agrarflora.de- Logo - Bewertungen

agrarflora.de

725 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.493 Bewertungen insgesamt

Das Team -Agrarflora reagierte auf meine Wünsche total schnell, unkompliziert und SEHR, SEHR Kundenfreundlich. Ich erhielt den aller besten Support, den man sich als Kunde nur wünschen kann. Bestellt in Wien, kam die Ware am 2 Kalendertag nach Bestellung direkt bei mir an. Einfach SPITZE!!! ich bestellte über Online Shop, sa kurz darauf noch einen Artikel, schrieb ein Mail mit den Daten und mir wurde das zusätzliche Produkt direkt der ersten Bestellung hinzugefügt. Herzlichen Dank hierfür nochmals! Jeder Zeit gerne wieder. GLG, C. N.

12.07.2024
Diese Wühlmausfalle ist der grösste Mist. Die Wühlmaus müsste schon die Grösse eines Wildschweins haben um die Auslösetechnik zu aktivieren. Die Feder ist viel zu stark. der Auslöser reagiert am besten wenn man mit einem Hammer draufkloppft. Ich würde gern wissen wer damit schon was gefangen hat.

Bewertungen für agrarflora.de

ML
Melanie L.
Battenberg
Alles top: Schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung, qualitativ hochwertiger Artikel. Alles bestens, jederzeit gerne wieder! Ich glaube, bei der ersten Frage zu schnell weitegeklickt zu haben. Das sollten auch fünf Sterne sein!
JW
Johann W. W.
Fürstenfeldbruck
vor 1 Tag

Die Wühlmausfallen waren bislang noch nicht erfolgreich

Die Wühlmausfalle ist ok, aber meine Wühlmäuse sind zu schlau. Bisher haben die es immer geschafft die Falle komplett zuzuerden ohne die Platzpatrone bzw. das Fallbeil auszulösen.

Reduzierstück mit hoher Qualität

Auf der Webseite sind die Abbildungen der Reduzierstücke in hoher Auflösung. Die gelieferte Ware war von hoher Qualität, so wie die Abbildung im Webshop es vermuten ließ.
28.09.2024
Die Lieferung wurde schnell bearbeitet und geliefert. Ein Artikel der falsch mitgeliefert wurde, konnte schnell ohne Problem ausgetauscht werden.
Bin begeistert eine praktische alternative zu Besen mit Kunststoffborsten bekommen zu haben, mit der ich auch gut praktisch arbeiten kann.
AR

Köderboxen Ratten

Schnelle Lieferung der Köderboxen für Ratten. Solide Verarbeitung und einfache Handhabung. Köder können nicht verschleppt werden.

Preis-Leistung super, schnelle Lieferung, Kaufempfehlung!

unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, tadellose Qualität, Super Preis-Leistung, unbedingte Kaufempfehlung
GK
Gerd K.
Oberkrämer

Die Wühlmaus-Pistole ist angekommen

Die Wühlmaus-Pistole ist angekomme. Ich muss aber noch damit klar kommen und hoffe, dass sie auch wirkt. GK
IW
Iris W.
Waldfeucht

Holzwurmtod

Die ganze KaufAbwicklung flott und zu unserer Zufriedenheit und günstiger Preis.
JM
Jens M.
Tessenow
01.10.2024
Schnelle Lieferung, super Tränken und Futterspender, gute Preise👍 gerne wieder 👍
Schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung, gutes Preis/Leistungsverhältnis
12.10.2024

Immer wieder gern.

Pünktliche,zuverlässige Lieferung und Kommunikation. Alles Bestens.
07.10.2024
Super schnelle Lieferung. Top Ware. Alles bestens. Gerne wieder.
WJ
Winfried J.
Villingendorf
Verständliche WEB-Seite, gute Produkte und schnellste Lieferung
ES
08.10.2024
Schnelle Lieferung, Ware wie erwartet, Kauf jederzeit wieder.
Schnelle Lieferung, leider hat uns das Produkt nicht geholfen
AP
08.10.2024
Die Ware ist prima! Die Lieferung ohne Probleme. Alles okay!
JB
Jens B.
11.10.2024
Einfache Bestellung und rasche Lieferung. So soll es sein!
07.10.2024
Endlich ein effektives Mittel gegen wühlende Quälgeister.
Sehr gute Qualität und Handling. Lieferung kam schnell .