Die Lieferung war super schnell und auch der Umtausch war unkompliziert und ging echt schnell.
Ich habe die L-Pro West Reit- und Freizeitjacke in Pink bestellt. Normalerweise trage ich bei Jacken Größe 38. In Größe S war die Jacke an den Schultern und am Oberkörper ok, aber leider um den Bauch und Hüften zu eng. In Größe M war sie am Bauch und an den Hüften ok aber an den Schultern und am Oberkörper viel zu weit. Bei einer Größe von ca, 1,64 m und einem Gewicht von 58 kg würde ich meine Figur als normal bezeichnen, aber leider war die Passform für mich nicht geeignet. Schade, ansonsten eine schöne Jacke.
Ich habe im Juli 2023 einen Sabro light Kappzaum zum reduzierten Preis von 169,- Euro gekauft. Der Kappzaum hatte für mein junges 145cm, 360 kg Reitpony eine gute Passform und wurde mehrmals die Woche genutzt. Im Februar 2024 machte mein Pony bei einem Spaziergang einen wenig spektakulären Satz zur Seite und ich (55kg) hatte plötzlich nur noch den Nasenriemen des Kappzaumes an der Longe. Zum Glück lief mein Pony nicht zur Straße, sondern durch den Wald zurück zum Stall und kam dort heil an.
Loesdau hat den Kappzaum zur Reklamation an Sabro gesandt. Laut Sabro soll eine hohe Krafteinwirkung dazu geführt haben, dass der Kappzaum an 2 Stellen gerissen ist und die Reklamation wurde abgelehnt. Auch Loesdau hat keinerlei Anstalten gemacht, den Kappzaum zu auszutauschen.
Ich kann vor dem (ja wirklich teuren) Sabro light Kappzaum nur warnen und bin vom Sabro und Loesdau Kundenservice mehr als enttäuscht. Kaufen werde ich bei beiden nicht mehr!
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von m.loesdau.de
25.04.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von m.loesdau.de
25.04.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, wir wissen es zu schätzen. Es freut uns sehr zu hören, dass der Versand schnell erfolgte. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Tolle Auswahl auch an Markenprodukten. Eigenmarken dürften etwas preiswerter sein.
Rücksendung probkemlos.
Bewertung melden
Antwort von m.loesdau.de
15.03.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Qualitätsprodukte zu günstigen Preisen anzubieten. Ihre Anregung geben wir umgehend an entsprechende Stelle weiter. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden werden. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Immerwieder gerne
Alles prima. Schnelle Lieferung und klasse Produkte rund ums Pferd.
Bewertung melden
Antwort von m.loesdau.de
02.04.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere schnelle Lieferung und die Produkte gefallen haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, wenn sie bei uns einkaufen, und wir sind sehr stolz darauf, dass dieses Ziel erreicht wird. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice, ungenügender Kappzaum
Ich habe im Juli 2023 einen Sabro light Kappzaum zum reduzierten Preis von 169,- Euro gekauft. Der Kappzaum hatte für mein junges 145cm, 360 kg Reitpony eine gute Passform und wurde mehrmals die Woche genutzt. Im Februar 2024 machte mein Pony bei einem Spaziergang einen wenig spektakulären Satz zur Seite und ich (55kg) hatte plötzlich nur noch den Nasenriemen des Kappzaumes an der Longe. Zum Glück lief mein Pony nicht zur Straße, sondern durch den Wald zurück zum Stall und kam dort heil an.
Loesdau hat den Kappzaum zur Reklamation an Sabro gesandt. Laut Sabro soll eine hohe Krafteinwirkung dazu geführt haben, dass der Kappzaum an 2 Stellen gerissen ist und die Reklamation wurde abgelehnt. Auch Loesdau hat keinerlei Anstalten gemacht, den Kappzaum zu auszutauschen.
Ich kann vor dem (ja wirklich teuren) Sabro light Kappzaum nur warnen und bin vom Sabro und Loesdau Kundenservice mehr als enttäuscht. Kaufen werde ich bei beiden nicht mehr!
Bewertung melden
Antwort von m.loesdau.de
19.03.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass Ihre Reklamation vom Hersteller abgelehnt wurde. Auch auf erneutes Nachfragen haben wir die selbe Antwort erhalten. Dies bedauern wir sehr. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
Schöne Jacke aber leider passt die Größe nicht ich habe xxl bestellt und die Jacke hat meiner Tochter gepasst Obwohl sie Kleider größe 38 hat. Da passt was mit den Größen nicht
Ansonsten schnelle Bearbeitung und lieferung Rücknahme verlief ohne Probleme
Bewertung melden
Antwort von m.loesdau.de
11.03.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren Hinweis. Schade, dass die Jacke nicht gepasst hat. Wir werden die Größen der Jacke selbstverständlich überprüfen. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle, unproblematische Bestellung und Lieferung. Passt tadellos!
Bewertung melden
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung,Ware wie immer o.k.
Bewertung melden
03.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Rückmeldung dass einer der bestellten Artikel nich nicht geliefert werden konnte. Kam dann aber ganz schnell nach. Einwandfrei kommuniziert und geliefert .
Bewertung melden
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Leider war ein Teil dann trotz online-Bestellbarkeit vergriffen, was erst mit der Rechnung transparent wurde.
Bewertung melden
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung ging schnell über den Shop.Produkt ist auch gut.
Versand dauert leider oft sehr lange.
Bewertung melden
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Trust shop, zusätzlich mit 0,98 zahlt sich aus, vertrauenswuerdig....
Bewertung melden
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Schneller Lieferung und unkompliziert er Umtausch der Ware.
Es hat lange gedauert bis die vorrätige Bestellung bei mir war.
Bewertung melden
Antwort von m.loesdau.de
16.01.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die aktuelle Lieferzeit wird in unserem Online-Shop bei jedem Artikel direkt angezeigt. Bei einer Zahlung per Vorkasse wird Ihre Bestellung allerdings erst nach Zahlungseingang auf unserem Konto an Sie versandt. Wir empfehlen Ihnen eine andere Zahlungsart auszuwählen, damit Ihre Bestellung schneller versandt werden kann. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
falsches Produkt geliefert
das bestellte nicht verfügbar
Bewertung melden
Antwort von m.loesdau.de
07.02.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie, dass in Ihrem Paket -trotz einer sorgfältigen Warenausgangskontrolle- ein falscher Artikel enthalten war und Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir sind bemüht, auch Dank Ihres Hinweises, die Qualität unserer Lieferungen weiter zu verbessern. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Kaputte Ware
Hose kam kaputt an
Bewertung melden
Antwort von m.loesdau.de
06.02.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre bestellte Hose bereits defekt bei Ihnen ankam. Selbstverständlich dürfen Sie den Artikel portofrei zur Überprüfung zu uns zurücksenden. Die Rücksendeunterlagen befinden sich direkt im Paket. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.