Die Produkte haben eine richtig gute Qualität und schmecken unvergleichlich! Dass es im Onlineshop die großen Gläser mit Oliven, Kapern, halbgetrockneten eingelegten Tomaten etc. gibt finden meine Familie und ich super! Auch Abwicklung von Bestellung/Bezahlung/Versand ist tadellos - auch wenn es mal Probleme bei der Lieferung gibt wird schnell, freundlich und kompetent geholfen (und bei großem Ärger, der gar nicht die Schuld von La Selva war, gab es mal ein kleines Überraschungspaket als Entschuldigung...!). Ich bin deshalb schon seit Jahren ein sehr zufriedener Kunde!
Ich bestelle nicht oft. Doch jedes dritte mal war etwas falsch gepackt oder zu letzt beschädigt. Im Nachhinein wird es dann immer geregelt…doch im Falle der letzten Lieferung wäre es mir vom Gefühl lieber gewesen wenn das das Produkt getauscht worden wäre anstatt einen Teil des Preises zurück zu bekommen… Die Qualität der Produkte ist super!
Es wäre schön, wenn ab einer gewissen Bestellmenge kein Versand mehr wäre.
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bestelle nicht oft. Doch jedes dritte mal war etwas falsch gepackt oder zu letzt beschädigt. Im Nachhinein wird es dann immer geregelt…doch im Falle der letzten Lieferung wäre es mir vom Gefühl lieber gewesen wenn das das Produkt getauscht worden wäre anstatt einen Teil des Preises zurück zu bekommen… Die Qualität der Produkte ist super!
Bewertung melden
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die onlinebedtellung ist umständlich,wenn man vorher den Katalog bearbeitet hat
Die Bestellung per Internet ist manches Mal etwas umständlich - vor allem wenn man Ware im Warenkorb wieder entfernen oder vermehren möchte.
Bewertung melden
Antwort von laselva.bio
21.03.2024
Vielen Dank für Ihren wertvollen Hinweis. Ich nehme diese Anregung gerne auf und werde das in Kürze mit unserer Agentur besprechen. Herzliche Grüße Petra Schmidhuber
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider bekamen wir keinen Link für DHL, somit waren wir nicht zu Hause und mussten das Paket welches 17 kg. wog mit dem Auto abholen. Auch bekamen wir eine mail, dass es bezahlt wäre, was nicht stimmte.
Bewertung melden
Antwort von laselva.bio
21.03.2024
Lieber LaSelva-Kunde, bei unserem letzten Software-Update ging leider in der Schnittstelle das Feld "E-Mail-Adresse" verloren, so dass keine Mails mehr zur Sendungsverfolgung verschickt wurden. Der Fehler soll noch bis morgen behoben sein. Ich bitte die damit für Sie verbundenen Unannehmlichkeiten sehr zu entschuldigen. Auch der weitere Punkt "Mailvorlage" ist bereits in Arbeit.
Herzliche Grüße
Petra Schmidhuber
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Warenqualität und Service sehr gut. Umweltgedanke wird in gesamter Firmenphilosophie groß geschrieben
Bewertung melden
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung!
Packungen Kaffee sind zu klein, viel Abfall!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.