Die Lieferung war schnell, gut verpackt. Was ich aber als no go finde das nicht direkt bei der Bestellung BEVOR ich den Artikel bestelle nicht darauf hingewiesen werde das ich den Rückversand musste selber bez. Darf !
Du hast zwar 4 woch oder so Zeit ohne Grund zurück zu senden jaaa das wird mitgeteilt auf der Rechnung sogar aber das du die Rücksendung selbst bez. Darfst findest als Kunde nicht.
Ich habe unter Anderem 5 Abwiegeschaufeln aus Metall gekauft. Über die gesamte Schaufelrückseite waren die Barcodes geklebt. Es blieben beim Ablösen Papier und Klebereste an der Schaufel. Selbstversuch warmes Wasser und Spülmittel blieben erfolglos.
1. Kontakt zum Kundenservice: Ich solle es mit Spiritus, Terpentin und Nagellackentferner versuchen. An 5 Schaufeln jeweils mit einer der 3 genannten Flüssigkeiten konnten leider die Klebereste nicht entfernt werden. Das habe ich noch nie vorher erlebt.
2. Kontakt Kundenservice: ich solle nun Öl versuchen, sonst habe man auch keine Idee mehr.
Bei 1 von 5 Schaufeln half es, allerdings war wohl schon nach den 3 ersten Flüssigkeiten, die Schaufeln unansehnlich verfärbt/angelaufen und hatten immer noch stellenweise Klebe.
3. Kontakt zum Kundenservice: ich teilte mit, dass ich die Schaufeln ausgetauscht haben möchte, da ich diese so auf keinen Fall für Lebensmittel verwenden möchte. Die Mitarbeiterin( es war 3x die selbe junge Frau) lehnte sofort ab, dies sei nicht möglich und mehr könnte man jetzt auch nicht sagen. Die Schaufeln wären schließlich nicht kaputt und können benutzt werden. Ich erklärte dass ich die Abwiegeschaufeln für Lebensmittel verwenden möchte, was indiskutabel sei, da an den Kleberesten etwas anhaftet und die Behandlung die mir aufgetragen wurde, dem Material geschadet hat. Ich wurde dann genervt gebeten nicht nochmal anzurufen, die Schaufeln sind nicht defekt und ich kann sie benutzen oder eben nicht.
Das ist mit Abstand das Unverschämteste was ich bislang erlebt habe. Wir sprechen von einem Warenwert dieser Schaufeln, von rund 10€. Es sollte demnach wohl möglich sein, die Schaufeln zu ersetzen, oder mir den Kaufpreis zu erstatten. Ich habe das erste und somit definitiv das letzte Mal bei Agrarflora bestellt.
Leichte Bestellung. Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben...👍👍👍👍👍
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Verifizierte Bewertung
12.05.2023
Gerät defekt, Händler verweigert Ersatzlieferung.
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Antwort von agrarflora.de
vor 10 Tagen
Bei dem "defekten Gerät" handelt es sich um ein herkömmliches Thermometer, bei dem sich lediglich die Flüssigkeitssäule getrennt hatte. Dies kann, ausgelöst z.B. durch Transporterschütterungen, bei quecksilberfreien Flüssigkeiten durchaus vorkommen und stellt KEINEN DEFEKT dar. Genau aus diesem Grund druckt der Hersteller einen auffälligen Hinweis auf die Produktverpackung inkl. Kurzanleitung wie man es ganz einfach selbst beheben kann. Dies hat Ihnen unser freundlicher Kundenservice auf Ihre Nachfrage auch noch einmal persönlich mitgeteilt und Ihnen die entsprechende Anleitung zukommen lassen. Wenn Ihnen dies nicht gelingt oder nicht gewünscht ist, hilft leider auch keine Ersatzlieferung und hätten Sie den den Artikel selbstverständlich gerne im Rahmen Ihres Widerrufrechtes zurück geben dürfen. Andere Kunden sind mit dem Artikel und unserem Service jedenfalls überaus zufrieden ;)
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