Liebes oneEarPod-Team,
Ich möchte mir einen Moment Zeit nehmen, um meine aufrichtige Dankbarkeit und Wertschätzung für das außergewöhnliche Online-Einkaufserlebnis auszudrücken, das Sie mir geboten haben. Trotz anfänglicher Unsicherheiten aufgrund des hohen Produktpreises kann ich mit Sicherheit sagen, dass die Investition absolut lohnenswert war.
Der Lieferprozess, obwohl er eine Woche dauerte, erwies sich als effizient und zuverlässig. Das Produkt kam in einwandfreiem Zustand an, mit einer hochwertigen Verpackung, die seine Sicherheit während des Transports gewährleistete.
Ich möchte die unglaubliche Qualität des erhaltenen Produkts hervorheben, das meine Erwartungen erfüllt und übertrifft. Es ist offensichtlich, dass oneEarPod sich zutiefst um seine Kunden kümmert und sich bemüht, ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten.
Vielen Dank dafür, dass Sie gezeigt haben, dass Online-Shopping sicher, zuverlässig und befriedigend sein kann. Ich freue mich darauf, auch in Zukunft bei oneEarPod einzukaufen.
Mit freundlichen Grüßen,
Juan Pablo Muñoz
https://www.linkedin.com/in/juanpmunoz
Ich habe ein linkes EarPod erhalten der sich nicht verbinden ließ da der bereits mit anderen Konto verknüpft war und dadurch wurde dann auch mein eigener rechtes EarPod nicht mehr erkannt. Die Firma hat in keiner Weiser auf meine Anfrage/Beschwerde reagiert. Zum Glück hatte ich noch Apple Garantie und die EarPods wurden ausgetauscht. Im Nachhinein habe ich bemerkt dass der Preis für verlorenes Ear
Die Produkte scheinen Originale zu sein … jedoch ließ sich weder ein einzelner Hörer (Pro 2), wie auch ein anschließend geordertes Ladecase nicht mit dem Phone verbinden.
Beide Artikel sind wieder zurückversandt worden.
Bei der Lieferung des Hörers, ist diese dann plötzlich verschwunden, sodass noch einmal neu versandt wurde - jedoch natürlich aber Zeit ins Land schritt.
Bewertung melden
16.05.2024
Verifizierte Bewertung
Angeblich war es ein neuer AirpodPro - bei dem Versuch diesen zu Koppeln stellte sichheraus er war auf einem anderen Case bereits registriert - nunmehr sind meine Airpods komplett gesperrt und aktuell unbrauchbar. Bereits vier Versuche der Kontaktaufnahme gescheitert. Auch Nachricht auf Mailbox hinterlassen - Kein Erfolg
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe Bestellung storniert aber bis jetzt keine Bescheid bekommen wird meine geld auf retour überwiesen oder gutgeschrieben
Bewertung melden
Antwort von oneearpod.com
vor 9 Tagen
Sehr geehrter OneEarPod Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für OneEarPod zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass Sie von uns keine Rückmeldung erhalten haben. Leider konnten wir noch keine Email bezüglich einer Stornierung feststellen. Wir haben die Bestellung soeben für Sie storniert.
Melden Sie sich gerne bei service@oneearpod.com sollten Sie noch Fragen haben.
Beste Grüße von gesamten OneEarPod Team
14.05.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Linker airpod pro2 inkompatibel
Airpod trotz richtiger Seriennummer nicht kompatibel mit der ladecase
Bewertung melden
08.05.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht funktionstüchtiges Gerät
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
airpod pro
Alles super, es ist wichtig den kopfhörer in der case mit laden gesteckt wird, bevor man ihn benutzt. sonst klappt das nicht. die gummibärchen dazu waren auch gut :)
Bewertung melden
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Top, nur wäre optimal wenn der Airpod voll geladen ankommt anstatt dass man erstmal 7 Stunden laden muss.
Bewertung melden
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung.
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Werde das Paket zurück schicken, von zwei bestellten und bezahlten Artikeln war lediglich einer enthalten. Es steht auf dem Auslieferungsschein auch nur ein Artikel und ein falscher Adressat. Hier liegt eine Verwechslung vor.Die Ladecase scheint neuwertig zu sein, jedoch scheint sich Staub in der Ladebüchse gesammelt zu haben. Es ist auch keine Orginalverpackung bei der Ladecase dabei. Insgesamt leider sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von oneearpod.com
08.04.2024
Sehr geehrte Frau Lante, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für OneEarPod zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Wir haben Ihnen bereits eine Email zukommen lassen und kümmern uns umgehend um eine Lösung für Sie!
Beste Grüße von gesamten OneEarPod Team
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Verbindung AirPods - Ladecase möglich
Die Verbindung der AirPods mit dem neuen Ladecase hat nicht funktioniert. Die Anfrage wurde relativ schnell von einer Mitarbeiterin beantwortet. Die Kosten der Rücksendung wurden nicht zurückerstattet.
Bewertung melden
25.04.2024
Verifizierte Bewertung
Man muss den Rückversand selbst zahlen ..
die machen doch genug Gewinn. Was soll das
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.