Office Prof. Plus 2021. Banküberweisung vom Automat als Vorkasse. Bestätigungs -Email von Eule sofort.
Email mit pdf Rechnung nach Stunden. Nach der Laufzeit der Banküberweisung - 24 Std.- Email mit
Download- Link und Produktschlüssel. Installation auf W10 Desktop problemlos. Anmeldung bei MS problemlos. Schlüssel akzeptiert. Soweit erkennbar laufen alle Programmteile einwandfrei.
UNBEDINGT BEACHTEN: Für die Anwendung dieser " Massen-Lizenzen" dürfen keine " Einzellizenz -Office -Teile" wie z.B. ein früher normal im Laden erworbenes
Home and Student auf dem PC installiert sein. Dann lässt sich die Installation nicht durchführen. MS zeigt rotes "geht nicht". Unabänderlich. Also: Alte Einzelteile 'raus. 30€ investieren. Los gehts.
Nachdem ich ein Produkt gekauft habe, sah ich VOR dem Download, dass es nicht für mein System geeignet ist, wie im Angebot angegeben. Habe also NICHT heruntergeladen, sondern telefonisch klären wollen. Die Dame an der Hotline hatte arge Probleme, die geschilderte Situation zu verstehen. Mehrfach hatte ich darauf hingewiesen, dass ich nicht heruntergeladen hatte, um mein Widerrufsrecht nicht zu verwirken. Sie sagte, kein Problem, das kriegen wir doch hin. Daraufhin bekam ich per Mail einen direkten Download-Link von einer Microsoft-Site passend für mein Sytem zugesandt. Gut, dachte ich, nun muss es ja doch klappen. Doch leider. Die Dame oder wer auch immer bei SofwareEule kam nicht auf die Idee, dass ich daür natürlich einen passenden Key brauche. Die Installation schlug fehl und die Freischaltung für 5 Tage war abgelaufen. Ich schrieb sofort einen Widerruf und bat um Lesebsetätigung und Rückerstattung des bezahlten Geldes. Seitdem rührt sich bei SoftwareEule niemand und nichts mehr. Unseriös bis zum geht nicht mehr. Wäre ja zu klären gewesen ohne großen Ärger.
Keine Empfehlung wert.
Ich hatte bei der Softwareeule eine Office Lizenz bestellt. Soweit so gut. Produkt key wurde umgehend versandt. Nur leider funktionierte der Key nicht. Also Support angerufen. Bitte eine entsprechende email senden und wir melden uns. Es verging knapp eine Woche ohne Rückmeldung. Erneut den Support kontaktiert. Ja wir kümmern uns und es wird sich umgehend gemeldet. Und es geschah…. Nichts!!! Nun mehr wurde es mein tagliches Ritual dort anzurufen. Permanent die gleich Dame am Telefon. Sie meinte immer sie könne da auch nichts machen aber man würde sich melden! Und es geschah nichts. Lediglich ein Mitarbeiter am Support schaffte es dann tatsächlich mein Anliegen weiter zutragen. Während eine weitere Woche verging und ich dann irgendwann meinen neuen Produktkey bekam.
Der Telefonsupport ist das letzte von Weg. Vom technischen Support mal ganz zu schweigen. Und wenn ich nächste mal das doppelte woanders bezahle. Das ist es mir wert!!!
Es ist mir ein wahres Rätsel wie die unendlich guten Bewertungen zustande kommen!
Bewertung melden
10.07.2023
Verifizierte Bewertung
Guter Service, allerdings teurer als Mitbewerber!
Bewertung melden
10.07.2023
Verifizierte Bewertung
Funktioniert nicht, nie wieder….
Bewertung melden
Antwort von Software-Eule
12.07.2023
Sehr geehrter Kunde, entschuldigen Sie bitte die Umstände. Wir haben leider keine Nachricht oder Anfrage von Ihnen erhalten, selbstverständlich werden wir Ihrem Anliegen nachgehen.
Sehr geehrter Kunde, entschuldigen Sie bitte die Umstände. Wir haben leider keine Nachricht oder Anfrage von Ihnen erhalten, selbstverständlich werden wir Ihrem Anliegen nachgehen.
06.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.07.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung OK
Zustellungslink erst nach Telefonat bekommen.
Bewertung melden
05.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.07.2023
Verifizierte Bewertung
Grottenschlecht
Nachdem ich ein Produkt gekauft habe, sah ich VOR dem Download, dass es nicht für mein System geeignet ist, wie im Angebot angegeben. Habe also NICHT heruntergeladen, sondern telefonisch klären wollen. Die Dame an der Hotline hatte arge Probleme, die geschilderte Situation zu verstehen. Mehrfach hatte ich darauf hingewiesen, dass ich nicht heruntergeladen hatte, um mein Widerrufsrecht nicht zu verwirken. Sie sagte, kein Problem, das kriegen wir doch hin. Daraufhin bekam ich per Mail einen direkten Download-Link von einer Microsoft-Site passend für mein Sytem zugesandt. Gut, dachte ich, nun muss es ja doch klappen. Doch leider. Die Dame oder wer auch immer bei SofwareEule kam nicht auf die Idee, dass ich daür natürlich einen passenden Key brauche. Die Installation schlug fehl und die Freischaltung für 5 Tage war abgelaufen. Ich schrieb sofort einen Widerruf und bat um Lesebsetätigung und Rückerstattung des bezahlten Geldes. Seitdem rührt sich bei SoftwareEule niemand und nichts mehr. Unseriös bis zum geht nicht mehr. Wäre ja zu klären gewesen ohne großen Ärger.
Keine Empfehlung wert.
Bewertung melden
Antwort von Software-Eule
03.07.2023
Sehr geehrter Kunde, entschuldigen Sie bitte vielmals die Umstände. Unser Support Team wird Sie kontaktieren und selbstverständlich eine Lösung finden.
Der Preis für Windows und die Office Lizenz war natürlich super. Beides wurde auf USB Sticks geliefert. Bei Windows war das nötig, da der Rechner noch kein OS hatte. Für Office war leider kein Kauf mit anschließendem Download möglich. Ich musste die 10 Euro teurer Variante auf USB Stick nehmen. Ärgerlich: Installation vom Stick hat nicht funktioniert sodass ich lange nach einem Weg suchen musste, das Office 2021 Paket im Internet für den Download zu suchen. Zum Glück hat der Produkt Lizenzkey von SW Eule auch dafür funktioniert. zugeschickt hat
Bewertung melden
26.06.2023
Verifizierte Bewertung
Productkey Microsoft Word
Der Produktschlüssel für Word wurde schnell übermittelt und funktionierte einwandfrei. Allerdings wäre eine direkte Anleitung in der Mail, evtl. mit Bildern, hilfreich gewesen. Habe im Hilfecenter nach der Anleitung zur Aktivierung und Eingabemöglichkeit des Produktsschlüssels suchen müssen.
Die Installation von Office 2021 benötigte für den Download die Ausführung einer .bat Datei, was nicht offensichtlich war und auch nicht direkt beschrieben wurde. Erstmal hatte ich mich mit dem Lizenzcode verzettelt, zu dem es auch diverse Informationen gab, die aber alle nicht direkt zielführend waren. Ein offensichtlicher Hinweis zur .bat wäre also hielfreich.
Unkomplizierte Abwicklung
Leider funktionierte der erste Key nicht, habe aber super schnell einen funktionierenden erhalten
Bewertung melden
16.06.2023
Verifizierte Bewertung
Einfach, nur schlecht. Warum? Habe nun alles gelöscht. Ja, es war auch sehr billig! Aber mit 76 Jahren schaut man auch auf das Geld. Es musste auch das erste Mal sein. Nicht für Ungut. Wünsche Ihnen alles Gute. M.f.G. W.B.
Bewertung melden
Antwort von Software-Eule
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, entschuldigen Sie bitte die Umstände. Wir haben leider keine Nachricht oder Anfrage von Ihnen erhalten, selbstverständlich werden wir Ihrem Anliegen nachgehen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.