Ich habe bereits mehrfach einen Ausdruck auf Leinwand bestellt und war jedesmal positiv überrascht - über die Wiedergabe der Farben, die Genauigkeit in kleinsten Details und die hohe Qualität der Verarbeitung. Die Leinwände sind eine Bereicherung für mein Zuhause. Noch ein Tipp: Bei meiner letzten Bestellung habe ich leider übersehen, eine Aufhängevorrichtung zu bestellen. Vielleicht besteht die Möglichkeit, im Bestellvorgang explizit darauf hinzuweisen, dass keine Aufhängung mitgesendet wird.
Leider hat das Bild über 10 Tage ab Ankündigung des Versandes gedauert. Es war schon nach zwei Tagen klar, dass es bei UPS festhing und ich wurde nur vertröstet. Dreimal musste ich hinterher telefonieren, hing teils 25 min. in der Warteschleife, Emails wurden eher schlecht als recht beantwortet und nach 10Tagen man mich noch einmal vertröstet, ich soll bei UPS nachschauen.
War ich so von früheren bestellten Bildern nicht gewohnt.
An entsprechenden Rückmeldungen, die auch den Kunden zufrieden stellen, sollte noch gearbeitet werden.
Ware wurde nicht geliefert, angeblich lag keine Bestellung vor. Obwohl ich von trusted eine Bestätigung hatte.
Bewertung melden
Antwort von foto-fox.de
08.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihrern Ärger und möchten uns für die entstandene Situation entschuldigen. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden.
Verifizierte Bewertung
28.03.2023
Der Druck ist leider nicht schön und der Rahmen farblich null wie im Angebot dargestellt. Ich hatte eiche antik ausgewählt, das ist leider eher ein grau.
Bewertung melden
Antwort von foto-fox.de
29.03.2023
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
Verifizierte Bewertung
14.03.2023
Kundenservice könnte besser sein, ich würde im Nachhinein den Aufhängerset nicht kaufen, weil total nutzlos. Die Bildqualität und der Preis entsprechen den Erwartungen, auch die Lieferung war sehr schnell.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
08.01.2023
Bewertung melden
Antwort von foto-fox.de
27.01.2023
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
Verifizierte Bewertung
07.01.2023
Ich habe bisher nix erhalten
Bewertung melden
Antwort von foto-fox.de
27.01.2023
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir möchten natürlich sicherstellen, dass Sie Ihr Produkt schnellstmöglich bekommen. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und ggf. den Lieferanten kontaktieren. Wir werden Sie umgehend per E-Mail darüber informieren.
Verifizierte Bewertung
16.12.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
11.12.2022
Leider hat das Bild über 10 Tage ab Ankündigung des Versandes gedauert. Es war schon nach zwei Tagen klar, dass es bei UPS festhing und ich wurde nur vertröstet. Dreimal musste ich hinterher telefonieren, hing teils 25 min. in der Warteschleife, Emails wurden eher schlecht als recht beantwortet und nach 10Tagen man mich noch einmal vertröstet, ich soll bei UPS nachschauen.
War ich so von früheren bestellten Bildern nicht gewohnt.
An entsprechenden Rückmeldungen, die auch den Kunden zufrieden stellen, sollte noch gearbeitet werden.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
13.10.2022
Die Produkt-/Bildqualität ist wirklich ausgezeichnet. Die Abwicklung, bis zur Lieferung ein Chaos. Das war jetzt meine dritte und wahrscheinlich auch letzte Bestellung. Der großzügige, 40%-Rabatt-Gutschein ist zwar ganz nett, aber eine störungsfreie Auftragsabwicklung wäre mir lieber!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
13.10.2022
Die Qualität ist sehr gut. Die Abwicklung, bis das Bild versandt ist, eine Katastrophe. Ich kann nicht erkennen, dass das Problem bei den Paketdiensten liegt.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
13.10.2022
Die bestellte Leinwand ist leider etwas wellig und nicht ganz gespannt.
Erst kommt die Bestellung nicht durch. Dann bestellt man noch einmal und bekommt zweimal das gleiche Bild und muß doppelt bezahlen.
Bewertung melden
Antwort von foto-fox.de
08.09.2022
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir möchten natürlich sicherstellen, dass Sie Ihr Produkt schnellstmöglich bekommen. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und ggf. den Lieferanten kontaktieren. Wir werden Sie umgehend per E-Mail darüber informieren.
Verifizierte Bewertung
19.08.2022
Bewertung melden
Antwort von foto-fox.de
26.08.2022
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
Verifizierte Bewertung
19.08.2022
Ich habe die Bestellung bisher nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von foto-fox.de
26.08.2022
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir möchten natürlich sicherstellen, dass Sie Ihr Produkt schnellstmöglich bekommen. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und ggf. den Lieferanten kontaktieren. Wir werden Sie umgehend per E-Mail darüber informieren.
Verifizierte Bewertung
05.08.2022
Die Bestellung wurde nicht angefertigt
Weil von der Buchhaltung abgelehnt
Trotz nachgewiesener Paypal Zahlung.
Erst auf Nachfrage wurde ich informiert
die ganze Komunikation ist schwierig.
Das Geld ist weg und kein Bild (130€ Warenwert noch nicht erstattet ) angekommen.
Bewertung melden
Antwort von foto-fox.de
05.08.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihrern Ärger und möchten uns für die entstandene Situation entschuldigen. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden.
Leider musste ich mehrmals nach meiner Bestellung fragen bis diese gefunden wurde.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
02.08.2022
unzuverlässig
Bewertung melden
Antwort von foto-fox.de
03.08.2022
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
Heilloses Chaos in der Buchhaltung. Die Bezahlung der Paypal konnte tagelang nicht gefunden werden. Es wurde erst nach 3 Wochen geliefert. Die Qualität war auch schon besser. 👎
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.