Das Team -Agrarflora reagierte auf meine Wünsche total schnell, unkompliziert und SEHR, SEHR Kundenfreundlich. Ich erhielt den aller besten Support, den man sich als Kunde nur wünschen kann.
Bestellt in Wien, kam die Ware am 2 Kalendertag nach Bestellung direkt bei mir an. Einfach SPITZE!!!
ich bestellte über Online Shop, sa kurz darauf noch einen Artikel, schrieb ein Mail mit den Daten und mir wurde das zusätzliche Produkt direkt der ersten Bestellung hinzugefügt. Herzlichen Dank hierfür nochmals! Jeder Zeit gerne wieder. GLG, C. N.
Die Abwicklung und Vorbereitung von Agrarflora für den Versand war top. Der Paketdienst GLS ist die reinste Katastrophe.
Stellt das Paket nicht zu, obwohl ich nachweislich daheim war. Ich hatte im Briefkasten eine Verständigung, dass ich nicht angetroffen wurde und das Paket im Paketshop (7 km von mir entfernt) abzuholen sei, obwohl es in meiner Nähe (100 Meter) etliche Paketshops gibt. Nach Reklamation meinerseits wurde mir zugesagt, dass das Paket neuerlich zugestellt wird, was leider nicht passiert ist. Nach 3xigem Urgieren und wiederholten leeren Versprechungen begab ich mich dann auf den Weg und holte das Paket 1/2 Stunde von mir entfernt ab. Interessiert bei GLS niemanden!! Ich bin mir sicher, dass das Paket in anderem Falle retour gegangen wäre.
Diese Wühlmausfalle ist der grösste Mist. Die Wühlmaus müsste schon die Grösse eines Wildschweins haben um die Auslösetechnik zu aktivieren. Die Feder ist viel zu stark. der Auslöser reagiert am besten wenn man mit einem Hammer draufkloppft. Ich würde gern wissen wer damit schon was gefangen hat.
Bewertung melden
Antwort von agrarflora.de
vor 12 Tagen
An dieser Stelle dürfte unser Shop und unser Service bewertet werden. Artikelbewertung hingegen können Sie an anderer Stelle vornehmen. Bei Schwierigkeiten mit der Handhabung sollte man jedoch vorab den Kundenservice kontaktiert haben. Dennoch danken wir Ihnen für Ihre aussagekräftige Expertenmeinung zu unseren Wühlmausfallen. Die Vielzahl an positiven Produktbewertungen sollten in diesem Fall für sich sprechen ;)
03.07.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat mehrere Monate gedauert
Bewertung melden
Antwort von agrarflora.de
04.07.2024
Sie haben einen nicht vorrätigen Artikel mit einer Lieferzeit von 4 Wochen bestellt. Die Verzögerung und lange Zeit für die Beschaffung des Artikels bitten wir zu entschuldigen. Die Lieferung selbst hat dann allerdings nur 2 Tage in Anspruch genommen.