tausendkraut.com- Logo - Bewertungen

tausendkraut.com

1.184 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.315 Bewertungen insgesamt

Die Bestellung war total unkompliziert. Die Lieferung überraschend schnell. Die Ware war gut und liebevoll verpackt. An dieser Stelle herzlichen Dank an den Verpacker Renè. Noch kann ich nicht viel über Drachenblut und Guayusa berichten, außer dass ich beides gut vertrage und das Gefühl habe, hochqualitative Produkte zu mir nehme. Kaffee fehlt mir nicht. Vielleicht noch als Anregung: Tausendkraut hat so viele tolle Produkte. Ich bin durch ein Video in YouTube auf Guayusa und Drachenblut aufmerksam geworden. Das Interview war sehr informativ. Wäre großartig, wenn Tausendkraut ihre Produkte noch mehr auf diese Art und Weise ausführlich präsentieren. Ich werde weiterhin bei Tausendkraut bestellen und auch sehr gerne weiterempfehlen. :-)
SB
Susanna B.
Duisburg

22.04.2024
Registriert und bestellt habe ich mich am 11.04.24 - Hinweis aufgrund der hohen Nachfrage ist die Wartezeit >10 Tage. Beim Einloggen wird meine Registrierung nicht erkannt! Am 17.04. wurde ich über die Lieferung informiert ab dem 29.04. informiert, als StartUp klemmt es noch im Ablauf. Obwohl ich noch keine Ware bekommen habe, bekomme ich am 18.04. und 22.04 den Hinweis meinen Einkauf zu bewerten??? Mit einem Stern bewerte ich nicht die Qualität des Produkts, sondern den internen Organiosationsablauf...es kann nur besser werden...gerne füge ich im nachhinein einen oder mehrere Sterne hinzu.
MF

SF
Susanna F.
Bad Rodach

Guayusa und Blauer Lotus

Guayusa ersetzt mir seit einigen Wochen den täglichen Kaffee. Die Wirkung der Kräuter ist nicht aufputschend, sondern angenehm erweckend. Das Wohlbefinden ist größer als bei Kaffeekonsum. Vielen Dank für das Angebot, das einer sinnlichen Reise durch die Welt ein kleines Stückchen nah kommt... Die Blaue Lotusblüte ist eine besonders schöne und den tiefen Schlaf fördernde Erscheinung. Wirklich schon vom Aufbrühen bis zum letzten Schluck ein sinnliches Erlebnis. Besten Dank, liebe Tausendkrautler.
Ich bestelle schon sehr lange bei Tausendkraut das Premium Drachenblut! Es ist in meiner Hausapotheke die Nummer 1 ! Und überhaupt immer dabei. Es hat schon viele male sehr gut geholfen!!! Ob bei Mensch, Hund oder Pferd. Der Service von Tausendkraut ist genial, ich werde dabei bleiben! Herzlichen Dank!!!
Davon abgesehen, dass man qualitative Ware kauft, die telefonische Erreichbarkeit und Freundlichkeit einwandfrei ist-ist die Ware immer sehr schön und wirklich ordentlich und sicher eingepackt-das sieht man noch selten im Onlinehandel.
RG
Reinhold G.
Böheimkirchen

Ein toller Partner

Super Qualität, rasche Lieferung – was will man mehr? Ich werde wieder bei Tausendkraut bestellen!
12.07.2024

Sehr hochwertige Naturprodukte

Sehr hochwertige, qualitätsvolle Naturprodukte und schnelle Lieferung. Weiter so! Vielen Dank
LW
13.07.2024
Guter und übersichtlicher Bestellvorgang, guter Service und sehr gutes Produkt. Danke.
MH
alles bestens, gute Ware, schneller Versand, vielen Dank, gern wieder :)
CD
Christine D.
Waldfriede
08.07.2024
Fragen bezüglich Drachenbluts gehabt,wurde sehr zeitnah beantwortet.TOP
12.07.2024

Top

Ich bin wie immer sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, gute Qualität.
11.07.2024
Allerbeste Qualität und es wurde schnell geliefert. Gerne wieder :)
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Qualität, schnelle Lieferung
Netter Kontakt, freundlich, informativ, fair. Klare Empfehlung
Die Qualität und der Geschmack, auch die schnelle Lieferung ..
RH
Rosi H.
29.06.2024

Problemlos

Die Abwicklung des Kaufs und die Zusendung verliefen bestens.
08.07.2024
Die Bestellung und Lieferung war problemlos und schnell.
Sehr schneller Versand, wie immer wunderbare Qualität

Alles top

Gutes Produkt, schnelle Lieferung, nix zu beanstanden.
Sehr schnelle Lieferung. Super Ware. Netter Kontakt.
Habe sie erst zwei Tage kann noch nichts erzählen