oneearpod.com- Logo - Bewertungen

oneearpod.com

1.601 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.985 Bewertungen insgesamt

29.07.2023
Liebes oneEarPod-Team, Ich möchte mir einen Moment Zeit nehmen, um meine aufrichtige Dankbarkeit und Wertschätzung für das außergewöhnliche Online-Einkaufserlebnis auszudrücken, das Sie mir geboten haben. Trotz anfänglicher Unsicherheiten aufgrund des hohen Produktpreises kann ich mit Sicherheit sagen, dass die Investition absolut lohnenswert war. Der Lieferprozess, obwohl er eine Woche dauerte, erwies sich als effizient und zuverlässig. Das Produkt kam in einwandfreiem Zustand an, mit einer hochwertigen Verpackung, die seine Sicherheit während des Transports gewährleistete. Ich möchte die unglaubliche Qualität des erhaltenen Produkts hervorheben, das meine Erwartungen erfüllt und übertrifft. Es ist offensichtlich, dass oneEarPod sich zutiefst um seine Kunden kümmert und sich bemüht, ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank dafür, dass Sie gezeigt haben, dass Online-Shopping sicher, zuverlässig und befriedigend sein kann. Ich freue mich darauf, auch in Zukunft bei oneEarPod einzukaufen. Mit freundlichen Grüßen, Juan Pablo Muñoz https://www.linkedin.com/in/juanpmunoz

Ich habe ein linkes EarPod erhalten der sich nicht verbinden ließ da der bereits mit anderen Konto verknüpft war und dadurch wurde dann auch mein eigener rechtes EarPod nicht mehr erkannt. Die Firma hat in keiner Weiser auf meine Anfrage/Beschwerde reagiert. Zum Glück hatte ich noch Apple Garantie und die EarPods wurden ausgetauscht. Im Nachhinein habe ich bemerkt dass der Preis für verlorenes Ear

Bewertungen für oneearpod.com

04.07.2024
linker airpod pro defekt. innerhalb 3 tagen war der ersatz geliefert. original apple, neuware. beschreibung zum pairen war der sendung beigelegt. ist bereits der 2te airpod. kann oneearpod zu 100% weiterempfehlen 👍🏻
SH
Stefan H.
Rosenthal
03.07.2024

Besser als beim Apple Service

Der Ersatz AirPod Pro (nur der Rechte) kam pünktlich und funktioniert bestens. 200 EUR gegenüber dem Apple-Angebot gespart. Bestens!
Preis Leistung u.super schnelle Lieferung - perfekt. AirPods Pro 1.Gen.Linker Pod knarzen/rauschen also kaputt - durch Zufall diesen Shop gefunden und zu einem sehr guten Preis einen neuen linken Tod bestellt. Nach sehr schneller Lieferung - ausgepackt - gekoppelt (Koppeln etc. ging wie beschrieben reibungslos) - und perfekt wie vorher......und ich hätte fast ein neues Set gekauft.....
28.06.2024

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Bei einem geschenkten AirPod 2. Generation war der rechte Flügel verloren gegangen. Über die Firma BlechMal konnte ich schnell und günstig Ersatz beschaffen. Mit der beigefügten Beschreibung war der Ersatz und die Nutzung der AirPods schnell wieder möglich. Alles zu einem fairen Preis!

Bin beeindruckt!

Da einer meiner Air Pods Pro nicht mehr funktioniert hat, fand ich es sinnvoll mir anstatt eines neuen Paares lediglich einen Air Pod zu kaufen. Der Preis ist in Ordnung, die Lieferung erfolgte prompt und das erforderliche neue Pairing mit meinem iPhone wurde perfekt erklärt.
04.07.2024
Original-Artikel, Bedienungsanleitung, Gummibärchen als Dankeschön: Alles super. Schade, dass Bestellung nicht voll transparent: Bestellt über Schweizer Webseite (.ch), geliefert aus Deutschland —> wegen Verzollung mehrere Tage unterwegs
Anfangs war ich etwas skeptisch, weil man heutzutage an jeder Ecke übers Ohr gehauen wird.Aber es stellte sich heraus das alles was auf ihrer Homepage steht , stimmt. Also weiter so und vielen Dank.

Kundenservice ist super und guter Artikel

Hatte ausvershen ein falschen Artikel bestellt und mir wurde direkt geholfen. Über email wurde mir innerhalb von 5 Minuten direkt geantwortet und alles wurde geklärt. Super Kundenservice sehr toll.

sehr zufrieden

Versand ging schnell, das verbinden mit dem Case war auch gut erklärt. Hoffentlich verliere ich nicht so schnell wieder einen AirPod, aber wenn, würde ich hier wieder bestellen.
04.07.2024
Die Lieferung war perfekt! Leider muss ich die Balance des neuen EarPods (rechts) zu mehr als 80% in Richtung des linken EarPods verschieben, sonst habe nahezu nur rechts Klang!

Kundenbetreuung

Bekomme die Anpassung nicht hin- Der AirPod verbindet sich nicht. Egal, welche Frage ich habe, ich bekomme stets nach ganz kurzer Zeit eine Antwort.

Alles Tipptopp!

Schneller Versand und einwandfreie Ware. Es hat alles geklappt und es ist einfach super, dass man einzelne AirPods auf diesem Weg kaufen kann.
04.07.2024
Schnelle Lieferung und der Kopfhörer funktioniert. Die Installation ist etwas knifflig und könnte besser beschrieben werden.
04.07.2024
Blitzschneller Versand und toller Service. Nur zu empfehlen in Situationen der Not, nachdem ein AirPod abhanden kam :)
05.07.2024
Ich finde den Kopfhörer toll. Ich fand auch sehr gut das es eine Anleitung dazu gab wie das neue verbinden klappt :)
Super easy & straight forward to find the right product. Liked the Gummibärchen bin the package, thanks! 😉
Es war völlig unkompliziert, die Sendung kam schnell und war neu!! Habe einen AirPod Stöpsel neu gekauft.
04.07.2024
schnelle Lieferung und vor allem eine gute Erklärung, wie jetzt neu konfiguriert werden muß TOP Lesitung
Super unkompliziert, tolle und einfache Anweisung und Anwendung, funktioniert einwandfrei, danke :)
Schnelle Lieferung. Liebevoll verpackt. Gute Erklärung wie das neue Koppeln reibungslos klappt.