Lukas und Lara auf Tour- Logo - Bewertungen

Lukas und Lara auf Tour

289 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.683 Bewertungen insgesamt

Die Kinder und wir Erwachsenen haben jedes Monat auf einen Brief gewartet, dieser ist sehr lebhaft geschrieben und es wird ausführlich beschrieben und erzählt was es alles in diesem Land gibt. Die Kinder merken sich sehr viel, wir haben auch heuer den Weihnachtsbrief bestellt und hier erfährt man wie unterschiedlich Weihnachten auf der ganzen Welt gefeiert wird, die Kinder waren begeistert und erstaunt. Ich möchte nicht zu viel erzählen aber wir hatten heuer zum ersten mal eine Gurke am Baum hängen und es war ein Spaß für die ganze Familie, ich würde die Briefe jederzeit wieder bestellen ist ein tolles Produkt

26.05.2024
Achtung: Brief Nummer 6 enthielt WERBUNG für das bereits gekaufte Produkt / Abo. Dort hieß es u.a. das „Lukas und Lara Ihr Kind zum Lesen und Lernen motivieren wird“ - selbstverständlich hat meine Tochter nicht nur den Brief, sondern auch die Werbung gelesen. Danach kam sie mit Tränen in den Augen zu mir und sagte: „Papa, Du hast mich belogen“ - RECHT HAT SIE ! Pädagogischer Wert ? (…)

Bewertungen für Lukas und Lara auf Tour

Antwort von Lukas und Lara auf Tour
Hallo und vielen Dank für Ihr kritisches Feedback! Es wäre klasse, wenn Sie Ihre Bewertung etwas näher ausführen könnten, damit wir wissen, was wir verbessern können. Schreiben Sie uns doch gerne eine Mail an kontakt@lukasundlara.de, wir würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen. Viele Grüße, Sonja von Lukas und Lara a
Meine Enkelin freut sich jeden Monat wenn sie Post bekommt. Super gemacht, lehrreich und hat es schon in die Schule mitgenommen, um es ihren Mitschülern zu zeigen.
Antwort von Lukas und Lara auf Tour
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback! Es freut uns immer sehr, wenn die Kinder die Weltreise mit Begeisterung begleiten! Wir wünschen weiterhin viel Freude an der außergewöhnlichen Weltreise mit Lukas und Lara. Viele Grüße, Sonja von Lukas und Lara auf Tour
12.07.2024
11.07.2024
08.07.2024
Top
09.07.2024
Vielen Dank, das freut uns sehr. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour

Tolle Überraschung und sehr Kindgerech

Tolle Überraschung und sehr Kind gerecht
08.07.2024
Vielen Dank für das positive Feedback und viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
04.07.2024
03.07.2024
Tolle Idee den Kindern die Welt näher zu bringen !
03.07.2024
Vielen lieben Dank. Wir freuen uns sehr, dass die Idee von Lukas und Lara auf Tour so begeistert. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
02.07.2024
Eine sehr tolle und schöne Idee , um die Kinder zum Lesen zu aktivieren und gleichzeitig etwas von der Welt zu erfahren.
02.07.2024
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung und weiterhin ganz viel Spaß mit den Abenteuern von Lukas und Lara. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour

Weniger gut in meinen Augen:

Gut aufbereitet, interessant gestaltet, das "Mitbringsel" ist wichtig, sehr gut, dass man sich auf der Internetseite dazu noch fortbilden kann. Weniger gut in meinen Augen: die schwankenden Termine der Zusendung.
02.07.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung und das Feedback. Wir freuen uns, dass die Weltreise von Lukas und Lara so gut ankommt. Die Länderbriefe folgen im Rhythmus von 4 bis 5 Wochen auf den jeweils vorangegangenen Brief. Eine bis zu mehreren Tagen frühere bzw. spätere Lieferung im Vergleich zum Vormonat ist Teil des Konzeptes, die Kinder durch den Erhalt zu überraschen und die Spannung auf den nächsten Länderbrief hochzuhalten. Wir nehmen den Hinweis aber gerne im Team auf. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
30.06.2024

Enkeltochter freut sich auf Post

Ich hatte das Starterpaket mit 3 Monatsabo meiner 8jährigen Enkeltochter zu Weihnachten geschenkt . Ich erfuhr , dass sie auch im April immer zum Briefkasten lief und schon auf einen neuen Brief gewartet hat . Das ist das beste Zeichen für Euer Produkt . Gern habe ich das Abo verlängert . Es macht Freude , wenn ich das Interesse meiner Enkeltochter für die Welt sehe .
01.07.2024
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Ihre Enkelin so viel Freude an der Weltreise hat und wünschen ihr weiterhin viel Spaß beim Entdecken neuer Länder und Kulturen. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
30.06.2024
29.06.2024
29.06.2024
27.06.2024
24.06.2024
Alles hat gut funktioniert. Meinem Enkel hat es sehr gut gefallen, wir haben sogar verlängert.
24.06.2024
Vielen lieben Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns, dass Ihr Enkel so viel Spaß an der Weltreise von Lukas und Lara hat. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour
22.06.2024