agrarflora.de- Logo - Bewertungen

669 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.159 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.06.2016
agrarflora.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.02.2024
Das Team -Agrarflora reagierte auf meine Wünsche total schnell, unkompliziert und SEHR, SEHR Kundenfreundlich. Ich erhielt den aller besten Support, den man sich als Kunde nur wünschen kann. Bestellt in Wien, kam die Ware am 2 Kalendertag nach Bestellung direkt bei mir an. Einfach SPITZE!!! ich bestellte über Online Shop, sa kurz darauf noch einen Artikel, schrieb ein Mail mit den Daten und mir wurde das zusätzliche Produkt direkt der ersten Bestellung hinzugefügt. Herzlichen Dank hierfür nochmals! Jeder Zeit gerne wieder. GLG, C. N.

08.09.2023
Die Abwicklung und Vorbereitung von Agrarflora für den Versand war top. Der Paketdienst GLS ist die reinste Katastrophe. Stellt das Paket nicht zu, obwohl ich nachweislich daheim war. Ich hatte im Briefkasten eine Verständigung, dass ich nicht angetroffen wurde und das Paket im Paketshop (7 km von mir entfernt) abzuholen sei, obwohl es in meiner Nähe (100 Meter) etliche Paketshops gibt. Nach Reklamation meinerseits wurde mir zugesagt, dass das Paket neuerlich zugestellt wird, was leider nicht passiert ist. Nach 3xigem Urgieren und wiederholten leeren Versprechungen begab ich mich dann auf den Weg und holte das Paket 1/2 Stunde von mir entfernt ab. Interessiert bei GLS niemanden!! Ich bin mir sicher, dass das Paket in anderem Falle retour gegangen wäre.

Bewertungen für agrarflora.de

Mühlhausen
Schnell geliefert,gerne wieder
ME
Super schnelle Bearbeitung und Lieferung meiner Bestellung. Vielen Dank
Schnelle Lieferung, aber unschöne Verarbeitung.
Antwort von agrarflora.de
Vielen Dank für die Bewertung und die lieben Worte zur schnellen Lieferung. Wir können uns nicht vorstellen, woran man sich an dem wunderschönen Regenmesser Ersatzglas stören könnte. Dennoch dürfte bei Nichtgefallen das Widerrufsrecht genutzt werden.
Super Ware. Top Preis. Kann ich nur empfehlen. Danke und gerne wieder.
Großartig. Schnelle Lieferung, guter Preis und Ware wie beschrieben.
Bester Besen, den ich bisher gehabt habe. Absolute Empfehlung nur damit kommt man wirklich in die Fugen. Perfektes Reinigung Ergebnis.
HU
Heinrich U.
Eschweiler
Schnelle Lieferung
EH
Eugen H.
Nürnberg
14.05.2024
Die Qualität ist richtig gut! Ich glaub da können die Kinder mindestens 10 Jahre mit arbeiten 😂