tausendkraut.com- Logo - Bewertungen

tausendkraut.comBewertungen

zertifiziert seit: 05.07.2013
aktualisiert am: 28.09.2022
tausendkraut.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tausendkraut.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.07.2013
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für tausendkraut.com

10.02.2022
Ich vertraue auf die Qualität sämtlicher bisher getätigten Bestellungen, wovon ich mich jedesmal auf's Neue überzeugen konnte und bin hochzufrieden mit der Firma Tausendkraut. Ebenso verläuft der Versand stetig fehlerfrei und schnell, eine Top-Adresse um vertrauenswürdig sehr gute Produkte zu einem fairen & angemessenen Preis beziehen zu können. Darüber hinaus ist davon auszugehen dass hier mit den Vertragspartnern überaus fair & vertrauensvoll umgegangen wird, was besonders dem Kunden das Gefühl gibt, bei der richtigen Adresse bezogen zu haben. Immer wieder sehr gerne und mit den besten Grüßen eines top-zufriedenen Kunden.

16.01.2022
Meine Überweisung (sofort mit der Bestellung ausgeführt) wurde vermutlich zu spät registriert; die Sendung wurde verspätet abgesandt. Dann dauerte es auch noch beim Transport, sodass die Lieferung diesmal 5 Tage dauerte! Da ich von Zürich nach Konstanz anreise, um das Päckchen dort abzuholen, musste ich Termine verschieben. Mühsam!

Bewertungen für tausendkraut.com

08.09.2022
Ich hatte schon Langzeit Nierenstein und hatte so viel Tabletten genommen aber leider mir nicht geholfen . Dann jemanden ht mir Impfehlungen dass ich chanca pierdra 100g ein mal probieren trinken soll , Und danach kamm raus einem klein Stein von meiner Körper. Diese Produkte ist sehr gut für die Nierenstein Krankheit.
09.09.2022
Der Kundenservice ist ausgesprochen gut. Ich trinke den Tee schon sehr lange. Meine Fragen wurden sehr nett und ausgiebig beantwortet. Ich werde meinen immer wieder bei Euch bestellen. Da können sich einige Unternehmen eine Scheibe abschneiden.
von TP W.
Leider erfolgte keine Information trotz Zusage/ Registrierung bei bei fehlendem Lagerbestand. ansonsten werden Bestellungen unkompliziert geliefert.
06.09.2022
von R. J.
Telefonische Anfrage sehr freundlich beantwortet. Bestellte Artikel waren nach 2 Tagen da.Wie immer prompte und zuverlassige Lieferung.
12.09.2022
Alles ging schnell und problemlos. Viele gute Produkte von hoher Qualität. Ich freue mich, dass Sie mit DHL versenden.
08.09.2022
Sehr gute Prodktqualität. Ich wurde bei längerer Nichtverfügbarkeit informiert, als meine Kräuterwieder dawaren.
14.09.2022
Die Ware ist sehr gut, werde wohl wieder kaufen, danke. Die Lieferung war auch schnell.
06.09.2022
Der geschmacklich beste Tee, den ich kenne. Zuverlässige und schnelle Lieferung.
Sehr gute Produkte in guter Qualität zu fairen Preisen schnell geliefert.
09.09.2022
Super Qualität! Schneller Versand uns guter Service! Immer gerne wieder!
Alles Top. Schneller Versand, gut verpackt und gute Qualität
13.09.2022
Ich liebe die natürlichen Produkte von Tausendkraut.
Von der Bestellung bis zur Lieferung einfach TOP!
01.09.2022
Allesgut. Schnelle Lieferung. Guter Kundendienst.
07.09.2022
Top Ware. Top Preis-Leistung. Immer gerne!
Schnell, zuverlässig und gute Qualität
14.09.2022
Hat alles reibungslos geklappt…Danke.
08.09.2022
Nichts es hat alles wunderbar geklappt
Schnelle Lieferung und tolle Produkte
Gut Qualität und schnelle Lieferung