m.loesdau.de- Logo - Bewertungen

804 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.582 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.02.2013
m.loesdau.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Die Lieferung war super schnell und auch der Umtausch war unkompliziert und ging echt schnell. Ich habe die L-Pro West Reit- und Freizeitjacke in Pink bestellt. Normalerweise trage ich bei Jacken Größe 38. In Größe S war die Jacke an den Schultern und am Oberkörper ok, aber leider um den Bauch und Hüften zu eng. In Größe M war sie am Bauch und an den Hüften ok aber an den Schultern und am Oberkörper viel zu weit. Bei einer Größe von ca, 1,64 m und einem Gewicht von 58 kg würde ich meine Figur als normal bezeichnen, aber leider war die Passform für mich nicht geeignet. Schade, ansonsten eine schöne Jacke.

15.03.2024
Ich habe im Juli 2023 einen Sabro light Kappzaum zum reduzierten Preis von 169,- Euro gekauft. Der Kappzaum hatte für mein junges 145cm, 360 kg Reitpony eine gute Passform und wurde mehrmals die Woche genutzt. Im Februar 2024 machte mein Pony bei einem Spaziergang einen wenig spektakulären Satz zur Seite und ich (55kg) hatte plötzlich nur noch den Nasenriemen des Kappzaumes an der Longe. Zum Glück lief mein Pony nicht zur Straße, sondern durch den Wald zurück zum Stall und kam dort heil an. Loesdau hat den Kappzaum zur Reklamation an Sabro gesandt. Laut Sabro soll eine hohe Krafteinwirkung dazu geführt haben, dass der Kappzaum an 2 Stellen gerissen ist und die Reklamation wurde abgelehnt. Auch Loesdau hat keinerlei Anstalten gemacht, den Kappzaum zu auszutauschen. Ich kann vor dem (ja wirklich teuren) Sabro light Kappzaum nur warnen und bin vom Sabro und Loesdau Kundenservice mehr als enttäuscht. Kaufen werde ich bei beiden nicht mehr!

Bewertungen für m.loesdau.de

25.05.2023

Einfach top!

Unkomplizierter und rascher Bestellvorgang, Flotte Lieferung und - für mich persönlich wichtig- Bezahlmöglichkeit per Rechnung!
24.05.2023
Wie immer alles bestens, Versand und Abwicklung, inclusiv Rücksendungen ohne Beanstandungen, immer wieder gerne
25.05.2023
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir leiten Ihr Lob sehr gerne weiter. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
24.05.2023
Schneller Versand, Rechnungskauf möglich, größtenteils tolle Ware 👍🏻 Ein paar mehr Rabatt-Aktionen über das Jahr (wie beim anderen grossen Shop mit „K“ 😅) wären toll… Aber soweit rundum zufrieden
24.05.2023
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ihr Lob und Ihren Verbesserungsvorschlag leiten wir gerne weiter. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
BR
KR
Kerstin R.
Voitsberg

Tolles Angebot und Beigaben zur Bestellung

Tolles Angebot und Beigaben zu Bestellungen. Nur diesmal war ein Buch beschädigt.
23.05.2023
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ihr Lob freut uns sehr. Es tut uns leid, dass Ihr bestelltes Buch beschädigt war. Gerne dürfen Sie das Buch mit den im Paket beiliegenden Rücksendeunterlagen kostenfrei zum Umtausch zu uns zurücksenden. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
Schnelle Lieferung und immer gute Produkte
Wie immer alles bestens.
AN
Schnelle Lieferung Gutes Preis/Leistung Verhältnis
22.05.2023
Wie immer sehr sehr zufrieden!!!! Für mich gibt es nichts besseres als Loesdau!!! Schnell, günstig und einfache Abwicklung sind unschlagbar!!!! Einfach Mega!!!
Alles top
Alles Gute
Alles Gute
22.05.2023
Schneller Versand,Ware wie beschrieben. Alles bestens.
22.05.2023
Ich bin sehr zufrieden mit allen Artikeln

Qualitativ tolle Maske!!!

Super geschnitten - es könnte glatt noch die Zwischengröße COB geben. Für VB: Hechtkopf passt perfekt, beim normaler Araberkopf anfangs etwas stramm um den Nasenrücken, gibt aber etwas nach (da könnten gleich 2cm mehr sinnvoll sein beim Gummiband!!!) Reißverschluss ist klasse bedienbar und mit dem unteren Riegel am Druckknopf fiexierbar. Selbst wenn sich dieser öffnet (passiert mal beim Schubbern), öffnet sich der RV NICHT. Da ist kein Getüddel mit Kkettverschluss. Kann auch mal zum Ausritt getragen werden. Wir nutzen das Modell nun schon 4? Jahre