Malerversand- Logo - Bewertungen

Malerversand

244 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.883 Bewertungen insgesamt

Gute Preise, schnelle Lieferung. Ich habe das Produkt noch nicht verarbeitet, aber ich gehe davon aus, dass es in Ordnung ist. Leider ist die Erreichbarkeit des Shops telefonisch nicht möglich und meine E-Mails wurden erst nach einer Woche beantwortet. Die bestellte und bezahlte Ware wurde leider aufgrund (m)eines Fehlers bei der Adresse vom Spediteur wieder an den Shop zurückgesendet und ich erhielt eine Woche lang keine Antwort vom Händler. Da ist der Wettbewerb besser aufgestellt und das sollte dringend verbessert werden. Wenigstens kurzfristig per E-Mail sollte man als Kunde eine Lösung und Antwort bekommen. Dann könnte man 5 Sterne geben...

14.09.2023
Meine erste und letzte Bestellung bei Malerversnd.de. Ich habe nach der Bestellung eine Versandbestätigung erhalten, in der steht das Alles vollständig versendet wurde. Entsprechend plant man zeitlich die Arbeit ein. Zwei Tage später erhalte ich die Email das ein Artikel nicht mehr verfügbar sei und ob ich den Rest geliefert bekommen möchte oder einen alternativen Artikel aussuchen möchte. Hä, ist denn nicht schon alles unterwegs?? Natürlich kam diese Mail pünktlich zum Feierabend der Service Hotline, also konnte ich erst am nächsten Tag anrufen. Am Telefon gab nur eine unfreundliche Entschuldigung. Ende vom Lied, eine fünf Tage verspätete Teil-Lieferung. Die Krönung ist, dass selbst diese unvollständig ist!

Bewertungen für Malerversand

Gerne wieder

War auf der Suche nach Abklebeband. Hier gefunden genau wie beschrieben voll meine Erwartungen. Und das Band hält super bei mir wird es zweckentfremdet ich nutze es auf frisch geschliffenen Holz um die Bereiche abzukleben an welche keine Farbe soll. Letzten Samstag angebracht und es hat sich bis heute nix gelöst.
08.07.2024
Sehr schneller Versand & sehr ordentlich verpackt. Top 👍🏻👍🏻👍🏻
SL
Silvia L.
Malsfeld
Schnelle und hervorragende Verpackung und Lieferung.
04.07.2024
Winsen
13.07.2024
02.07.2024
01.07.2024
Das Klebeband muß vorher mit der Grundfarbe vorgestrichen werden, da sonst die andere Farbe durchläuft und die Ränder fransig aussehen,wenn Mann auf Tapeten streifen macht ,macht mehr Arbeit .Die Qualität ist nicht so doll, beim abziehen reißt sie auch ein ,so das Mann immer nacharbeiten muß.
13.07.2024
Keine verlässlichen Infos zur Lieferbarkeit, schwere Erreichbarkeit, unzureichender Service - die unvollständige Lieferung hat uns komplett ausgebremst und die fehlenden Teile haben andere nutzlos gemacht, sehr ärgerlich. Wir mussten kurzfristig im Baumarkt doppelt einkaufen.