agrarflora.de- Logo - Bewertungen

agrarflora.de

718 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.233 Bewertungen insgesamt

27.02.2024
Das Team -Agrarflora reagierte auf meine Wünsche total schnell, unkompliziert und SEHR, SEHR Kundenfreundlich. Ich erhielt den aller besten Support, den man sich als Kunde nur wünschen kann. Bestellt in Wien, kam die Ware am 2 Kalendertag nach Bestellung direkt bei mir an. Einfach SPITZE!!! ich bestellte über Online Shop, sa kurz darauf noch einen Artikel, schrieb ein Mail mit den Daten und mir wurde das zusätzliche Produkt direkt der ersten Bestellung hinzugefügt. Herzlichen Dank hierfür nochmals! Jeder Zeit gerne wieder. GLG, C. N.

08.09.2023
Die Abwicklung und Vorbereitung von Agrarflora für den Versand war top. Der Paketdienst GLS ist die reinste Katastrophe. Stellt das Paket nicht zu, obwohl ich nachweislich daheim war. Ich hatte im Briefkasten eine Verständigung, dass ich nicht angetroffen wurde und das Paket im Paketshop (7 km von mir entfernt) abzuholen sei, obwohl es in meiner Nähe (100 Meter) etliche Paketshops gibt. Nach Reklamation meinerseits wurde mir zugesagt, dass das Paket neuerlich zugestellt wird, was leider nicht passiert ist. Nach 3xigem Urgieren und wiederholten leeren Versprechungen begab ich mich dann auf den Weg und holte das Paket 1/2 Stunde von mir entfernt ab. Interessiert bei GLS niemanden!! Ich bin mir sicher, dass das Paket in anderem Falle retour gegangen wäre.

Bewertungen für agrarflora.de

Schnelle gute Lieferung.
Alles bestens gerne wieder
SB

Alles gut gelaufen

Ware kam unbeschädigt und zeitig an. Alles in bester Ordnung.
GK
Günter K.
Thalfang
Hypersensibles Gerät.Funktionsweise und Wirkungsweise sind top.
Die Rattenfalle ist leider leer gefressen aber nicht zugeklappt .Wir probieren es morgen nochmal aus .
Sehr gutes Produkt gerne wieder
DG
Doreen G.
Braunschweig
Schnelle Lieferung, gute Information und gutes Produkt.
Alles gut
Die Lieferung hat mehrere Monate gedauert
Antwort von agrarflora.de
Sie haben einen nicht vorrätigen Artikel mit einer Lieferzeit von 4 Wochen bestellt. Die Verzögerung und lange Zeit für die Beschaffung des Artikels bitten wir zu entschuldigen. Die Lieferung selbst hat dann allerdings nur 2 Tage in Anspruch genommen.
Hühnerzaun steht super. Preis Leistung ist bestens. Gerne wieder.

Super Shop

Schnell, günstig, top
27.06.2024

Sehr schöner Regenmesser

Sehr hochwertig und paßt super in unseren Garten.
GS
Gerda S.
Esslingen
26.06.2024

Robuster Wassersack

Der Wassersack fasst viel Wasser und lässt sich an beiden Seiten öffnen bzw. zuschrauben. Ich nehme ihn für den Transport von Trinkwasser für die Pferdeweide. Ich glaube, dass er so robust ist, dass er nicht so schnell Löcher bekommt.
26.06.2024
25.06.2024