agrarflora.de- Logo - Bewertungen

agrarflora.de
Bewertungen:

701 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.441 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Team -Agrarflora reagierte auf meine Wünsche total schnell, unkompliziert und SEHR, SEHR Kundenfreundlich. Ich erhielt den aller besten Support, den man sich als Kunde nur wünschen kann. Bestellt in Wien, kam die Ware am 2 Kalendertag nach Bestellung direkt bei mir an. Einfach SPITZE!!! ich bestellte über Online Shop, sa kurz darauf noch einen Artikel, schrieb ein Mail mit den Daten und mir wurde das zusätzliche Produkt direkt der ersten Bestellung hinzugefügt. Herzlichen Dank hierfür nochmals! Jeder Zeit gerne wieder. GLG, C. N.

Relevanteste negative Bewertung

12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Diese Wühlmausfalle ist der grösste Mist. Die Wühlmaus müsste schon die Grösse eines Wildschweins haben um die Auslösetechnik zu aktivieren. Die Feder ist viel zu stark. der Auslöser reagiert am besten wenn man mit einem Hammer draufkloppft. Ich würde gern wissen wer damit schon was gefangen hat.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für agrarflora.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(5)
(2)
(4)
Zurücksetzen
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Handbesen und Kehrblech

alles in Ordnung, schnelle Lieferung, Artikel ist preisgünstig, aber am Kehrblech fehlt mir die Gummilippe, man sieht das es kein hochwertiges Produkt ist. Für den Preis kann man halt nicht mehr erwarten.
Bewertung melden
08.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist sehr gut , wie beschrieben und auch sehr Effektiv. Nur der Versand durch GLS ist eine Katastrophe....
Bewertung melden
Antwort von agrarflora.de
09.08.2024
Und wie gut die Bestellabwicklung und unser Kundenservice erst ist, den Sie an dieser Stelle eigentlich bewerten dürften! Dennoch bewerten Sie unseren Shop gerade negativ, weil Sie eine schlechte Erfahrung mit dem GLS Paketdienst gemacht haben. Dies liegt leider nicht in unserem Einflussbereich. Laut Sendungsverfolgung haben Sie einen Wunschtermin für die Zustellung vereinbart, waren dann jedoch nicht anzutreffen, woraufhin das Paket am darauffolgenden Tag und wie angegeben innerhalb von nur 4 Werktagen zugestellt wurde. Wir können keine Katastrophe erkennen und freuen uns, dass - bis auf diese Bewertung - alles gut geklappt hat.
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Diese Wühlmausfalle ist der grösste Mist. Die Wühlmaus müsste schon die Grösse eines Wildschweins haben um die Auslösetechnik zu aktivieren. Die Feder ist viel zu stark. der Auslöser reagiert am besten wenn man mit einem Hammer draufkloppft. Ich würde gern wissen wer damit schon was gefangen hat.
Bewertung melden
Antwort von agrarflora.de
15.07.2024
An dieser Stelle dürfte unser Shop und unser Service bewertet werden. Artikelbewertung hingegen können Sie an anderer Stelle vornehmen. Bei Schwierigkeiten mit der Handhabung sollte man jedoch vorab den Kundenservice kontaktiert haben. Dennoch danken wir Ihnen für Ihre aussagekräftige Expertenmeinung zu unseren Wühlmausfallen. Die Vielzahl an positiven Produktbewertungen sollten in diesem Fall für sich sprechen ;)
SR
Steffen R.
Blandikow
21.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferbedingungen und Hinweise darauf sind nicht besonders freundlich. Sonst alles okay!
Bewertung melden
Antwort von agrarflora.de
24.06.2024
Dann sind wir ja froh, dass Sie Ihr Paket innerhalb von 2 Tagen erhalten haben und bis auf die unfreundlichen Hinweise diesbezüglich soweit alles okay ist.
YW
Yves W.
Merzig
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Gls hat mein Paket gar nicht hinterlegt. 🤷‍♂️gleich an der paketstation abgelegt.
Bewertung melden
Antwort von agrarflora.de
12.07.2024
Hier muss eine Verwechslung vorliegen. Wir sind der agrarflora Agrarshop und nicht der GLS Paketdienst 🤷‍♂️ Sie waren zum Zeitpunkt der Zustellung leider nicht anzutreffen. Daraufhin wurde das Paket im nächsten Paketshop für Sie zur Abholung hinterlegt. Dies ist in so einem Fall die übliche Vorgehensweise. Wäre doch schade, wenn es direkt retourniert würde.
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat mehrere Monate gedauert
Bewertung melden
Antwort von agrarflora.de
04.07.2024
Sie haben einen nicht vorrätigen Artikel mit einer Lieferzeit von 4 Wochen bestellt. Die Verzögerung und lange Zeit für die Beschaffung des Artikels bitten wir zu entschuldigen. Die Lieferung selbst hat dann allerdings nur 2 Tage in Anspruch genommen.
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware (Schutzgitter ) teilweise verrostet. Reklamation wurde abgewiesen, da angeblich alle Sicherheitsgitter das gleiche Problem haben: Begründung fachlich inkompetent. Eine teilweise verrostete Lackierung reduziert die Nutzungsdauer selbstverständlich! NULL SERVICE bei Reklamationen!
Bewertung melden
Antwort von agrarflora.de
26.02.2024
Einige winzige Roststellen lassen sich an einem Wühlmaus Schutzgitter dieser Art leider nicht gänzlich vermeiden. Diese stellen gerade in Anbetracht des vorgesehenen Einsatzzweckes jedoch keine Reklamation dar. Die Funktion und Haltbarkeit des Artikels ist dadurch in keinster Weise eingeschränkt, sodass Sie hier bei einem Artikelpreis von 12,99€ von einem optimalen Preis-/ Leistungsverhältnis profitieren. Nur weil Ihre Reklamation nicht anerkannt wurde, ist unser Service nicht grundsätzlich negativ zu bewerten und sind derartige Rückschlüsse auf fachliche Kompetenzen daher unangebracht. Wir bitten um Verständnis, dass wir unnötige Rücksendungen dieser Art im Sinne der Kosten- und Aufwandsreduzierung für alle Beteiligten (Käufer, Versanddienstleister, Verkäufer), vor allem aber im Sinne der Nachhaltigkeit reduzieren und gleichzeitig gerne ein Bewusstsein für größere Zusammenhänge schaffen möchten.
12.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Verzinkungsschicht des Eimers ist so dünn, dass es relativ schnell zu Korrosionsverschleiss kommt und der Eimer durch Durchrostung unbrauchbar wird. Das grundsätzliche System des Tränkeimers ist sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von agrarflora.de
13.06.2024
Auch wenn diese Stelle normalerweise für die Bewertung unseres Kundenservice vorgesehen ist, bedanken wir uns für die ehrliche Produktbewertung des Tränkeeimers.
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Versand gut, Qualität solala

Versand ging schnell und zügig, jedoch waren die Kartons der Ware und Produkte allesamt zerquetscht.
Bewertung melden
Antwort von agrarflora.de
16.10.2023
Sie meinen sicher: "Qualität gut - Versand so lala". Die teilweise leider nicht ausreichend sorgsame Handhabung der Pakete durch die Paketdienste liegt leider außerhalb unseres Einflussbereiches. Sie haben jedoch äußerst qualitative und robuste Wühlmausfallen aus Metall bestellt, die sich glücklicherweise nur sehr schwer zerquetschen lassen ;)
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Gerät funktioniert nur bedingt
Bewertung melden
Antwort von agrarflora.de
27.10.2023
Was für ein Gerät? Was funktioniert nur bedingt und warum? Haben Sie vorab unseren Kundenservice kontaktiert um Hilfestellung sowie Tipps zur Handhabung oder ggf. ein Ersatzgerät zu bekommen? Nein, haben Sie nicht. So können wir Ihnen leider nicht weiter helfen und kann niemand etwas mit Ihrer Bewertung anfangen.
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von agrarflora.de
29.01.2024
Wir bedanken uns für die Bewertung. Schade, dass Sie kein konstruktives Feedback verfasst haben. Sie mochten wohl nicht erwähnen, dass es Ihnen nicht gelungen ist eine Geflügeltränke auf dem dazu passenden Tränkenwärmer zu platzieren und Sie uns auch nach mehrmaliger Nachfrage keinen konkreten Defekt oder Grund dafür nennen konnten. Unser Kundenservice hat sich mehrmals Zeit genommen das Set parallel in unserem Lager zu montieren - wobei keinerlei Komplikationen auftraten - und Ihnen praktische Tipps zur Installation und Aufstellung gegeben. Wir bedauern, dass es Ihnen offenbar dennoch nicht gelungen ist und Sie uns aus Trotz dafür nun negativ bewerten.