Malerversand- Logo - Bewertungen

Malerversand

318 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.799 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.06.2018
Malerversand erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Gute Preise, schnelle Lieferung. Ich habe das Produkt noch nicht verarbeitet, aber ich gehe davon aus, dass es in Ordnung ist. Leider ist die Erreichbarkeit des Shops telefonisch nicht möglich und meine E-Mails wurden erst nach einer Woche beantwortet. Die bestellte und bezahlte Ware wurde leider aufgrund (m)eines Fehlers bei der Adresse vom Spediteur wieder an den Shop zurückgesendet und ich erhielt eine Woche lang keine Antwort vom Händler. Da ist der Wettbewerb besser aufgestellt und das sollte dringend verbessert werden. Wenigstens kurzfristig per E-Mail sollte man als Kunde eine Lösung und Antwort bekommen. Dann könnte man 5 Sterne geben...

14.09.2023
Meine erste und letzte Bestellung bei Malerversnd.de. Ich habe nach der Bestellung eine Versandbestätigung erhalten, in der steht das Alles vollständig versendet wurde. Entsprechend plant man zeitlich die Arbeit ein. Zwei Tage später erhalte ich die Email das ein Artikel nicht mehr verfügbar sei und ob ich den Rest geliefert bekommen möchte oder einen alternativen Artikel aussuchen möchte. Hä, ist denn nicht schon alles unterwegs?? Natürlich kam diese Mail pünktlich zum Feierabend der Service Hotline, also konnte ich erst am nächsten Tag anrufen. Am Telefon gab nur eine unfreundliche Entschuldigung. Ende vom Lied, eine fünf Tage verspätete Teil-Lieferung. Die Krönung ist, dass selbst diese unvollständig ist!

Bewertungen für Malerversand

KS
Karl-Heinz S.
Oberhausen
Ales bestens. Schnelle Lieferung und alles gut verpackt. Gerne wieder.

Sehr schnelle Lieferung

Lieferung kam schnell und ordentlich verpackt.
10.03.2024
Schneller Versand bei Top Preis/Leistung
schnelle und problemlose Lieferung
Schnell unkompliziert
15.03.2024
Alles bestens!
Alles super
Leider nach 2 Wochen immer noch nicht die gesamte Ware da, trotz zwischenzeitlicher Nachlieferung. Ware gut verpackt.

Keine Lieferung

Nachdem die Sendung als versendet angekündigt war wurde sie storniert. Angeblich gab es Gebinde in der Größe nicht mehr. Von der Pflicht zur Erfüllung eines Kaufvertrags hatten sie wahrscheinlich noch nichts gehört. Die Zeit der soliden ausgebildeten Kaufleute ist augenscheinlich vorbei.
AV
Andrea V.
Straelen
09.02.2024
Sehr schnelle Lieferung und unheimlich netter Kunderservice. Auch Änderungen haben top geklappt!
10.02.2024

Sehr schnelle Lieferung, zu empfehlen

Sehr schnelle Lieferung und gut verpackt. Die Farbe kam unversehrt an. Preis auch super
alles wie erwartet, schnelle Lieferung, einfach top