sonja von Lukas und Lara auf Tour
AG
20.01.2024
Mein Patenkind mit knapp 8 Jahren freut sich immer sehr über seinen Brief und beginnt mit Feuereifer zu lesen,auch irgendeiner der Erwachsenen macht gerne mit. Ist wirklich eine tolle Sache. Einzige Anregung,die Schrift ist für ein Kind teilweise nicht gut zu lesen, da könnte man vielleicht etwas verbessern.
Antwort von Lukas und Lara auf Tour
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihr Patenkind so viel Freude an der Weltreise von Lukas und Lara hat. Wir haben versucht, die Schriftart so einfach wie möglich zu halten und haben uns an der Druckschrift orientiert und bisher damit gute Erfahrungen gemacht. Wir nehmen das Thema aber gerne nochmal im Team auf, da wir für Tipps und Anregung immer dankbar sind. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
Die Bestellung war einfach und die erste Lieferung mit Wunschtermin kam pünktlich. Mein Enkel hat sich sehr über die "eigene Post" gefreut. Mein Enkel hat vorher gefragt, wie die Menschen in anderen Ländern leben, so kamen Lara und Lukas zur richtigen Zeit.
Antwort von Lukas und Lara auf Tour
Vielen Dan für die tolle Rückmeldung. Wir wünschen Ihrem Enkel weiterhin viel Spaß beim Entdecken neuer Länder und Kulturen. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
JB
Jürgen B.
Lüdenscheid
Erste Bestellung äußerst kurzfristig aufgegeben. Bearbeitung am gleichen Tage. Dadurch Geburtstagsgeschenk noch sichern können. Anfragen schnell beantwortet. Und das Wichtigste: unsere Enkeltochter freut sich immer auf die nächste Post
Antwort von Lukas und Lara auf Tour
Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns, dass Ihre Enkeltochter viel Spaß an der Weltreise von Lukas und Lara hat und wünschen ihr viel Vorfreude auf die nächste Post. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
Die Briefe sind sehr liebevoll und kindegrecht gestaltet. Die Inhalte sind spannend und verständlich.
Antwort von Lukas und Lara auf Tour
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns immer sehr, wenn unsere Arbeit überzeugt. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit der außergewöhnlichen Weltreise mit Lukas und Lara. Viele Grüße, Sonja von Lukas und Lara auf Tour