Gute Preise, schnelle Lieferung. Ich habe das Produkt noch nicht verarbeitet, aber ich gehe davon aus, dass es in Ordnung ist.
Leider ist die Erreichbarkeit des Shops telefonisch nicht möglich und meine E-Mails wurden erst nach einer Woche beantwortet. Die bestellte und bezahlte Ware wurde leider aufgrund (m)eines Fehlers bei der Adresse vom Spediteur wieder an den Shop zurückgesendet und ich erhielt eine Woche lang keine Antwort vom Händler.
Da ist der Wettbewerb besser aufgestellt und das sollte dringend verbessert werden. Wenigstens kurzfristig per E-Mail sollte man als Kunde eine Lösung und Antwort bekommen.
Dann könnte man 5 Sterne geben...
Meine erste und letzte Bestellung bei Malerversnd.de.
Ich habe nach der Bestellung eine Versandbestätigung erhalten, in der steht das Alles vollständig versendet wurde.
Entsprechend plant man zeitlich die Arbeit ein.
Zwei Tage später erhalte ich die Email das ein Artikel nicht mehr verfügbar sei und ob ich den Rest geliefert bekommen möchte oder einen alternativen Artikel aussuchen möchte.
Hä, ist denn nicht schon alles unterwegs??
Natürlich kam diese Mail pünktlich zum Feierabend der Service Hotline, also konnte ich erst am nächsten Tag anrufen.
Am Telefon gab nur eine unfreundliche Entschuldigung.
Ende vom Lied, eine fünf Tage verspätete Teil-Lieferung.
Die Krönung ist, dass selbst diese unvollständig ist!
Ware wie beschrieben, transparente Preise, schneller Versand....
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider war der erste Farbeimer im Karton defekt. Voraussichtlich war beim Transport der Karton gefallen. Eine äußere Beschädigung war aber nicht zu erkennen. Eine bessere Kennzeichnung z.B. in rot wäre wünschenswert, damit der Transporteur vorsichtiger mit der Lieferung umgeht.
Sehr positiv war aber die schnelle und unkomplizierte Ersatzlieferung. Vielen Dank dafür.
In Zeiten von online Käufen und elektronisch gestützten Lagerbeständen darf man erwarten, dass eine Onlinebestellung auch nur dann möglich ist, wenn die Ware tatsächlich verfügbar ist.
Dies war nicht der Fall, also unnötige Stornierung und vermeidbarer Aufwand auf beiden Seiten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.