Gute Preise, schnelle Lieferung. Ich habe das Produkt noch nicht verarbeitet, aber ich gehe davon aus, dass es in Ordnung ist.
Leider ist die Erreichbarkeit des Shops telefonisch nicht möglich und meine E-Mails wurden erst nach einer Woche beantwortet. Die bestellte und bezahlte Ware wurde leider aufgrund (m)eines Fehlers bei der Adresse vom Spediteur wieder an den Shop zurückgesendet und ich erhielt eine Woche lang keine Antwort vom Händler.
Da ist der Wettbewerb besser aufgestellt und das sollte dringend verbessert werden. Wenigstens kurzfristig per E-Mail sollte man als Kunde eine Lösung und Antwort bekommen.
Dann könnte man 5 Sterne geben...
Meine erste und letzte Bestellung bei Malerversnd.de.
Ich habe nach der Bestellung eine Versandbestätigung erhalten, in der steht das Alles vollständig versendet wurde.
Entsprechend plant man zeitlich die Arbeit ein.
Zwei Tage später erhalte ich die Email das ein Artikel nicht mehr verfügbar sei und ob ich den Rest geliefert bekommen möchte oder einen alternativen Artikel aussuchen möchte.
Hä, ist denn nicht schon alles unterwegs??
Natürlich kam diese Mail pünktlich zum Feierabend der Service Hotline, also konnte ich erst am nächsten Tag anrufen.
Am Telefon gab nur eine unfreundliche Entschuldigung.
Ende vom Lied, eine fünf Tage verspätete Teil-Lieferung.
Die Krönung ist, dass selbst diese unvollständig ist!
Leider nach 2 Wochen immer noch nicht die gesamte Ware da, trotz zwischenzeitlicher Nachlieferung.
Ware gut verpackt.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung
Nachdem die Sendung als versendet angekündigt war wurde sie storniert. Angeblich gab es Gebinde in der Größe nicht mehr. Von der Pflicht zur Erfüllung eines Kaufvertrags hatten sie wahrscheinlich noch nichts gehört.
Die Zeit der soliden ausgebildeten Kaufleute ist augenscheinlich vorbei.
Bewertung melden
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Preise, schnelle Lieferung. Ich habe das Produkt noch nicht verarbeitet, aber ich gehe davon aus, dass es in Ordnung ist.
Leider ist die Erreichbarkeit des Shops telefonisch nicht möglich und meine E-Mails wurden erst nach einer Woche beantwortet. Die bestellte und bezahlte Ware wurde leider aufgrund (m)eines Fehlers bei der Adresse vom Spediteur wieder an den Shop zurückgesendet und ich erhielt eine Woche lang keine Antwort vom Händler.
Da ist der Wettbewerb besser aufgestellt und das sollte dringend verbessert werden. Wenigstens kurzfristig per E-Mail sollte man als Kunde eine Lösung und Antwort bekommen.
Dann könnte man 5 Sterne geben...
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.