Lukas und Lara auf Tour

Spielerisch die Welt entdecken mit Lukas und Lara!

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Die neuen Brieffreunde nehmen Ihr Kind mit auf eine aufregende Reise rund um die Welt. Monatlich erhält es personalisierte Briefe voller spannender Geschichten, tollen Souvenirs, schönen Fotos, kniffligen Rätseln, ersten Vokabeln und jeder Menge Spaß aus jeweils einem anderen Land. Ihr Kind lernt so spielerisch die Welt kennen und fördert nebenbei seine Lesefähigkeit. Überzeugen Sie sich selbst von den Vorteilen 1. Ihr Kind wird außer sich vor Freude sein über den eigenen persönlichen Brief. 2. Sie werden staunen, mit wie viel Freude Ihr Kind den Brief lesen wird. 3. Spielerisch die Welt entdecken + nebenbei die Lesefähigkeit fördern. 4. Mit einer Grundschulpädagogin erarbeitet für Kinder im Alter von 5 bis 10 Jahren. 5. Nach dem Brief ist vor dem Brief: Die Vorfreude auf den nächsten Brief ist garantiert. Endlich ein sinnvolles Geschenk für Kinder zwischen 5 und 10 Jahren! Verschenken Sie jetzt, was Kinder lieben!
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Dr. Norbert Jansen, Jan Riedl

Bewertungen für Lukas und Lara auf Tour

4.91 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

154 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

0 %
1 Stern
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit Lukas und Lara auf Tour

Bisher war alles prima. Jule ist sehr angetan und eifrig damit beschäftigt. Und alles offline ... ;-)

Verifizierte Bewertung|
Der Koffer sieht nett aus, das Projekt wirkt vielversprechend, wir werden sehen.

Verifizierte Bewertung|
Immer wieder gerne, bin sehr zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Meine Enkel freuen sich immer total auf die Post. Organisatorisch läuft auch alles top. HilfsbereitesTeam.

vor 4 Wochen
Pünktliche Lieferung. Engmaschiger Emailverkehr.

Verifizierte Bewertung|
Ich habe das Probeabo meinem Enkel zur Einschulung geschenkt und bekam ein überaus positives Feedback von ihm und seinen Eltern, so dass ich das Abo verlängert habe. Ware und Lieferung einwandfrei. Sehr engagierter Kundendienst Tolle und lehrreiche Idee. Vielen Dank dafür und weiterhin viel Erfolg mit ihrer Idee Herzlichst Sylvia aus Wien

Verifizierte Bewertung|
Meinen Enkel konnte ich zwar noch nicht vollständig zum "Lesen" verführen, aber wir sind auf einem guten Weg. Ich habe nach dem Probeabo eine Lieferpause gemacht und siehe da ein paar Wochen später fragte er nach "seiner" Post. Es geht nun weiter und warten wir mal ab ...

Verifizierte Bewertung|
Die ware kam einwandfrei und schnell an. Allerdings fand ich es für den ersten Brief zu viel zum lesen. Für eine Erstklässlerin ist es schon schwierig, ein Reisetagebuch zu führen. Für kleinere Kinder hätte ich mir etwas einfacheres gewünscht, da ja auch das Geburtsjahr abgefragt wurde.

Antwort von Lukas und Lara auf Tour
Vielen Dank für Ihr Feedback Lukas und Lara auf Tour ist in der Vorschule und 1. Klasse noch als gemeinsames Abenteuer mit den Eltern gedacht. Mit steigender Lesefähigkeite des Kindes wird es zum Selbstleseabenteuer. Ihr Hinweis ist für uns sehr wichtig, damit wir dies auf unserer Webseite noch deutlicher heraustellen können. Vielen Dank Schon der zweite Brief wird aber auch etwas kürzer. ;-)
Super - meine Tochter freut sich immer sehr auf ihre Post

Alles bestens

Alles super geklappt Tolle Idee

Verifizierte Bewertung|
Ein tolles Schreibprojekt. Freundlicher Kundenkontakt. Kann ich nur empfehlen Karton kam leicht beschädigt an.

Verifizierte Bewertung|
Eine wirklich tolle Idee Da lernen nicht nur die Kinder spielerisch, auch wir Erwachsenen frischen Geographiekenntnisse auf :). Bestellung/Verlängerung/Lieferung unkompliziert und super. Kundenservice kompetent und sympathisch.

Verifizierte Bewertung|
Lieferung klappte ohne Probleme und meine Nichte hat sich über ihr Geschenk zur Einschulung sehr gefreut. )

Verifizierte Bewertung|
Es ist bislang nur die erste Lieferung .... einen Tag nach ihrem 6. Geburtstag, diese Sendung aber begeisterte meine Enkelin sehr Nun freut sie sich schon auf die nächste Post. Alles wurde genau beguckt und selbst erlesen.

Verifizierte Bewertung|
Hat alles super geklappt. Meine Enkelin hat das Startpaket erhalten und freut sich auf Post.

Schnelle Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Alles sehr gut, schnell und reibungslos. Top-Anbieter

Verifizierte Bewertung|
Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung und der Ware. Die Briefe sind kindgerecht geschrieben, und es kommt ein bisschen das Gefühl auf, in einen fremden Land zu schnuppern. Ich kann es wirklich nur empfehlen. Ausserdem ist der Kundenservice sehr freundlich und sie nehmen sich die Zeit, Probleme zu lösen. Zehn Sterne. Daumen hoch

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung, tolles Produkt.