laselva.bio- Logo - Bewertungen

laselva.bioBewertungen

zertifiziert seit: 22.05.2013
aktualisiert am: 03.10.2022
laselva.bio ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei laselva.bio können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.05.2013
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für laselva.bio

01.03.2022
Meine Bestellung wurde mir sehr schnell zugeschickt, alle Artikel waren da, und alles war sorgfältig mit ökologisch einwandfreiem Material verpackt, was mir sehr wichtig ist. Was mir auch sehr wichtig ist, ist die Qualität der Lebensmittel. Ich konnte nirgendwo irgendwelche Zusätze entdecken, nirgendwo E-Nummern. Die Zutatenlisten besten erfreulicherweise NUR aus LEBENS-Mitteln und sind daher kurz. Genau das hat mich überzeugt und war für mich der Hauptgrund, bei laselva.bio zu bestellen. In der heutigen Zeit werden Convenience (= bequeme) Produkte immer wichtiger, weil viele Familien in unserem modernen Leben nicht mehr die Zeit haben täglich zu kochen, aber auch ältere Menschen, Alleinstehende, körperlich eingeschränkte Menschen kochen nicht mehr aufwendig. Ich selbst gehöre auch zu diesen Menschen obwohl ich sehr gerne koche. Ich verwende sehr oft TK-MONO-Gemüse, d.h. ohne weitere Zutaten und ungewürzt, da Gewürze zumeist in gehärtete Fette gemischt werden. Laselva.bio bietet mir eine Reihe von verantwortungsvoll vorverarbeiteten Lebensmitten in einmaliger Qualität, die sofort verfügbar und leicht und schnell zu verwenden sind. Ich empfehle laselva.bio unbedingt jedem, der auf ehrliche Lebensmittel in hoher Qualität wert legt. Fündig wird man auch bei Vollkorn, veganen oder laktosefreien Lebensmitteln in ebenso hoher Qualität. Und das alles zu humanen Preisen. Was will man mehr?

26.11.2021
Die Blutorangenmarmelade hat leider nicht die von uns erhoffte "leichte Bitternote", wir wollten eigendlich keine und empfinden diese schon stark. Wir hatten dies extra noch einmal angefragt - schade.

Bewertungen für laselva.bio

von Eva P.
Lernte La Selva in der Fleischerei Kranzelbinder in Maria Lankowitz kennen. Als dieser Betrieb im September schloss, wollte ich unbedingt eine Quelle zum weiteren Bezug von La Selva --besonders der Orangenmarmelade! --finden. Voila!- die online -Bestellung bei La Silva direkt funktionierte bestens. Bin happy! Mit freundlichen Grüßen. Dr. Eva Petanjek
Lieferung auf Palette war etwas umständlich Es langen zwei kleine Treppen zwischen Straße und Haus . Daher mussten wir sehr weit laufen bis ins Haus . Die Palette mussten wir entladen und entsorgen .Das war aber alles keine Katastrophe, aber es war eben unbequem.
18.09.2022
Ihr Produkte sind sehr gut, das von uns häufig verwendete HOT HOT HOT könnte wieder wie früher im größeren Glas abgefüllt werden auch wenn es höllisch scharf ist durch Habanera Schote
05.09.2022
Fantastische Auswahl und Qualität, schnelle Lieferung, umweltfreundliche Verpackung, weiter so!
18.09.2022
In allen Belangen kundenfreundlich, transparent und in der Zustellung flexibel und zuverlässig
Freundlich, hilfsbereit, scnell und zuverlässig, das ist die Qualität der Bestellabwicklung.
05.09.2022
schnelle Lieferung und wir sind vollkommen zufrieden, kann man nur weiter empfehlen
15.09.2022
Unkompliziert und schneller Versand. Ware erstklassig und super verpackt!
Das sind endlich Mal welche die nicht so salzig sind.super
Zustellung erfolgte bereits am nächsten Tag
Tollste Ware und schnellste Lieferung.
Schnell und gut und sowieso lecker
schnelle und perfekte lieferung
12.09.2022