m.loesdau.de- Logo - Bewertungen

m.loesdau.de

831 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.754 Bewertungen insgesamt

18.08.2023
Die Lieferung war super schnell und auch der Umtausch war unkompliziert und ging echt schnell. Ich habe die L-Pro West Reit- und Freizeitjacke in Pink bestellt. Normalerweise trage ich bei Jacken Größe 38. In Größe S war die Jacke an den Schultern und am Oberkörper ok, aber leider um den Bauch und Hüften zu eng. In Größe M war sie am Bauch und an den Hüften ok aber an den Schultern und am Oberkörper viel zu weit. Bei einer Größe von ca, 1,64 m und einem Gewicht von 58 kg würde ich meine Figur als normal bezeichnen, aber leider war die Passform für mich nicht geeignet. Schade, ansonsten eine schöne Jacke.

15.03.2024
Ich habe im Juli 2023 einen Sabro light Kappzaum zum reduzierten Preis von 169,- Euro gekauft. Der Kappzaum hatte für mein junges 145cm, 360 kg Reitpony eine gute Passform und wurde mehrmals die Woche genutzt. Im Februar 2024 machte mein Pony bei einem Spaziergang einen wenig spektakulären Satz zur Seite und ich (55kg) hatte plötzlich nur noch den Nasenriemen des Kappzaumes an der Longe. Zum Glück lief mein Pony nicht zur Straße, sondern durch den Wald zurück zum Stall und kam dort heil an. Loesdau hat den Kappzaum zur Reklamation an Sabro gesandt. Laut Sabro soll eine hohe Krafteinwirkung dazu geführt haben, dass der Kappzaum an 2 Stellen gerissen ist und die Reklamation wurde abgelehnt. Auch Loesdau hat keinerlei Anstalten gemacht, den Kappzaum zu auszutauschen. Ich kann vor dem (ja wirklich teuren) Sabro light Kappzaum nur warnen und bin vom Sabro und Loesdau Kundenservice mehr als enttäuscht. Kaufen werde ich bei beiden nicht mehr!

Bewertungen für m.loesdau.de

SK
Steffen K.
Munderkingen
27.06.2024
Immer sehr schönes und gute Material da kann man immer bestellen Bestellungen kommen zeitnah an immer pünktlich preislich ja wenn man qualitat möchte muss halt mehr investieren Immer gerne
01.07.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, über weitere Bestellungen. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau

Retourabwicklung

Musste aufgrund der Unförmigkeit meiner Kaltblutstute mehrere Fliegendecken probieren bis ich die richtige gefunden habe. Ganz tolle und unkomplizierte Retourabwicklung. Tolle Produkte.
Antwort von m.loesdau.de
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Retourabwicklung. Wir schätzen Ihre Meinung und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden eine Vielzahl toller Produkte zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Wünsche erfüllen konnten. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau

Alles top

Lieferung wie immer, flott, ordentlich verpackt. Fahrpeitsche (1,60m) liegt toll in der Hand. Hatte vorher die 1,20m und war erst skeptisch. Sehr gut ausbalanciert 👍🏻
09.07.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass das bestellte Produkt Ihren Erwartungen entspricht. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
01.07.2024
Bin mit allem sehr zufrieden. Von Bestellung bis Lieferung. Die Damen am Telefon aber auch wenn man per Mail schreibt , sind sehr freundlich und kompetent.
01.07.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Produkten überzeugen können und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
Super tolles Loesdau Team , alle Mitarbeiter sehr nett , höflich und zuvorkommend . Danke Loesdau . Herzliche Grüße Christiane Bader
Antwort von m.loesdau.de
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zu unserem Kundenservice. Gerne leiten wir dieses an entsprechende Stelle weiter. Wir sagen danke für Ihr Vertrauen und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
08.07.2024
Wie immer guter Service.Die Fliegenmaske ist genial.schützt die Augen ohne zu stören.Passt und wird gerne angenommen.
09.07.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Fliegenmaske. Wir freuen uns, dass Sie mit der Passform der Fliegenmaske zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit tollen Produkten zu beliefern. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau

Alles wie immer wunderbar

Super schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, gute Ware, absolut perfekt. Bin schon lange sehr zufriedener Kunde.
Antwort von m.loesdau.de
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass wir Sie wieder überzeugen konnten. Wir bedanken uns für Ihre Treue und freuen uns über weitere Bestellungen. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
Margit K.
Weißenbach am Lech
01.07.2024
Regendecke an Brust zu eng,retouriert, neu bestellt ,war in 3tagrn da passt perfekt, Qualität und Preis top
01.07.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass die Abwicklung Ihrer Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit erfolgte und auch geben Ihr Lob insbesondere zum Umtausch gerne weiter. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Produkten. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
Die Fligendecke von Horseware ist eine sehr gute Decke mein Pferd trägt die den ganzen Tag und Nacht
Antwort von m.loesdau.de
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung der Horseware Fliegendecke. Wir freuen uns, dass Sie die Fliegendecke rundum begeistert. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit tollen Produkten zu beliefern. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
Das Pad ist einfach gut, Verarbeitung und optisch sehr gut. Ein paar andere Farben wären super 😄
Antwort von m.loesdau.de
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Meinung ist uns wichtig. Wir freuen uns, dass das Pad Ihren Vorstellungen entspricht und leiten Ihre Anregung zur Farbauswahl gerne an entsprechende Stelle weiter. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
Lieferung und Produkt gut wie immer, leider wird die Homepage immer mühsamer in der Bedienung.
Antwort von m.loesdau.de
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob zu unserer Lieferung und unseren Produkten. Da wir immer bemüht sind unseren Kunden, ein angenehmes Einkaufserlebnis zu ermöglichen, leiten wir Ihr Feedback zu unserem Onlineshop an entsprechende Stelle weiter. Team vom Pferdesporthaus Loesdau
SH
Sarah H.
Rödental
Schnelle Lieferung, super Service und Kontakt wenn mal was später kommt oder Lieferverzug is
Antwort von m.loesdau.de
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir geben Ihr Lob zu unserem Kundenservice gerne an entsprechende Stelle weiter. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
PK
Petra K.
Neunkirchen- Seelscheid
09.07.2024
Die bestellte Ware entspricht der angegebenen Größe und die Ware war super schnell vor Ort.
09.07.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, Ihr Feeback ist uns wichtig, vielen Dank hierfür. Wir wünschen viel Freude mit unseren Produkten. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
SB
Sepp B.
Bischofshofen
12.07.2024
Schneller zuverlässiger Versand! super Abwicklung! vielen Dank, jederzeit gerne wieder!
12.07.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback über unseren schnellen und zuverlässigen Versand sowie die super Abwicklung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
07.07.2024

Toller Service

Bestellung kam schnell an und alle Produkte haben meinen Erwartungen entsprochen.
09.07.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Produkte und der Schnelligkeit der Zustellung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns, dass Sie es bequem fanden, online zu bestellen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
04.07.2024
Ich finde die Benachrichtigungen immer total witzig und die schnelle Lieferung!!!
09.07.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und unseren Benachrichtigungen zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit tollen Produkten zu beliefern. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau

Alles fein!

Unkompliziert, schnell, Artikel exakt wie beschrieben. Ich bin begeistert!
Antwort von m.loesdau.de
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere schnelle Lieferung, unsere exakte Artikelbeschreibung und die unkompliziert Abwicklung gefällt. Es ist immer erfreulich, so positives Feedback von unseren Kunden zu erhalten. Unser Unternehmen ist bestrebt, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
02.07.2024
Ihr seid die besten . Ganz vielen herzlichen Dank an das Loesdau Team .
02.07.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen lieben Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Lob leiten wir sehr gerne weiter. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
08.07.2024
Einfach ein tolles Team , vielen Dank an das gesamte Loesdau Team .
09.07.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns ganz besonders über Ihre freundlichen Worte. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
Schnelle Lieferung und der Umtausch ging schnell und problemlos.
Antwort von m.loesdau.de
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, besten Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass der Versand schnell erfolgte und auch die Umtausch Bearbeitung zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau