agrarflora.de- Logo - Bewertungen

675 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.188 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.06.2016
agrarflora.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.02.2024
Das Team -Agrarflora reagierte auf meine Wünsche total schnell, unkompliziert und SEHR, SEHR Kundenfreundlich. Ich erhielt den aller besten Support, den man sich als Kunde nur wünschen kann. Bestellt in Wien, kam die Ware am 2 Kalendertag nach Bestellung direkt bei mir an. Einfach SPITZE!!! ich bestellte über Online Shop, sa kurz darauf noch einen Artikel, schrieb ein Mail mit den Daten und mir wurde das zusätzliche Produkt direkt der ersten Bestellung hinzugefügt. Herzlichen Dank hierfür nochmals! Jeder Zeit gerne wieder. GLG, C. N.

08.09.2023
Die Abwicklung und Vorbereitung von Agrarflora für den Versand war top. Der Paketdienst GLS ist die reinste Katastrophe. Stellt das Paket nicht zu, obwohl ich nachweislich daheim war. Ich hatte im Briefkasten eine Verständigung, dass ich nicht angetroffen wurde und das Paket im Paketshop (7 km von mir entfernt) abzuholen sei, obwohl es in meiner Nähe (100 Meter) etliche Paketshops gibt. Nach Reklamation meinerseits wurde mir zugesagt, dass das Paket neuerlich zugestellt wird, was leider nicht passiert ist. Nach 3xigem Urgieren und wiederholten leeren Versprechungen begab ich mich dann auf den Weg und holte das Paket 1/2 Stunde von mir entfernt ab. Interessiert bei GLS niemanden!! Ich bin mir sicher, dass das Paket in anderem Falle retour gegangen wäre.

Bewertungen für agrarflora.de

HK
Helga K.
Rheine

Futterkäfig gut verarbeitet

Der Futterkäfig ist gut verarbeitet und wird leider bis jetzt von Dohlen geliebt. Die Meisen und Rotkehlchen haben sich noch nicht blicken lassen. Die Dohlen haben so lange an dem Käfig rum gezerrt bis das Türchen offen war und haben sich dann das Futterglas vorgezogen. Habe das Türchen und das Glas mit Kabelbinder im Käfig befestigt. So haben die Dohlen keine Chance mehr.
HM
Hartmut M.
Martfeld
Schnell und gut
Alles okay

Gerne wieder 😁

Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, funktioniert einwandfrei.
ES
Schneller als erwartet geliefert
👍
HL
Das ist gut, dass ich war viel Platz. Ich bedanke mich.
Alles bestens
ES
Emma S.
Siegen
Schnelle Lieferung, sehr gute Funktion, läuft!