agrarflora.de- Logo - Bewertungen

agrarflora.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.06.2016
aktualisiert am: 30.09.2022
agrarflora.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei agrarflora.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.06.2016
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für agrarflora.de

15.07.2022
Die Lieferung war schnell, gut verpackt. Was ich aber als no go finde das nicht direkt bei der Bestellung BEVOR ich den Artikel bestelle nicht darauf hingewiesen werde das ich den Rückversand musste selber bez. Darf ! Du hast zwar 4 woch oder so Zeit ohne Grund zurück zu senden jaaa das wird mitgeteilt auf der Rechnung sogar aber das du die Rücksendung selbst bez. Darfst findest als Kunde nicht.

20.11.2021
Leider ist das nicht so gelaufen wie gewünscht. Die Sendung wurde nicht zugestellt. Das passiert. Der Bote steckte einen Zettel in den Kasten und war trotz Anwesenheit weg. Aber er brachte das Paket an das andere Ende der 26.000 Einwohner zählenden Stadt. Meine Mutter - die Kundin - ist fast 80 Jahre und sollte es dort abholen. Es gibt für die DHL mind. 5 Abgabeorte in der Stadt - ein Blick auf die Karte zeigt das das nicht geht. Ich berichtete dem Unternehmen davon und bat mal mit dem Lieferdienst zu sprechen. Die respektlose Antwort war: 7 km sind zumutbar. Kein Wort des Bedauerns. Es hätte ein - "Schade - tut mir leid" gereicht. Jetzt soll meine Mutter ca. 30Euro für ein Taxi ausgeben um das Paket zu erhalten. Ein freundliches Wort und wir hätten eine Lösung erhalten. Statt dessen die Androhung die Rücksendung vom Kaufpreis abzuziehen. Finde ich ganz falsch. Mit freundlichen Grüßen Karsten Krause

Bewertungen für agrarflora.de

Es ist ein sehr robustes.und gut arbeitende Gerät. Nachteilig waere: Der Stiel koennte ca. 10 cm länger sein.
Leider war die erste Lieferung nicht vollständig. Daher einen Stern weniger. Sonst alles zufriedenstellend
Antwort von agrarflora.de
Vielen Dank für Ihre ehrliche und faire Bewertung. Den fehlenden Artikel haben wir Ihnen natürlich umgehend nachgesendet und wünschen nun viel Erfolg bei der Wühlmausbekämpfung.
Ware ist so wie beschrieben, gute schnelle Lieferung. Danke
schnell und zuverlässig, danke und gerne wieder!
Rundum zufrieden nichts hinzuzufügen
08.09.2022