agrarflora.de- Logo - Bewertungen

agrarflora.deBewertungen

: 2.682Sehr gut

4,75

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 30.06.2016
aktualisiert am: 22.09.2023
agrarflora.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei agrarflora.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 30.06.2016
aktualisiert am: 22.09.2023
agrarflora.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei agrarflora.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für agrarflora.de

548 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.682 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung, GLS hat zwar einen Tag länger gebraucht, als angekündigt.....aber da kann der Verkäufer nichts dafür, Gerät erfüllt seinen Zweck und funktioniert sehr gut und erfolgreich :-)))

Relevanteste negative Bewertung

08.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe unter Anderem 5 Abwiegeschaufeln aus Metall gekauft. Über die gesamte Schaufelrückseite waren die Barcodes geklebt. Es blieben beim Ablösen Papier und Klebereste an der Schaufel. Selbstversuch warmes Wasser und Spülmittel blieben erfolglos. 1. Kontakt zum Kundenservice: Ich solle es mit Spiritus, Terpentin und Nagellackentferner versuchen. An 5 Schaufeln jeweils mit einer der 3 genannten Flüssigkeiten konnten leider die Klebereste nicht entfernt werden. Das habe ich noch nie vorher erlebt. 2. Kontakt Kundenservice: ich solle nun Öl versuchen, sonst habe man auch keine Idee mehr. Bei 1 von 5 Schaufeln half es, allerdings war wohl schon nach den 3 ersten Flüssigkeiten, die Schaufeln unansehnlich verfärbt/angelaufen und hatten immer noch stellenweise Klebe. 3. Kontakt zum Kundenservice: ich teilte mit, dass ich die Schaufeln ausgetauscht haben möchte, da ich diese so auf keinen Fall für Lebensmittel verwenden möchte. Die Mitarbeiterin( es war 3x die selbe junge Frau) lehnte sofort ab, dies sei nicht möglich und mehr könnte man jetzt auch nicht sagen. Die Schaufeln wären schließlich nicht kaputt und können benutzt werden. Ich erklärte dass ich die Abwiegeschaufeln für Lebensmittel verwenden möchte, was indiskutabel sei, da an den Kleberesten etwas anhaftet und die Behandlung die mir aufgetragen wurde, dem Material geschadet hat. Ich wurde dann genervt gebeten nicht nochmal anzurufen, die Schaufeln sind nicht defekt und ich kann sie benutzen oder eben nicht. Das ist mit Abstand das Unverschämteste was ich bislang erlebt habe. Wir sprechen von einem Warenwert dieser Schaufeln, von rund 10€. Es sollte demnach wohl möglich sein, die Schaufeln zu ersetzen, oder mir den Kaufpreis zu erstatten. Ich habe das erste und somit definitiv das letzte Mal bei Agrarflora bestellt.

Bewertungen für agrarflora.de

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
(454)
(8)
(9)
(6)
Zurücksetzen
vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung
vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Schnell, sicher

Schnelle, zuverlässige Lieferung, sicher verpackt.
AD
andreas d.
birkenhain
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles wie bestellt und schnelle Lieferung
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

…alles perfekt!!!

Hier gibts nichts zu meckern! Der Verkauf lief wie man sich das so vorstellt! Hier würde ich jederzeit wieder einkaufen!!!
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Schlechte Information der Käufer!

Am 02.09. wurde die Bestellung aufgegeben und auch per E-Mail bestätigt. Aus dieser Nachricht wurde bekannt, das es bis zur Versendung 7 bis 14 Tage dauern kann da nicht alle Artikel vorrätig sind und die Ware nur als Gesamtpaket verschickt wird. Heute schreiben wir den 17.09. und ich habe weder die bestellten und am 02.09. bezahlten Artikel erhalten noch eine Info zum Stand der Lieferung. Lediglich der Verweis auf Verspätungen auf Grund der Pandemie - ich frage mich welche, haben wir wieder eine, wurde angeführt.
Antwort von agrarflora.de
vor 4 Tagen
Die Lieferzeit wurde sogar mit 14 bis 21 Tagen (2 bis 3 Wochen) angegeben. Logisch, dass dann bisher noch keine Lieferung erfolgt ist. Der Stand vom 02.09. ist noch immer aktuell. Die Lieferzeit und der Hinweis auf eine Gesamtlieferung wird Ihnen an mehreren Stellen im Shop - rot und fett hervorgehoben - angezeigt: Auf der Artikeldetailseite, beim Wechsel zum Warenkorb, im Warenkorb selbst und später noch einmal in der Bestell-Bestätigungsmail. Damit sollten Sie bereits vor dem Kauf mehr als ausreichend informiert sein. Man müsste es nur lesen und beachten. Weder in unserem Shop noch in unserem Schriftverkehr gibt es jedoch einen Hinweis zu Lieferverzögerungen aufgrund der Pandemie. Woher Sie diesen wiederum haben, können wir leider nicht nachvollziehen.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand, Wühlmausschussfalle funktioniert einwandfrei. Sofort Erfolg.
WL
Wilfried L.
Wassenberg
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung
vor 6 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Die Pandemie ist seit Jahren schon vorbei. Ich warte jetzt schon einen halben Monat auf meine Bestellung, aber da ist nichts gekommen.
Antwort von agrarflora.de
vor 4 Tagen
Das ist richtig, schließlich haben Sie einen Artikel mit einer Lieferzeit von 2-3 Wochen bestellt. Logisch, dass dann bisher noch nichts angekommen ist. Die Lieferzeit wurde Ihnen an mehreren Stellen im Shop - rot und fett hervorgehoben - angezeigt: auf der Artikeldetailseite, beim Wechsel zum Warenkorb, im Warenkorb selbst und später noch einmal in der Bestell-Bestätigungsmail. Bitte lesen und beachten und bei Unklarheiten gerne an unseren Kundenservice wenden.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Patronen zünden nicht; habe 8 oder 9 Patronen (Gelb) gezündet, bei keiner hat sich die Patrone aufgelöst... ???
Antwort von agrarflora.de
vor 4 Tagen
In so einem Fall dürften Sie vor einer solchen Bewertung natürlich gerne Kontakt zu unserem Kundenservice aufnehmen. In den allermeisten Fällen liegt der Fehler in der Anwendung und könnten wir Ihnen ansonsten auch mit einer Ersatzlieferung weiterhelfen.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schnell und unkompliziert

Alles bestens
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung - alles Bestens- gerne wieder
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung