tausendkraut.com- Logo - Bewertungen

tausendkraut.com

626 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.507 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.07.2013
tausendkraut.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.06.2023
Das beste Gerstengras hat Tausendkraut! In der Zeit als es ausverkauft war, probierte ich welche von so vielen anderen Unternehmen - die waren nicht so lecker und das Getränk nicht so leuchtend grün. Man erhält Prozente bei einer Bestellung von mehren Packungen. Außerdem schneller Lieferservice und die Möglichkeit per Rechnung zu bezahlen. Entgegenkommen bei den Versandkosten, würde ich vorschlagen. Ansonsten, für mich nur nich TAUSENDKRAUT
CM
Cheyenne M.
Bad Kreuznach

10.05.2023
Habe den Tausendkraut Tee erst seit kurzer Zeit im Einsatz, kann dazu noch keine Aussage machen. Trinke den Tee wegen meiner Nierensteine.

Bewertungen für tausendkraut.com

Versandzeit

Ware gut, wie erwartet. Der Tee hat mir sehr schnell geholfen. Umso mehr war es schade, dass er recht lange unterwegs war. Liegt möglicherweise an DHL. Sehr gefreut hat mich eine kostenlose Probe eines ähnlichen "Krauts". 20 Teebeutel für je einen halben Liter Tee. Danke!!!
11.02.2024

Rundum stimmig für mich

War auf der Suche nach einem, für mich authentischen Anbieter, wo das Produkt, der Umgang mit Vertragspartnern/Umwelt stimmig sind. Bei euch hatte ich ein gutes Gefühl und es scheint mir Recht zu geben. Werde bestimmt wieder bei euch bestellen.
KR
Karin R.
Bollendorf

Köstlicher Jiaogulan Tee

Ich bedanke mich für die schnelle Zusendung und insbesondere für das wunderbare Geschenk : ich hatte in der Vergangenheit schon Jiaogulan Tee probiert, aber Ihrer ist köstlich und ich werde ihn künftig auch bei Ihnen beziehen.
04.02.2024
Die Produkte, die ich bisher bestellt habe sind top, die telefonische Beratung richtig gut, die Lieferung schnell. Ich bestelle regelmäßig und kann Euch nur weiterempfehlen 😃
Die Ware kam pünktlich und gut verpackt an. Die Qualität des Tees ist wie immer hervorragend. Vielen Dank auch für das Geschenk, welches der Sendung beilag.
JK
Schnelle und sehr gut verpackte Warenlieferung - Produkt muss erst noch ausprobiert werden und kann deshalb noch nicht bewertet weden
MK
03.02.2024
Flotte Lieferung, tolle Qualität und vor allem, ein großes Danke für das beigepackte Geschenk, das ich wunderbar grad brauchen kann.
MB
Michael B.
Pforzheim
Super sehr schnelle Lieferung Ware einfach super top wie man das haben möchte ich bestelle immer wieder gerne
Sehr gute Ware/Kräuter, hilfreiche Mitarbeiter, schneller Versand. Besser geht nicht. Danke!
28.01.2024
Schnelle Lieferung und der Tee klasse Qualität. Keine Äste oder anderes Beiwerk.
Die Produkte sind sehr gut/natürlich, schnelle Lieferung und mit Liebe verpackt
31.01.2024

Alles Bestens 👍

Bestelle hier gerne meinen Chanca Piedra. Herzlichen Dank auch für die Proben 😍

Alles gut! Schnelle Lieferung, gute und bestellte Ware, gerne wieder.
BT
Der beste online Shop, ganz tolle Kunden Betreuung . Super Service .
Super Produkte und sehr schneller Versand. Danke immer wieder gerne!
Super Produkte, schnelle Lieferung, alles fein. Immer wieder gerne♥️
Gerne wieder, Ware in Ordnung, schnelle Lieferung, keine Probleme
GH
Günni h.
Paderborn
06.02.2024
Der Geschmack und die Ergiebigkeit. Unkomplizierte Lieferung.
Mir fällt nichts ein was man besser machen könnte. Alles Gut!
WG
Schnelle Lieferung, gute Qualität, und ein nettes Geschenk!