agrarflora.de- Logo - Bewertungen

agrarflora.de

631 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.046 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.06.2016
agrarflora.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Team -Agrarflora reagierte auf meine Wünsche total schnell, unkompliziert und SEHR, SEHR Kundenfreundlich. Ich erhielt den aller besten Support, den man sich als Kunde nur wünschen kann. Bestellt in Wien, kam die Ware am 2 Kalendertag nach Bestellung direkt bei mir an. Einfach SPITZE!!! ich bestellte über Online Shop, sa kurz darauf noch einen Artikel, schrieb ein Mail mit den Daten und mir wurde das zusätzliche Produkt direkt der ersten Bestellung hinzugefügt. Herzlichen Dank hierfür nochmals! Jeder Zeit gerne wieder. GLG, C. N.

08.09.2023
Die Abwicklung und Vorbereitung von Agrarflora für den Versand war top. Der Paketdienst GLS ist die reinste Katastrophe. Stellt das Paket nicht zu, obwohl ich nachweislich daheim war. Ich hatte im Briefkasten eine Verständigung, dass ich nicht angetroffen wurde und das Paket im Paketshop (7 km von mir entfernt) abzuholen sei, obwohl es in meiner Nähe (100 Meter) etliche Paketshops gibt. Nach Reklamation meinerseits wurde mir zugesagt, dass das Paket neuerlich zugestellt wird, was leider nicht passiert ist. Nach 3xigem Urgieren und wiederholten leeren Versprechungen begab ich mich dann auf den Weg und holte das Paket 1/2 Stunde von mir entfernt ab. Interessiert bei GLS niemanden!! Ich bin mir sicher, dass das Paket in anderem Falle retour gegangen wäre.

Bewertungen für agrarflora.de

Sehr umfangreiches Sortiment mit fairen Preisen. Jedoch nur schlecht telefonisch zu erreichen, daher nur 4 von 5 Sternen
Antwort von agrarflora.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Unser Telefonservice ist derzeit oftmals ausgelastet und wir versuchen jedem Kunden dabei ausreichend Zeit für seine Beratung zur Verfügung zu stellen. Leider entstehen hierdurch gerade in Stoßzeiten längere Wartezeiten. Sie können unseren Kundenservice jedoch auch jederzeit per E-Mail kontaktieren und erhalten dort zeitnah eine Rückmeldung zu Ihrem Anliegen.
Schnelle und zuverlässige Lieferung, erstklassige und hochwertige Ware. Leider kam ich noch nicht dazu, diese einzusetzen.
Schnelle Lieferung und der das bestellte Schwimmerventil entspricht exact der Beschreibung.
10.03.2024
Schnelle Lieferung und es war alles so wie ich es erwartet habe. Danke dafür

Vielen Dank,schnelle Lieferung passt…

Vielen Dank,Schnelle Lieferung passt perfekt.Schöne Erleichterung für mich.
Alles i.O. Ware kam rechtzeitig an und entsprach der Beschreibung

Superschnelle Lieferung

Die Bestellung und Lieferung hat reibungslos geklappt. Danke

Alles gut

Schnelle und problemlose Lieferung, vorbildliche Verpackung.

Alles top!

Sehr schnelle und professionelle Abwicklung. Top Produkte!
Perfekt! Schnelle und professionelle Abwicklung.
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung.
Schnelle, problemlose Abwicklung! Gerne wieder!
Bestellung und Lieferung zuverlässig und gut
Schnelle Lieferung und das Gerät ist top
FW
Frank W.
Bitterfeld-Wolfen
Schnell bestellt und ebenso geliefert...
Gutes Gerät , kurzfristig Erfolgreich.
03.03.2024
Ware wie beschriebenen. Gut verpackt.
Es hat alles sehr gut funktioniert.
Alles gut geklappt, bin zufrieden!
Marianne K.
Hemsbach