Malerversand- Logo - Bewertungen

438 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.755 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.06.2018
Malerversand erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.12.2022
wenn man genau weiß, was man braucht und es nicht extra im „Fachhandel“ um die Ecke bekommen kann, ist es die BESTE Lösung für Kleinunternehmer und Privatleute. Ich freue mich immer, wenn ich alles finden kann und das noch zu einem günstigen Preis. Super! Immer wieder gern!

14.09.2023
Meine erste und letzte Bestellung bei Malerversnd.de. Ich habe nach der Bestellung eine Versandbestätigung erhalten, in der steht das Alles vollständig versendet wurde. Entsprechend plant man zeitlich die Arbeit ein. Zwei Tage später erhalte ich die Email das ein Artikel nicht mehr verfügbar sei und ob ich den Rest geliefert bekommen möchte oder einen alternativen Artikel aussuchen möchte. Hä, ist denn nicht schon alles unterwegs?? Natürlich kam diese Mail pünktlich zum Feierabend der Service Hotline, also konnte ich erst am nächsten Tag anrufen. Am Telefon gab nur eine unfreundliche Entschuldigung. Ende vom Lied, eine fünf Tage verspätete Teil-Lieferung. Die Krönung ist, dass selbst diese unvollständig ist!

Bewertungen für Malerversand

alles hat problemlos funktioniert

alles hat problemlos funktioniert. Vielen Dank dafür
18.11.2023
Alles top gelaufen! Herzlichen Dank. Sehr zu empfehlen
Schnelle Lieferung, alles bestens.
TM
Thomas M.
Hartenfels
08.11.2023
Unproblematisch schnelle Abwicklung
07.11.2023
Alles pünktlich, alles gut!
Perfekte Abwicklung
WT
06.11.2023
06.11.2023
05.11.2023
Meine Ware (Farbeimer) konnte zweimal nicht zugestellt werden da der Farbeimer defekt war. Die S huldzuweisung ist schwierig zu beantworten.
05.10.2023
In meinem Paket fehlte 1 Produkt. Ich hatte das per Mail mitgeteilt und unkompliziert und umgehend den Betrag erstattet bekommen. Das finde ich einen hervorragend kundenorientierten Service.
06.10.2023
Die Farbdosen waren schnell und gut verpackt geliefert. Preis auch gut. Alles bestens. Pinselset (Lasurpinsel) zu empfehlen.
22.10.2023
Bei Malerversand gibt es nichts zu kritisieren. Die Lieferung erfolgt schnell und die Ware hat die versprochene Qualität.
MJ
Manfred J.
knopp- Labach
14.10.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles Ok. Am 2. Tag hat DHL schon ausgeliefert.
26.10.2023

Gute Ware!

Das Maler Klebeband ist gut, saubere Kanten und einfach abzulösen.