Software-Eule- Logo - Bewertungen

Software-EuleBewertungen

zertifiziert seit: 12.04.2019
aktualisiert am: 28.09.2022
Software-Eule ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Software-Eule können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.04.2019
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für Software-Eule

25.12.2021
Im Gegensatz zu diversen anderen Anbietern, welche im „ Kleingedruckten“ darauf hinweisen, dass es sich bei deren Produkten keineswegs um eine Lizenz handelt muss man sich aus meiner Sicht hier keine Sorgen machen. Ich habe mir das Software Paket in Form eines USB Sticks senden lassen, aus heutiger Sicht empfehle ich jedoch sich direkt im MS-Konto anzumelden, die Lizenz (den erhaltenen Schlüssel) zu aktiven und dann das Paket von dort zu laden.

01.02.2022
Bei den verkauften Product-Keys handelt es sich um MSDN Ware, die nur für Entwickler und Werbedesigner zulässig sind. Wenn die zunächst funktionierenden Product-Keys z.B. durch Zurücksetzen des PC's erneut eingegeben werden müssen, werden sie von MIcrosoft abgelehnt und lassen sich nicht mehr freischalten. Widerruf der Bestellung vor 1 Woche, bislang keine Rückerstattung!

Bewertungen für Software-Eule

07.09.2022
Ein Produkt wurde als Datei zur Verfügung gestellt. Das zweite Produkt leider nur als Online-Installation und Aktivierung (Project 2019 und Visio 2019. Beide Produkte sind noch nicht installiert, da ich auf meinen neuen Rechner warte.
Habe eine Software-Lizenz gekauft. Der Bestellprozess war transparent und zielführend. Es wurde eine sofortige Lieferung per Mail versprochen. Und in der Tat - ich habe die entsprechenden Mails nach Abschluss der Zahlung direkt erhalten. Damit konnte ich sofort mit der Installation der Software beginnen. Ich empfehle hiermit Software-Eule! :-))
Schnelle, prompte Lieferung (Office auf USB-Stick). Der mitgelieferte Product Key wurde beim Versuch der Registrierung nicht angenommen. Daraufhin habe ich mich mit dem Support in Verbindung gesetzt- innerhalb von zwei Tagen habe ich einen neuen Schlüssel bekommen, der hat dann einwandfrei funktioniert. Deshalb gibt's 5 Sterne
08.09.2022
Der Software Einkauf und die Installation verliefen Problemlos und speditiv. Für gutes Geld erhält der Kunde gute Ware. Der unterschied zwischen Billig und Günstig lässt sich aus Kundensicht sofort erkennen und der Gebrauch der Produkte ohne negative Nebenwirkungen ergibt ein sorgloses entspanntes Arbeiten.
Schnell geliefert nach kleinem Problem bei der Installation (eigene Dummheit), Anruf bei der sehr kompetenten Hotline. Wartezeit in der Leitung keine drei Minuten, nach insgesamt fünf Minuten war das Problem gelöst. Vielen Dank ich bin vom Service begeistert. Gerne wieder!
14.09.2022
Habe das erste Mal bei diesem Shop Software gekauft, das Produkt ließ sich nicht gleich aktivieren. Nach kurzer Rücksprache mit dem Verkäufer konnte das oben geschilderte Problem jedoch schnell gelöst werden. Der Kauf wurde in meinem Fall korrekt abgewickelt!
Schnelle und unkomplizierte Lieferung! Bei der Installation sollte man unbedingt der Anleitung folgen, da ein Installieren per Doppelklick auf die entpackte EXE einen Error-Code erzeugt. Ansonsten ein bekanntermaßen solides Produkt! Klare Kaufempfehlung, TOP!
14.09.2022
Nachdem ich einige schwierigkeiten bei der installation hatte rief ich den kundenservice an und mir wurde super geholfen. Mit deren hilfe lief dann die installation schnell und reibungslos.vielen dank, gerne wieder! Lg
31.08.2022
Super Service Hotline. Hatte sie in Anspruch nehmen müssen, da mir der falsche SW-Link zur Verfügung gestellt wurde. Schnelle Hilfe und danach alles problemlos Danke und weiter so mit der sehr guten Service Hotline.
06.09.2022
So unkompliziert wie man sich das vorstellt: Über download-Link heruntergeladen. Installiert, Schlüssel per copy past eingefügt. Läuft... Korrekte Rechnung. Mehr brauchs doch nicht oder? Vielen Dank!
Ich war erst ein wenig skeptisch bezüglich des Verkäufers und einer Online-Installation. Es hat aber alles reibungslos funktioniert. Die Software konnte war kurz nach dem Kauf bereits genutzt werden.
07.09.2022
Noch besser geht nicht!!!! Ich habe Win10 zurück. Alles hat bestens funktioniert und war total leicht. Das sagt euch eine 71-jährige Kundin. Software-Eule empfehle ich auf jeden Fall weiter!
11.09.2022
Zuerst habe ich die Meldung bekommen dass mein Freischaltcode bereits benutz wird aber dann kurze Mail an Support und gleich a neue Code erhalten und siehe da , hat es funktioniert.
Mir wurde durch Ihren Kollegen am 14.9.2022 sehr gut zur Installaton geholfen, nach dem ich mit Ihrer Text-Hilfe nicgt zurecht kam. Ihr Hilfetext war dafür nicht ausreichend.
Sofortdownload war zwar nicht sofort verfügbar, aber mit einem Ticket wurde schnell und direkt geholfen. Danach hat alles weitere Problemlos funktioniert.
Es war super Den Windows key habe ich direkt per Mail erhalten und die ISO Datei mit dem Betriebssystem war auch direkt zum Download verfügbar
30.08.2022
von M. H.
Unkompliziert Abwicklung und eine Rückfrage an den Support wegen Problemen wegen der Installation wurden sehr zeitnah beantwortet.
Tolles Angebot. Preis-Leistungsverhältnis super. Gute Präsentation. Prompte Lieferung (Perfekte Installation der Software).
05.09.2022
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, einfache Abwicklung, sofortige Lieferung per Download und qualifizierte Online-Beratung.
War erwas skeptisch wegen dem sehr günstigen Preis. Aber Windows 10 läuft und die Installation funktionierte ohne Probleme.