tausendkraut.com- Logo - Bewertungen

tausendkraut.com

1.066 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.111 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.07.2013
tausendkraut.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.06.2023
Das beste Gerstengras hat Tausendkraut! In der Zeit als es ausverkauft war, probierte ich welche von so vielen anderen Unternehmen - die waren nicht so lecker und das Getränk nicht so leuchtend grün. Man erhält Prozente bei einer Bestellung von mehren Packungen. Außerdem schneller Lieferservice und die Möglichkeit per Rechnung zu bezahlen. Entgegenkommen bei den Versandkosten, würde ich vorschlagen. Ansonsten, für mich nur nich TAUSENDKRAUT
CM
Cheyenne M.
Bad Kreuznach

22.04.2024
Registriert und bestellt habe ich mich am 11.04.24 - Hinweis aufgrund der hohen Nachfrage ist die Wartezeit >10 Tage. Beim Einloggen wird meine Registrierung nicht erkannt! Am 17.04. wurde ich über die Lieferung informiert ab dem 29.04. informiert, als StartUp klemmt es noch im Ablauf. Obwohl ich noch keine Ware bekommen habe, bekomme ich am 18.04. und 22.04 den Hinweis meinen Einkauf zu bewerten??? Mit einem Stern bewerte ich nicht die Qualität des Produkts, sondern den internen Organiosationsablauf...es kann nur besser werden...gerne füge ich im nachhinein einen oder mehrere Sterne hinzu.
MF
Marianus F.
Viernheim

Bewertungen für tausendkraut.com

16.12.2023
War alles genau richtig: Übersichtlicher Shop, unkomplizierte Zahlungsabwicklung, schnelle Lieferung, gute Ware, und dann noch als Sahnehäubchen ein kleines Extra-Päckchen Tee dazu. Danke!
PL
25.06.2023
Ich kaufe gerne bei Tausendkraut ein. Hier bekomme ich hochwertige Produkte zuverlässig geliefert. Besonders liebe ich hier das Gerstengras, richtig lecker und endlich wieder verfügbar.
04.11.2023

Super Produktpalette

Tausendkraut hat super gute Produkte. Was mir auch gefällt, ist die Umweltfreundliche Verpackung und einwandfreie Lieferung. Tausendkraut kann ich definitiv weiterempfehlen.
AF
Anja F.
Nürnberg
Es hat alles ganz wunderbar geklappt. Die Produkte sind super und ich kaufe immer wieder gerne dort ein. Die Verpackung und das kleine Geschenk waren besonders liebevoll.
JS
Jutta S.
Möhnesee
06.07.2023
Alle Produkte die ich bisher bestellt habe sind zum einem schnell geliefert worden und zum anderen von hervorragender Qualität. Ich bin sehr zufrieden mit Tausendkraut.
MH
M. H.
Esslingen
Die Bestellung, die ganze Abwicklung bis zur Lieferung war völlig problemlos. Auch meine Frage wurde umgehend beantwortet. Es gibt nichts was man besser machen könnte.
30.12.2023

Igelstachelbart

Nach dem Kauf wurde der Artikel schnell versendet und kam auch ebenso schnell an. Das Pulver an sich scheint qualitativ hochwertig zu sein. Bin mit allem zufrieden!
28.04.2024
Sehr gute Qualität, zum wirklich tollen Preis. Sehr zu empfehlen und immer wieder ein Genusss bei Tausendkraut zu bestellen, danke das es euch auf dem Markt gibt.
09.06.2023
Super Service, freundlich, schnelle Lieferung. Bei der letzten Bestellung hatte ich ein kleines Geschenk erhalten, darüber habe ich mich sehr gefreut. Vielen Dank
PI
Peter I.
Offenbach
21.07.2023
Top Produkte. Vielen Dank auch für das Geschenk🙏. Drachenblut von Tausendkraut ist Spitze. Auf YouTube gibt es auch noch ein ausführliches Video. Lohnt sich‼️
RG
Reinhold G.
Böheimkirchen
08.10.2023

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Produkten von Tausendkraut gemacht. Auch die Abwicklung geht schnell und unkompliziert. Werde weiter hier einkaufen.
DV
Doris V.
Dortmund
04.01.2024

Danke

für die Idee der Weihnachtsmannsuche und damit die Chance auf einen Rabatt und danke für das zusätzliche kleine Weihnachtsgeschenk zu meiner Bestellung.

Alles top und schnelle Lieferung

Toller Onlineshop und schnelle Lieferung! Ich wurde auch telefonisch sehr kompetent und superfreundlich beraten. Bestelle bei tausendkraut gerne wieder
TS
Thomas S.
Augsburg
14.06.2023

Bin noch Neukunde

Kam auf Empfehlung. Alles tip top. Habe schnell und kurz Feedback bekommen. Lieferung ok. Und kleines Geschenk! Von dem Tee noch nie gehört ... ;-)
SA
Susanne A.
Darmstadt
Die Produkte sind von guter Qualität und der Preis ist in Ordnung. Die Lieferung erfolgt schnell. Ich werde definitiv hier wieder einkaufen.
WB
Werner B.
Kreis Lörrach
24.07.2023

Information

Was nicht auf der umfangreichen Homepage steht, kann problemlos per Mail nachgefragt werden und wird schnell und ausführlich beantwortet.

Die Bestellung und Produkt zur vollsten Zufriedenheit

Die Bestellung lief zur vollsten Zufriedenheit. Produkt gefällt mir wie schon bekannt gut. Proben zu bekommen hat mir auch gut gefallen.
26.06.2023

schnelle Lieferung - toller Kundenservice

schnelle Lieferung - leider hat zunächst etwas gefehlt, aber es wurde super schnell nachgeliefert. Tolle Produkte - toller Kundenservice
25.10.2023
Danke für diese hochwertigen Produkte und die schnelle Lieferung! Man merkt dass hier zum Wohle der Menschheit gehandelt wird. Danke!
31.12.2023

Alles tippi toppi

Bestellung war einfach, Infos auch alle da und korrekt, Bezahlung problemlos und die Lieferung schnell und top. Genauso soll es sein