m.loesdau.de- Logo - Bewertungen

m.loesdau.deBewertungen

zertifiziert seit: 8.2.2013
aktualisiert am: 14.8.2022
m.loesdau.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei m.loesdau.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.2.2013
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für m.loesdau.de

Wir haben eine Reiterhose für unsere Tochter gekauft. In nachhinein habe ich erst bemerkt daß der Shop bei uns quasi um die Ecke ist. Deshalb habe ich die Hose direkt dort abgeholt. Das Team welches einen dort erwartet bzw. empfängt ist sehr hilfsbereit und strahlt eine erfahrene Ruhe aus. So wird man emotional und fachmännisch begleitet. Ich kann diesen Shop mehr als nur positiv Loben. Ich bin froh das ich hier die Hose gekauft habe. Und in Zukunft wissen wir wo wir toll beraten und bedient werden.

Da ich leider keine einzelnen Produkte bewerten kann, muss ich hier leider insgesamt eine schlechtere Bewertung abgeben… ich habe eine Fliegenmaske von Kentucky gekauft die leider viiiiel zu klein ausfällt. Super ärgerlich da es die größte Größe war und ich nur ein normales Warmblut habe. Die andere Fliegenmaske der Marke Irish Innovation ist etwas zu groß dagegen… der Versand hätte auch etwas schneller sein können und war auch etwas länger als angegeben. Ansonsten war alles in Ordnung

Bewertungen für m.loesdau.de

Sehr gute Auswahl - in meinem Fall hauptsächlich von Pikeur - prompte Lieferung. Bei einem Produkt war der Reißverschluss nach einmaligem Tragen leider kaputt. An Loesdau übermittelt, wurde die Jacke kostenlos repariert. Perfekter Kundendienst!
Tolle Produkte, super Service und total kundenfreundlich. Muss man mal etwas Retoure schicken - kann ja mal vorkommen, dass etwas nicht passt - bei Loesdau auch kostenlos und unkompliziert. Immer wieder gerne !
Schneller Service. Schln wäre wenn das Shettysortiment noch erweitert werden würde, da auch die Kleinem ganz normale Pferde mit entsprechenden Bedürfnissen sind
Antwort von m.loesdau.de
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig und deshalb werden wir Ihre Anregung auch gerne im Einkauf besprechen. Wenn Sie einen konkreten Wunsch haben, so teilen Sie uns diesen bitte unter reiten@loesdau.de mit. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
Loesdau hat wie immer eine schöne große Auswahl, einen schnellen Versand. Rückversand und Reklamation stellen auch kein Problem da. Einen guten Kundenservice.
Die von mir bestellten Artikel sind super und zügig angekommen. Falls etwas erst später lieferbar ist, herrscht vollständige Transparenz. Perfekt.
Ihr habt einfach top produkte und einen top service 🔝 Es gibt keine schnelleren wie euch , die lieferung ist immer ruckzuck bei mir , danke dafür 👌
Ich würde immer wieder bei Loesdau bestellen. Da man dort immer Reibungslos alles abwickeln kann. Egal ob Bestellung oder Retoure.
Schnelle Lieferung, prompte Rückabwicklung incl. Erstattung, kulant b. d. einen Reklamation, die ich bisher hatte. Alles bestens.
von Tom B.
Wie immer sehr schnell und gute Ware - ich würde allerdings mal über den "Verpackungsmüll nachdenken. Trotzdem: 5 Sterne
Unkomplizierte Bestellung, keine Probleme bei Rücksendung, da die Hufglocken weder in XL noch in XXL gepasst haben
Perfekte Zusammenarbeit Gewohnt gute Qualität und freundlicher Service. Erfreulich: der Versand ist superschnell.
Die Abwicklung der Aufträge erfolgt schnell und unkompliziert. Ich bin vollauf zufrieden, bleibt so wie ihr seid.
Rasche Lieferung und korrekte Ware & Größen geliefert. Trackingnummer sofort ab Versandbereitschaft erhalten.
Ist nicht die erste Bestellung. Ware wurde schnell und komplett geliefert. Artikel im einwandfreien Zustand
Bin mit den Artikeln sehr zufrieden..schnelle Lieferung und Zahlung auf Rechnung ..vielen Dank ..
Preis Leistung sind super . Meine Stute läuft mit Nasennetz neulich ruhiger . Versand ging schnell
Sehr gute Kommunikation, schnelle Lieferung. Bisher mit allen bestellten Produkten sehr zufrieden
Sehr gute Qualität und Angebotspreis. Sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank für den Service.
Diese Bestellung bestand fast nur aus T-Shirts, viele mit Pferdemotiv. Alle sehr sehr schön.
Sehr kompetente Beratung am Telefon und das Produkt wurde sehr schnell zugeschickt.