agrarflora.de- Logo - Bewertungen

agrarflora.de

722 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.261 Bewertungen insgesamt

27.02.2024
Das Team -Agrarflora reagierte auf meine Wünsche total schnell, unkompliziert und SEHR, SEHR Kundenfreundlich. Ich erhielt den aller besten Support, den man sich als Kunde nur wünschen kann. Bestellt in Wien, kam die Ware am 2 Kalendertag nach Bestellung direkt bei mir an. Einfach SPITZE!!! ich bestellte über Online Shop, sa kurz darauf noch einen Artikel, schrieb ein Mail mit den Daten und mir wurde das zusätzliche Produkt direkt der ersten Bestellung hinzugefügt. Herzlichen Dank hierfür nochmals! Jeder Zeit gerne wieder. GLG, C. N.

08.09.2023
Die Abwicklung und Vorbereitung von Agrarflora für den Versand war top. Der Paketdienst GLS ist die reinste Katastrophe. Stellt das Paket nicht zu, obwohl ich nachweislich daheim war. Ich hatte im Briefkasten eine Verständigung, dass ich nicht angetroffen wurde und das Paket im Paketshop (7 km von mir entfernt) abzuholen sei, obwohl es in meiner Nähe (100 Meter) etliche Paketshops gibt. Nach Reklamation meinerseits wurde mir zugesagt, dass das Paket neuerlich zugestellt wird, was leider nicht passiert ist. Nach 3xigem Urgieren und wiederholten leeren Versprechungen begab ich mich dann auf den Weg und holte das Paket 1/2 Stunde von mir entfernt ab. Interessiert bei GLS niemanden!! Ich bin mir sicher, dass das Paket in anderem Falle retour gegangen wäre.

Bewertungen für agrarflora.de

04.06.2024
HL
03.06.2024
Das ist gut, dass ich war viel Platz. Ich bedanke mich.
VK
Vicky K.
Zürich
Alles bestens
ES
Emma S.
Siegen
01.06.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Funktion, läuft!
DL

Alles super.

Es hat etwas gedauert bis die Ware im Versand war, bei den Artikeln die ich bestellt habe war das aber völlig okay. Leider war das Sparset für längere Zeit nicht verfügbar. Die Lieferung ging dann soweit zügig und die Waren waren gut verpackt.
AA
Agrar A.
Mildenau
31.05.2024
alles bestens , gerne wieder
30.05.2024
Super Qualität und schnelle Lieferung. Vielen Dank!
30.05.2024
29.05.2024

Große Zufriedenheit

Lieferung war sehr schnell und problemlos. Tolles Produkt.
28.05.2024
27.05.2024