foto-fox.de- Logo - Bewertungen

foto-fox.de
Bewertungen:

276 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.970 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.09.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
foto-fox.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Obwohl die Bildvorlage ein (nur leicht überarbeiteter) Scan von einem dreißigjährigen Fotoabzug in 9x13 war, ist die Bildqualität auf der 20x20 Leinwand großartig. Die Farben wurden nicht verfälscht und leuchten wunderbar. Der Holzrahmen ist stabil, die Leinwand nicht zu dünn und sehr gut gespannt. Die Webseite ist übersichtlich und logisch aufgebaut. Der Bestellprozess war einfach. Produktion und Versand gingen schnell, Verpackung war sehr gut. Ich bin wirklich rundum zufrieden mit der Qualität von FotoFox. Dankeschön! :-)

Relevanteste negative Bewertung

24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Ihnen merhmals Mails geschickt . . . Antwort: NULL! Hans Böck Vielleicht haben Sie mein Mail übersehen - anbei nochmals! Liebe Grüße Hans Böck -------- Weitergeleitete Nachricht -------- Betreff: Re: Deine Bestellbestätigung FFX01000044200 Datum: Sun, 30 Jul 2023 21:32:54 +0200 Von: Hans Böck <boeck@zitate.eu> An: FotoFox Service <service@reply.foto-fox.de> Liebes FotoFox-Team, ich habe soeben 3 Poster bestellt - Einzelpreis € 52,--. Jetzt wollte ich noch was bestellen und jetzt kostet das Poster nur € 39,--. (Siehe Screen-Shot) Wie gibt es das oder ist das Abzocke? Bitte um Ihre Stellungnahme - Hans Böck Liebes FotoFox-Team, ich habe soeben 3 Poster bestellt - Einzelpreis € 52,--. Jetzt wollte ich noch was bestellen und jetzt kostet das Poster nur € 39,--. (Siehe Screen-Shot) Wie gibt es das oder ist das Abzocke? Bitte um Ihre Stellungnahme - Hans Böck
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für foto-fox.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(3)
(1)
(2)
Zurücksetzen
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Zu lange Bearbeitungszeit !

Angegeben war eine Bearbeitungszeit von max. 3 Arbeitstagen sowie eine Lieferzeit von ebenfalls 3 Arbeitstagen. Erst am Abend des 5. Arbeitstages erhielt ich eine Mitteilung vom Versand der Bestellung. Eingetroffen ist die Lieferung nach 8 Arbeitstagen - und damit als Geschenk zu spät !
Bewertung melden
Antwort von foto-fox.de
01.02.2024
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schwache Bespannung und zu sparsame Lieferung

Leider waren die mitbestellten Leinwände sehr schwach bespannt, sodass das Material sich bewegt. Die Acrylbilder waren dagegen wieder völlig in Ordnung. Zudem wurden die Acrylbilder in die Leinwandbilder gelegt, um Platz bei der Lieferung zu sparen, und dann wurde nur ein leichter Karton drumherum gepackt. Eventuell haben so auch die Leinwände gelitten... Enttäuschend diesesmal.
Bewertung melden
Antwort von foto-fox.de
25.12.2023
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Beobachtungen sind sehr wertvoll und wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Ihnen merhmals Mails geschickt . . . Antwort: NULL! Hans Böck Vielleicht haben Sie mein Mail übersehen - anbei nochmals! Liebe Grüße Hans Böck -------- Weitergeleitete Nachricht -------- Betreff: Re: Deine Bestellbestätigung FFX01000044200 Datum: Sun, 30 Jul 2023 21:32:54 +0200 Von: Hans Böck <boeck@zitate.eu> An: FotoFox Service <service@reply.foto-fox.de> Liebes FotoFox-Team, ich habe soeben 3 Poster bestellt - Einzelpreis € 52,--. Jetzt wollte ich noch was bestellen und jetzt kostet das Poster nur € 39,--. (Siehe Screen-Shot) Wie gibt es das oder ist das Abzocke? Bitte um Ihre Stellungnahme - Hans Böck Liebes FotoFox-Team, ich habe soeben 3 Poster bestellt - Einzelpreis € 52,--. Jetzt wollte ich noch was bestellen und jetzt kostet das Poster nur € 39,--. (Siehe Screen-Shot) Wie gibt es das oder ist das Abzocke? Bitte um Ihre Stellungnahme - Hans Böck
Bewertung melden
Antwort von foto-fox.de
24.09.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir verstehen Ihre Frustration bezüglich der Preisänderung. Wir werden die Angelegenheit gründlich untersuchen und uns so schnell wie möglich per E-Mail bei Ihnen melden, um eine Lösung zu besprechen. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Acrylbilder sind zu dunkel gedruckt, es sieht auf meinem kalibrierten Bildschirm heller aus. Ein Bild ist schlecht an der weißen Folie beschnitten, diese ragt seitlich raus. Eigentlich würde ich dieses Bild zurück geben, aber der Aufwand......
Bewertung melden
05.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Bilder zu dunkel

Die Bilder sind dunkler gedruckt als auf meinen kalibrierten Bildschirm zu sehen ist. Ein Bild ist unsauber an der Folie beschnitten, so das diese seitlich rausragt. Dieses würde ich zurück geben, aber der Aufwand.....
Bewertung melden
16.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Der Kundendienst ist wenig engagiert. Immer wieder andere Mitarbeiter, sodass der Vorgang nicht gelöst werden kann.

Es gibt zwei Probleme: 1. Ein Transportschaden, der aber in Lösung ist Ihrerseits. 2. Der Druck hinter Acrylglas hat nicht die optimale Qualität. Dies habe ich 2x geschrieben, mit der Bitte um Überprüfung der eingereichten Datei, die 19MB haben müsste. Meine Frage ist, ob die Qualität beim Upload reduziert wird und das Ergebnis deshalb nicht so detailgenau ist. Darauf habe ich noch keine Antwort .
Bewertung melden
Antwort von foto-fox.de
14.08.2023
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.