whiskygraf.de

133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten280 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.05.2021
whiskygraf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr gut gefallen hat mir Ihre Auswahl,Vorstellung und Beschreibung der Produkte.Sehr einfach auszuwählen und zu bestellen.Bei den Preisen seid Ihr auch günstiger als manch anderer Anbieter.Von der Bestellung,Verpackung und Lieferung bin Ich sehr zufrieden. Dankeschön und gerne wieder.
HZ
Hans-Georg Z.
Weiterstadt

12.08.2023
zur mail vom 19.03.2024: wunderlich, dass auch nach 8 Monaten nicht eingesehen wird, dass; 1. Best, am 18.05.23 korrekt geliefert wurde 2. Best, am 20.07.23an alte Adresse geliefert beide Adressen sind in De., Graf hat keine Lieferadr. Schweiz. Gültige Lieferadr. war bei Graf im Shop hinterlegt Wo soll hier mein Fehler liegen? Ich hoffe, dass das die letzte Mail in dieser Angelegenheit war.
WK

04.01.2024
Gerne wieder
30.12.2023
30.09.2023
Wie immer hervorragend: Tolles Angebot, gute Preise, sehr schnelle Lieferung und eine kleine Überraschung lag auch noch dabei. Ich bin bisher noch nie enttäuscht worden und gebe auch diesmal wieder voller Überzeugung und ohne Abzüge 5 Sterne.
29.03.2024

positiv überrascht

Ich habe das erste Mal bestellt und bin positiv überrascht. Über die Vielfalt der Angebote und dem Preis - Leistungsverhältnis. Alles war wie beschrieben, unkomplizierte Bezahlung und schneller Versand. Verpackung ordentlich. Gerne wieder!
06.06.2023
Bin sehr zufrieden! Schnelle Lieferung, sichere Verpackung und sogar ein kleines Geschenk hat sich in meinem Paket befunden. Den Shop kann ich uneingeschränkt empfehlen und bestelle hier gerne wieder!
16.07.2023
Problemlose und schnelle Lieferung, Flasche in Ordnung und sicher verpackt. So wünsche ich mir eine Lieferung. Vielen Dank auch für die kleine Überraschung, die dem Paket hinzugefügt wurde.
22.09.2023

Alles prima gelaufen!

Sehr schnelle Lieferung, günstiger Preis, ... besser...? Geht nicht! Das war bestimmt nicht das letzte Mal, daß ich dort Whisky gekauft habe, vielen Dank und Gruß!
06.07.2023
Mein Paket kam schnell und sicher verpackt an. Große Auswahl zu interessanten Preisen. Kann ich nur weiter empfehlen, ich bestelle gerne bei Whiskygraf
27.09.2023

Schnelle sichere Lieferung

Ware war sicher verpackt, schnelle Lieferung, Preis für diese Ware würde ich als gute bezeichnen. Gerne werde ich wieder hier einkaufen.
21.05.2023

Vorbildlich

Der Versand war blitzschnell, die Ware war sehr gut verpackt und eine kleine Probe war auch dabei. Wird dem Shopnamen gerecht ;)
08.07.2023
Top Ware und Blitz Versand. Vielen Dank für Ihre gratis Beigabe hat mich sehr gefreut! Immer wieder gerne vielen Dank!
07.09.2023

Vielen Dank!

Schnelle Lieferung, Ware gut verpackt und mit einer kleinen Aufmerksamkeit versendet. Ein schönes Einkaufserlebnis.
18.08.2023

Blitzversand + Gratisbeigaben

Absoluter Blitzversand, dazu ein Gratis-Sample und Gratis Zeitschrift. Ich bin begeistert, volle Empfehlung!
Sehr schnelle Lieferung, sicher verpackt, transparente Kommunikation. Alles super, sehr gerne wieder!
RR
R R.
22.06.2023
Sehe schnelle Liefferung mit einer Top Ware, wie immer. Super Service. Vielen Dank. Gerne wieder.
PB
Petra B.
Oschersleben (Bode)
21.11.2023

Sehr schnelle Lieferung!!

Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Der Kundenservice ist auch vorbildlich.
21.08.2023

Super Service

Sehr schnelle Lieferung, Top Verpackung und noch eine Probe. Vielen Dank. Gerne wieder.
RR
R R.
31.05.2023
Super. Ware OK. Vesand OK. Herzlichen Dank für den Beipack. Sehr gerne wieder.