m.loesdau.de- Logo - Bewertungen

878 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.396 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.02.2013
m.loesdau.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Die Lieferung war super schnell und auch der Umtausch war unkompliziert und ging echt schnell. Ich habe die L-Pro West Reit- und Freizeitjacke in Pink bestellt. Normalerweise trage ich bei Jacken Größe 38. In Größe S war die Jacke an den Schultern und am Oberkörper ok, aber leider um den Bauch und Hüften zu eng. In Größe M war sie am Bauch und an den Hüften ok aber an den Schultern und am Oberkörper viel zu weit. Bei einer Größe von ca, 1,64 m und einem Gewicht von 58 kg würde ich meine Figur als normal bezeichnen, aber leider war die Passform für mich nicht geeignet. Schade, ansonsten eine schöne Jacke.

27.12.2023
Ich werde wohl nicht wieder bei Lösdau bestellen. Die Auswahl ist so lala, der Versand dauert mir vergleichsweise zu lang, Qualität/Passform der Produkte war nicht wie erwartet und der Service ist nicht existent, hübsch verpackt wird hier auch nichts. Ich bleibe bei kavalio, Riders Deal, Equiva, Pferdefutter.de und Krämer und Lösdau in Zukunft lieber fern, da es sich in keiner Weise positiv von allen anderen bekannten Shops abhebt, auch preislich nicht. Auch die Aufmachung der Website ist leider nicht besonders ansprechend. Irgendwie möchte ich mich freuen, beim Stöbern und auspacken. Bestellt habe ich hier nur, da ich ein Produkt hier am günstigsten gefunden habe (leider war die Passform so unanatomisch, dass ich es erst nachdem ich es entsprechend umgenäht habe nutzen konnte.

Bewertungen für m.loesdau.de

SG
Simone G.
Bergisch Gladbach
31.01.2024
Die Lieferung der Ware erfolgte schnell und alles war ordentlich verpackt. Ware selbst war auch sehr gut und genau wie beschrieben. Preis-Leistung würde ich als gut bzw sehr gut bezeichnen. Wir werden bei nächster Gelegenheit auf jeden Fall wieder bei Loesdau bestellen.
Als Neuling auf dem Pferd hab ich eine Hose und Stiefel bestellt und bin begeistert, die Hose sitzt wie eine 1 und die Stiefel passen perfekt und alles zu einem super Preis, bitte weiter so. Extrem schnelle Lieferung und sehr gut und nett verpackt. Vielen Dank!
Hallo liebes Loesdau Team , mir gefällt diese super schnelle Lieferung , und die netten , hilfsbereiten Mittarbeiter . Wenn ich das schreiben darf , ihr seid die besten . Ganz vielen lieben Dank . Herzliche Grüße
Antwort von m.loesdau.de
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Ihr Lob freut uns sehr und wird gerne weitergeleitet. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
13.02.2024
Ich bin begeistert von der Ware ! Super Qualität und man kann es sich leisten! Endlich mal ein Shop der ein hervorragendes Preis Leistungsverhältnis hat ! Ich habe jetzt zum zweiten Mal bestellt und einfach Toll!
Ich bestelle immer wieder mal bei euch weil das Angebot und die Lieferung passt.Das einzige was mir nicht so behagt dass meine beliebten black Forest Reitstiefel aus Nubukleder zu teuer geworden sind
MB
Manuela B.
Radevormwald
13.02.2024
Lieferung erfolgte sehr schnell ,Qualität vom Mantel war sehr gut ,nur die Lösung Reißverschluss/+ Knöpfe gefiel mir nicht so gut. Deshalb habe ich ihn wieder zurück geschickt .
HA
Helga A.
Bochum
05.02.2024
Das Produkt ist gut,aber ich habe es mit einem Geschenkgutschein gekauft den ich zum Geburttag bekommen habe.Der Rest des Gutscheins war nicht mehr einzusetzen,also futsch.
03.02.2024
Schnelle Rückmeldung dass einer der bestellten Artikel nich nicht geliefert werden konnte. Kam dann aber ganz schnell nach. Einwandfrei kommuniziert und geliefert .

Wie gewohnt super!

Wie gewohnt, eine unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, die Kinderpullis in Qualität, Farben, Passform sehr gut. Ich habe es noch nie anders erlebt.
29.01.2024
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Leider war ein Teil dann trotz online-Bestellbarkeit vergriffen, was erst mit der Rechnung transparent wurde.

Rundum zufrieden

Sehr ausführlich beschriebene Artikel und sehr schnelle Lieferung.Sowohl in den Shops vor Ort als Online ein breit gefächertes Produktsortiment.
12.02.2024

Bucas Deckenerweiterung und Schenkeltrense

Wie immer tolle Qualität wie beschrieben. Sicherer und schneller Versand. Weiter so und sehr gern bis bald. Lieben Gruß Bine
SB
Sandy B.
Zehdenick
30.01.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung sowie ein sehr freundliche Kundenbetreuung. Bei Retouren klappt alles wunderbar.
SW
Sabine W.
Basdahl

Super Regendecke

Ich habe endlich eine passende Regendecke gefunden. Die Decke passt super die Farbe auch sehr schön. Einfach top
Gute Produktauswahl, hilfreiche Beschreibungen und viele Bewertungen. Weiters sehr schnelle Lieferung.
HO
Heidi O.
Solingen
Man kann auch Telefonisch bestellen, was ich sehr gut finde. Guter Service gute Sachen einfach toll
30.01.2024
Absolut schnelle Lieferung gut verpackt sich Rücksendungen werden schnelle bearbeitet freundlich
Pünktliche Lieferung und Gute Qualität, bin total happy und Dankeschön für die Herzleckerlies🤗
PN
Petra N.
Fehrbellin
Tolle Ware zu unschlagbaren Preis. Gute Info über Versand Bin sehr zufrieden Gerne wieder
KA
Katia A.
Idstein
05.02.2024
Gute Auswahl,gute Preise und wenn etwas mal nicht gefällt, unkomplizierte Rückgabe