oneearpod.com

1.508 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.531 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.02.2022
oneearpod.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.07.2023
Liebes oneEarPod-Team, Ich möchte mir einen Moment Zeit nehmen, um meine aufrichtige Dankbarkeit und Wertschätzung für das außergewöhnliche Online-Einkaufserlebnis auszudrücken, das Sie mir geboten haben. Trotz anfänglicher Unsicherheiten aufgrund des hohen Produktpreises kann ich mit Sicherheit sagen, dass die Investition absolut lohnenswert war. Der Lieferprozess, obwohl er eine Woche dauerte, erwies sich als effizient und zuverlässig. Das Produkt kam in einwandfreiem Zustand an, mit einer hochwertigen Verpackung, die seine Sicherheit während des Transports gewährleistete. Ich möchte die unglaubliche Qualität des erhaltenen Produkts hervorheben, das meine Erwartungen erfüllt und übertrifft. Es ist offensichtlich, dass oneEarPod sich zutiefst um seine Kunden kümmert und sich bemüht, ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank dafür, dass Sie gezeigt haben, dass Online-Shopping sicher, zuverlässig und befriedigend sein kann. Ich freue mich darauf, auch in Zukunft bei oneEarPod einzukaufen. Mit freundlichen Grüßen, Juan Pablo Muñoz https://www.linkedin.com/in/juanpmunoz

23.05.2023
Leider muss ich für den Shop nur einen Stern vergeben. Ich habe einen Artikel bestellt und nach ein paar Tagen wieder eine Gutschrift über den Kaufpreis bekommen. Erst auf Nachfrage teilt man mir mit, dass ich angeblich die Annahme der Lieferung verweigert habe (ich habe sie nie bekommen). OneEarPod interessiert nicht, dass man einen wirksamen Kaufvertrag geschlossen hat. Ich habe unmissverständlich mitgeteilt, dass ich den Artikel haben möchte. Leider wird auf meine Mail nicht reagiert. Vorsicht! Lieber wo anders für einen besseren Kundenservice mehr bezahlen!

Bewertungen für oneearpod.com

Vertrauenswürdig!!

Hallo zusammen, JA sie sind Original! Und JA sie sind Brandneu! Kurzer Hinweis für die Ortungsdienste, man muss ca. 20 Minuten warten und dann werden die Kopfhörer bei Wo ist auch angezeigt. Also nicht sofort zurückschicken, auch das System brauch seine Zeit. Schöne Grüße an das Team, Ich bin sehr zufrieden: vom Angebot bis zur Lieferung. Grüner Daumen 👍🏼 Nachhaltigkeit ist sehr wichtig. Weiter so, klare Kaufempfehlung.⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Mit freundlichen Grüßen Stefan
22.03.2024
Sehr schönes AirPos Band. Gut gearbeitet und sieht wertig aus. Bei den AirPods Pro 2. Generation, kann man leider die Tastenfunktion nicht bedienen, da durch die Hülle, die Taste verdeckt wird. Ist mir aber nicht ganz so wichtig, da ich das AiPods Band nur nutze, wenn ich unterwegs bin und sie nicht irgendwo verlieren möchte. Hab es mir in silberfarbenen und goldfarbenen gekauft.
CN
21.03.2024
Ich habe leider meinen rechten Airpod verloren. Zum Glück musste ich mir keine neuen Airpods für viel Geld kaufen, sondern habe ganz nachhaltig durch ONEEARPOD nun einen neuen rechten Airpod erhalten. Die Lieferung war einwandfrei und schnell, der Airpod wie bestellt nagelneu und funktionsfähig. Nun kann ich wieder Musik auf beiden Ohren hören:-)! Vielen Dank!

Sehr verbindliche Kommunikation und beispielhafter Service

Sehr verbindliche Kommunikation mit dem Lieferanten. Servicefreundliche Abwicklung, da es anfangs ein Problem gab, dass der Lieferant nicht zu verantworten hatte. Dennoch problemlose Abwicklung einer Reklamation, die zur Behebung des Problems führte. Uneingeschränkte Empfehlung!!!

Gute Erfahrung

Ich habe einen Ersatz AirPod bestellt. Der Versand ging schnell, die ganze Abwicklung war problemlos und das Produkt wie erwartet. Obendrein gab es noch ein kleines Säckchen Gummibärchen dazu.
Lieferung war schnell da Air Pod Pro Links mit der beigelegten Anleitung sofort in Betrieb genommen und hat einwandfrei funktioniert :) Und viel günstiger als bei Apple direkt… Top!!!
Air pod ist neu, zwar etwas teuer aber bei Apple kämen noch fast 25€ steuern und versandt dazu. Also top und sicherer als bei eBay einzukaufen und am Ende nichts zu bekommen :)
Ich habe mein rechten AirPod verloren und bin zufällig auf die Seite gestoßen. Hat super funktioniert sehr einfach und unkompliziert. Noch dazu eine sehr schnelle Lieferung
01.04.2024

airpod pro

Alles super, es ist wichtig den kopfhörer in der case mit laden gesteckt wird, bevor man ihn benutzt. sonst klappt das nicht. die gummibärchen dazu waren auch gut :)
Sehr gut Das Produkt kam superschnell, und war gut verpackt. Leider habe ich die falsche Kopfhörer bestellt was ich jetzt zurückschicken muss, aber alles ist top.
CN
21.03.2024
Zuverlässige schnelle Lieferung, der bestellte Airpod funktioniert einwandfrei-ich freu mich nun wieder mit meinen AirPods Musik zu hören.
Sehr schnell und guter Service. Ich musste einmal umtauschen (mein Fehler bei der Bestellung), was überhaupt kein Problem war.
Sehr schnell und alles hat geklappt! Schnell angekommen und nach 20 min laden hat alles funktioniert. Klare Empfehlung
Einen Ersatz AirPod bestellt und 2 Tage später war er da. Es gibt nichts zu meckern und funktioniert bisher einwandfrei.
KP
K. A. P.
Super service! Fast, efficient and obviously done with a smile, because a mini pack of Gummi bears was sent too! 😃
24.03.2024

Estremamente soddisfatto

Spedizione veloce e il prodotto acquistato (airpords dx di 3 generazione) che soddisfa pienamente le aspettative.
schnelle Abwicklung und Lieferung der bestellten Ware! Zahlungsmöglichkeiten sind super! Alles bestens! Danke

Alles super! Gerne wieder :)

Schnelle Antwort auf Frage, unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, 1A Produkt. Absolute Empfehlung!
Super schneller Versand und nagelneuer original AirPod Pro. Hätte mich bei Apple knapp 200€ mehr gekostet.
Top, nur wäre optimal wenn der Airpod voll geladen ankommt anstatt dass man erstmal 7 Stunden laden muss.