tausendkraut.com- Logo - Bewertungen

tausendkraut.com

603 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.550 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.07.2013
tausendkraut.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.06.2023
Das beste Gerstengras hat Tausendkraut! In der Zeit als es ausverkauft war, probierte ich welche von so vielen anderen Unternehmen - die waren nicht so lecker und das Getränk nicht so leuchtend grün. Man erhält Prozente bei einer Bestellung von mehren Packungen. Außerdem schneller Lieferservice und die Möglichkeit per Rechnung zu bezahlen. Entgegenkommen bei den Versandkosten, würde ich vorschlagen. Ansonsten, für mich nur nich TAUSENDKRAUT
CM
Cheyenne M.
Bad Kreuznach

10.05.2023
Habe den Tausendkraut Tee erst seit kurzer Zeit im Einsatz, kann dazu noch keine Aussage machen. Trinke den Tee wegen meiner Nierensteine.

Bewertungen für tausendkraut.com

Nerviges Bestellformular

Beim Ausfüllen des Bestellformulars musste ich den Vorgang ganze 10x wiederholen, bis ich sie abschicken konnte, ohne dass es in der Zwischenzeit meinen Warenkorb geleert hat. Das hat mich sehr genervt. Ansonsten ist der Bestellvorgang gut abgelaufen und die Produkte sind in Ordnung. Vielen Dank

Versandzeit

Ware gut, wie erwartet. Der Tee hat mir sehr schnell geholfen. Umso mehr war es schade, dass er recht lange unterwegs war. Liegt möglicherweise an DHL. Sehr gefreut hat mich eine kostenlose Probe eines ähnlichen "Krauts". 20 Teebeutel für je einen halben Liter Tee. Danke!!!
Ich wurde mit einer sehr nett formulierten Nachricht informiert, dass die Bestellung eingegangen und auf den Weg gebracht wurde. Als das Paket kam, entdeckte ich noch ein Päckchen Tee als Geschenk. Das fand ich sehr großzügig und ich habe mich sehr gefreut
Ich hatte vergessen die Lieferadresse zu ändern, fiel mir erst Stunden nach der Bestellung auf. Per Email nachträglich geändert- ging problemlos. Perfekt. Außerdem gab es noch Gratis-Tee im schnell versandten Päckchen. Super! Danke.
KR
Karin R.
Bollendorf

Köstlicher Jiaogulan Tee

Ich bedanke mich für die schnelle Zusendung und insbesondere für das wunderbare Geschenk : ich hatte in der Vergangenheit schon Jiaogulan Tee probiert, aber Ihrer ist köstlich und ich werde ihn künftig auch bei Ihnen beziehen.
TK
Topqualität auch über Jahre, gute Preise. Und immer mal wieder eine nette Geste (gratis Geschenk) , bei Fragen immer freundlich. Mehr kann man nicht verlangen... Danke dafür von meiner Seite

Rundum hervorragend

Schnelle Lieferung, sichere Verpackung und beste Qualität des Inhalts. Vitalpilze made / grown(!!!) in Europe. Danke & weiter so Stay blessed- Familienunternehmen sind wunderbar.
es gibt nix zu beanstanden. ware top, lieferung top, verpackung top. es gab sogar ein kleines geschenk als dankeschön. ich hab meinen teelieferanten gefunden.
Die Ware kam pünktlich und gut verpackt an. Die Qualität des Tees ist wie immer hervorragend. Vielen Dank auch für das Geschenk, welches der Sendung beilag.
JK
Schnelle und sehr gut verpackte Warenlieferung - Produkt muss erst noch ausprobiert werden und kann deshalb noch nicht bewertet weden
Die Qualität der Produkte ist top, die Preise sind fair, Versand und Abwicklung reibungslos. Vielen Dank!
Ein herrlicher Tee , super Verpackung. Sehr lieb auch die extra kleine Packung Tee die mit dabei war.
SP
sonja p.
glanegg
Schnelle Lieferung und ein sehr nützliches Geschenk gratis dazuerhalten :). Top, immer wieder gerne.
Situationsbedingt bei DHL, trotzdem schnelle Lieferung. Tolles Geschenk dabei, für mich kostbar. .
Alles hat mir besonders gefallen. Schnelle Lieferung, Top Support, Top Produkte. Besten Dank
Der Versand hat viele spezielle Produkte hoher Qualität. Der weiß was seine Kunden wünschen.
Sehr gute Ware/Kräuter, hilfreiche Mitarbeiter, schneller Versand. Besser geht nicht. Danke!

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung! Super gelaufen! Kann den Shop aufgrund meiner Erfahrung empfehlen.
Schnelle Lieferung, sofort erreichbar, tolles Produkt. Ich war rundum zufrieden!
Beste Ware, schneller Bestellvorgang, schnelle Lieferung Besser geht es nicht