agrarflora.de- Logo - Bewertungen

agrarflora.de
Bewertungen:

638 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.088 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.06.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
agrarflora.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Team -Agrarflora reagierte auf meine Wünsche total schnell, unkompliziert und SEHR, SEHR Kundenfreundlich. Ich erhielt den aller besten Support, den man sich als Kunde nur wünschen kann. Bestellt in Wien, kam die Ware am 2 Kalendertag nach Bestellung direkt bei mir an. Einfach SPITZE!!! ich bestellte über Online Shop, sa kurz darauf noch einen Artikel, schrieb ein Mail mit den Daten und mir wurde das zusätzliche Produkt direkt der ersten Bestellung hinzugefügt. Herzlichen Dank hierfür nochmals! Jeder Zeit gerne wieder. GLG, C. N.

Relevanteste negative Bewertung

08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Abwicklung und Vorbereitung von Agrarflora für den Versand war top. Der Paketdienst GLS ist die reinste Katastrophe. Stellt das Paket nicht zu, obwohl ich nachweislich daheim war. Ich hatte im Briefkasten eine Verständigung, dass ich nicht angetroffen wurde und das Paket im Paketshop (7 km von mir entfernt) abzuholen sei, obwohl es in meiner Nähe (100 Meter) etliche Paketshops gibt. Nach Reklamation meinerseits wurde mir zugesagt, dass das Paket neuerlich zugestellt wird, was leider nicht passiert ist. Nach 3xigem Urgieren und wiederholten leeren Versprechungen begab ich mich dann auf den Weg und holte das Paket 1/2 Stunde von mir entfernt ab. Interessiert bei GLS niemanden!! Ich bin mir sicher, dass das Paket in anderem Falle retour gegangen wäre.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für agrarflora.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(7)
(4)
(5)
Zurücksetzen
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware (Schutzgitter ) teilweise verrostet. Reklamation wurde abgewiesen, da angeblich alle Sicherheitsgitter das gleiche Problem haben: Begründung fachlich inkompetent. Eine teilweise verrostete Lackierung reduziert die Nutzungsdauer selbstverständlich! NULL SERVICE bei Reklamationen!
Bewertung melden
Antwort von agrarflora.de
26.02.2024
Einige winzige Roststellen lassen sich an einem Wühlmaus Schutzgitter dieser Art leider nicht gänzlich vermeiden. Diese stellen gerade in Anbetracht des vorgesehenen Einsatzzweckes jedoch keine Reklamation dar. Die Funktion und Haltbarkeit des Artikels ist dadurch in keinster Weise eingeschränkt, sodass Sie hier bei einem Artikelpreis von 12,99€ von einem optimalen Preis-/ Leistungsverhältnis profitieren. Nur weil Ihre Reklamation nicht anerkannt wurde, ist unser Service nicht grundsätzlich negativ zu bewerten und sind derartige Rückschlüsse auf fachliche Kompetenzen daher unangebracht. Wir bitten um Verständnis, dass wir unnötige Rücksendungen dieser Art im Sinne der Kosten- und Aufwandsreduzierung für alle Beteiligten (Käufer, Versanddienstleister, Verkäufer), vor allem aber im Sinne der Nachhaltigkeit reduzieren und gleichzeitig gerne ein Bewusstsein für größere Zusammenhänge schaffen möchten.
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von agrarflora.de
29.01.2024
Wir bedanken uns für die Bewertung. Schade, dass Sie kein konstruktives Feedback verfasst haben. Sie mochten wohl nicht erwähnen, dass es Ihnen nicht gelungen ist eine Geflügeltränke auf dem dazu passenden Tränkenwärmer zu platzieren und Sie uns auch nach mehrmaliger Nachfrage keinen konkreten Defekt oder Grund dafür nennen konnten. Unser Kundenservice hat sich mehrmals Zeit genommen das Set parallel in unserem Lager zu montieren - wobei keinerlei Komplikationen auftraten - und Ihnen praktische Tipps zur Installation und Aufstellung gegeben. Wir bedauern, dass es Ihnen offenbar dennoch nicht gelungen ist und Sie uns aus Trotz dafür nun negativ bewerten.
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Gerät funktioniert nur bedingt
Bewertung melden
Antwort von agrarflora.de
27.10.2023
Was für ein Gerät? Was funktioniert nur bedingt und warum? Haben Sie vorab unseren Kundenservice kontaktiert um Hilfestellung sowie Tipps zur Handhabung oder ggf. ein Ersatzgerät zu bekommen? Nein, haben Sie nicht. So können wir Ihnen leider nicht weiter helfen und kann niemand etwas mit Ihrer Bewertung anfangen.
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Versand gut, Qualität solala

Versand ging schnell und zügig, jedoch waren die Kartons der Ware und Produkte allesamt zerquetscht.
Bewertung melden
Antwort von agrarflora.de
16.10.2023
Sie meinen sicher: "Qualität gut - Versand so lala". Die teilweise leider nicht ausreichend sorgsame Handhabung der Pakete durch die Paketdienste liegt leider außerhalb unseres Einflussbereiches. Sie haben jedoch äußerst qualitative und robuste Wühlmausfallen aus Metall bestellt, die sich glücklicherweise nur sehr schwer zerquetschen lassen ;)
23.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Gut verpackte Ware, schnelle Lieferung! Gebrauchsanweisung ausreichend. Handhabung erschwert durch die Größe und das Einführen in die schmalen Gänge!
Bewertung melden
Antwort von agrarflora.de
02.10.2023
Vielen Dank für die Bewertung und die netten Worte! Die Wühlmaus-Schussfallen sind speziell für das Einbringen in Wühlmausgänge entwickelt und haben dementsprechend die ideale Größe für diesen Zweck. Der Gang sollte vor dem Einbringen natürlich etwas aufgegraben werden ;)
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Patronen zünden nicht; habe 8 oder 9 Patronen (Gelb) gezündet, bei keiner hat sich die Patrone aufgelöst... ???
Bewertung melden
Antwort von agrarflora.de
18.09.2023
In so einem Fall dürften Sie vor einer solchen Bewertung natürlich gerne Kontakt zu unserem Kundenservice aufnehmen. In den allermeisten Fällen liegt der Fehler in der Anwendung und könnten wir Ihnen ansonsten auch mit einer Ersatzlieferung weiterhelfen.
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgte schnell jedoch wurde mir ein falscher Artikel geschickt. Auf Nachfrage hieß es das der Artikel einmalig umgetauscht wird. Unter Umtausch versteh ich das ich den korrekten Artikel geliefert bekommen. Letzt endlich erhielt ich ohne Kommentar das Geld zurück anstatt mit den korrekten Artikel zu schicken. Hatte dann nochmal nach gefragt. Keine Antwort erhalten und der Artikel wurde von der Homepage entfernt. Kein Thema aber eine Antwort hätte ich schon erwartet das er Artikel nicht getauscht werden kann weil nicht mehr lieferbar oder so.
Bewertung melden
Antwort von agrarflora.de
11.09.2023
Gerne hätten wir Ihnen den Mitsboy bzw. dessen falsch gelieferten Griff umgetauscht, jedoch ist der Artikel momentan nicht vorrätig und auch beim Hersteller aktuell nicht lieferbar. Deshalb haben wir Ihnen den kompletten Betrag erstattet und mit einem Kommentar zur Rückzahlung über die Nicht-Lieferbarkeit des bestellten Artikels informiert. Schade, dass Sie dies nicht wahrgenommen haben und uns dafür nun negativ bewerten mussten.
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung

GLS .... ein Drama

Die Abwicklung und Vorbereitung von Agrarflora für den Versand war top. Der Paketdienst GLS ist die reinste Katastrophe. Stellt das Paket nicht zu, obwohl ich nachweislich daheim war. Ich hatte im Briefkasten eine Verständigung, dass ich nicht angetroffen wurde und das Paket im Paketshop (7 km von mir entfernt) abzuholen sei, obwohl es in meiner Nähe (100 Meter) etliche Paketshops gibt. Nach Reklamation meinerseits wurde mir zugesagt, dass das Paket neuerlich zugestellt wird, was leider nicht passiert ist. Nach 3xigem Urgieren und wiederholten leeren Versprechungen begab ich mich dann auf den Weg und holte das Paket 1/2 Stunde von mir entfernt ab. Interessiert bei GLS niemanden!! Ich bin mir sicher, dass das Paket in anderem Falle retour gegangen wäre.
Bewertung melden
Antwort von agrarflora.de
11.09.2023
Vielen Dank für die netten Worte zu unserer Versandvorbereitung. Schade, dass die Zustellung durch GLS in diesem Fall für Sie nicht zufriedenstellend war. Wir danken Ihnen für die Abholung des Paketes und der bestellten Ware aus dem Paketshop. Andernfalls wäre es tatsächlich nach Ablauf der Lagerfrist retourniert worden. Beste Grüße nach Österreich!
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von agrarflora.de
21.08.2023
Schade, dass Sie uns nicht mitteilen, was zwei Wochen nach dem Kauf zu dieser Bewertung geführt hat. So nützt sie leider niemandem etwas. Die bestellte Ware haben Sie jedenfalls innerhalb von 3 Tagen erhalten.
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel sehr schlecht verarbeitet, zufiele scharfe Kanten, hohe Verletzungsgefahr
Bewertung melden
Antwort von agrarflora.de
16.08.2023
Vielen Dank für die Bewertung. An dieser Stelle dürften Sie eigentlich unseren Kundenservice und das Einkaufserlebnis insgesamt bewerten und hätten Sie z.B. beschreiben können wie unkompliziert der Bestellablauf war, wie schnell Sie die Ware erhalten haben, wie schnell und kompetent auf Rückfragen reagiert wird. Den Artikel an dieser dafür ohnehin ungeeigneten Stelle zu bewerten macht zudem noch weniger Sinn, wenn Sie diesen nicht einmal erwähnen. Der verzinkte Geflügel-Futtertrog besitzt tatsächlich einige, wenige scharfe Kanten, die sich jedoch an der vom Tier abgewandten Seite befinden. Somit besteht trotz Ihrer Bedenken keinerlei Verletzungsgefahr und hat sich bisher auch noch kein Tier oder Mensch an unserem Trog verletzt ;) Wir wünschen dennoch viel Freude mit dem erworbenen Artikel und sind sicher, dass die Qualität nach einer gewissen Nutzungszeit auch Sie überzeugen wird.
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Naja, Ablauf ist das Eine, die Ware selbst das Andere

Ware kam an. Kein Altersnachweis notwendig. (augenscheinlich 18 reicht rechtlich NICNHT!) Die Ware an sich ist Schrott. Funktioniert nicht. Darauf soll ich aber nicht eingehen. Der Shop iVm Ware , daher gehört es dazu. Auf die sinnfreie Antwort: neg Bewertungen sind unerwünscht, ich vermute daher diverse pos Fakebewertungen!
Bewertung melden
Antwort von agrarflora.de
03.08.2023
Der Altersnachweis erfolgt durch eine Sichtprüfung durch den Zusteller bei Übergabe des Paketes. In diesem Fall durfte der Zusteller aufgrund der Gesamtumstände wohl eindeutig davon ausgehen, dass Sie das Mindestalter bereits erreicht haben, wodurch sich die Vorlage eines amtlichen Ausweises erübrigt. Entgegen Ihrer Behauptung, ist der Zusteller damit rechtlich gesehen vollkommen auf der sicheren Seite. Darauf weisen wir übrigens in der Produktbeschreibung unter dem Punkt "Altersnachweis" hin. Den Artikel an dieser dafür ohnehin ungeeigneten Stelle zu bewerten macht zudem noch weniger Sinn, wenn Sie diesen noch nicht einmal erwähnen. Woher sollen potentielle Kunden denn sonst wissen, wovon sie die Finger lassen sollten ;) Die Kieferle Wühlmaus Schussfallen sind bestimmt nicht "Schrott", ansonsten würden Sie von unseren Kunden nicht durchweg positiv bewertet werden. Hier handelt es sich entgegen Ihrer Vermutung keinesfalls um Fakebewertungen. Gerne verweisen wir dazu auf die in unserem Shop bereitgestellten „Informationen zur Echtheit von Produktbewertungen“. Davon abgesehen hätten Sie uns vor dieser Bewertung auch gerne kontaktieren dürfen um eine einfache Lösung zu finden. Wir sind sicher, dass es sich hier lediglich um einen Anwendungsfehler handelt und wir Ihnen auch im Falle eines tatsächlichen Defektes schnell hätten weiterhelfen können.
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
mittelmäßige Qualität bei Viehtransporstricken große Schlaufe
Bewertung melden
Antwort von agrarflora.de
02.08.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Die mittelmäßige Qualität des Artikels haben Sie bereits mit einer Produktrezension in unserem Shop bewertet. An dieser Stelle dürfen Sie eigentlich unseren Kundenservice und das Einkauferlebnis insgesamt bewerten und hätten beispielsweise beschreiben können wie unkompliziert der Bestellablauf war, wie schnell Sie die Ware erhalten haben, wie schnell und kompetent auf Rückfragen reagiert wird und dass Sie mit dem Großteil der gelieferten Ware zufrieden sind und lediglich ein kleiner Teil davon Ihren Qualitätsansprüchen nicht genügen konnte. Ein paar positive Worte hätten Sie sicherlich finden können.. Schade, vielleicht beim nächsten Mal.
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Man bekommt vom Kundenservice keine Antwort
Bewertung melden
Antwort von agrarflora.de
27.07.2023
"Finger weg und nie wieder!!" haben Sie noch vergessen ;) Aber Moment mal, Sie haben inzwischen sogar eine zweite Bestellung aufgegeben.. So schlecht scheint unser Kundenservice nicht zu sein. Die überwiegend positiven Bewertungen an dieser Stelle sprechen ebenfalls "für" unseren Service und die Zufriedenheit unserer Kunden. Ihre erste Anfrage zum Verbleib des Paketes haben wir zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet, genauso wie wir Ihre zweite Anfrage zur Handhabung der kurz darauf gelieferten Wülmausschussfalle, sehr ausführlich und mit zahlreichen nützlichen Tipps zur Anwendung, beantwortet haben. Wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass wir Ihre dritte Anfrage, die wir nur wenige Stunden vor dieser negativen Bewertung erhalten haben, bisher noch nicht beantwortet konnten. Wir wünschen nun viel Erfolg und gutes Gelingen mit der zweiten Wühlmausfalle!
FR
27.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von agrarflora.de
30.05.2023
Da die Ware zum Zeitpunkt der Bestellung nicht vorrätig war, wurde Ihnen diese mit einer Lieferzeit von 2-3 Wochen bestätigt. Der Artikel wurde bereits nachbestellt, jedoch verzögert sich die Lieferung seitens des Herstellers etwas, sodass wir weiterhin um ein wenig Geduld bitten. Die Ware wird umgehend nach dem neuen Wareneingang an Sie versendet.
11.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von agrarflora.de
12.05.2023
Ohne entsprechenden Kommentar kann leider niemand etwas mit Ihrer Bewertung anfangen. Die Achse für Ihre FORT Schubkarre haben Sie jedenfalls innerhalb von nur zwei Tagen erhalten...
21.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von agrarflora.de
26.04.2023
Ohne entsprechenden Kommentar kann leider niemand etwas mit Ihrer Bewertung anfangen. Die richtige Ware haben Sie jedenfalls innerhalb von nur zwei Tagen erhalten. Ansonsten liegt uns keine Nachricht oder Reklamation von Ihnen vor..