Motatos- Logo - Bewertungen

Eddelak

24.12.2023

Bewertungen für Motatos

12.05.2024
Eigentlich kann ich die Bestellung nicht bewerten, da ich sie noch gar nicht erhalten habe ( bestellt am 5.5.24, am 8.5.24 E - Mail erhalten das die Ware verpackt ist)Deshalb wundert es mich, das ich zu einer Bewertung aufgefordert werde. Allerdings muss ich sagen, das ich mit meinen bisherigen Bestellungen immer zufrieden war.
Antwort von Motatos
Hey! 😊 Wir verstehen, dass eine Lieferverzögerung frustrierend sein kann, und das tut uns leid. Aber keine Sorge, wir sind bereits dabei, das zu klären. Schau doch bitte in dein Postfach – wir haben dir eine E-Mail geschickt, um das zu besprechen. 📧🚚
Eine schnellere Lieferung wäre fein bzw. ein Hinweis vor der Bestellung, dass die Lieferung bis zu 6 Werktagen oder länger dauern kann. Letztlich konnte ich mit den Inhalten der Box nicht mehr so viel anfangen, weil der Inhalt für eine Feier geplant war, die bei Eintreffen der Box bereits vorüber war. Sehr ärgerlich.
Antwort von Motatos
Danke für dein Feedback! 😊 Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden an einer klareren Kommunikation der Lieferzeiten arbeiten. Wenn du weitere Fragen hast, lass es uns bitte wissen. Wir möchten sicherstellen, dass deine nächste Erfahrung großartig wird! 🚚✨
02.05.2024
Preis Leistung der Ware ist super und die Lieferung Recht zügig. Großer Wermutstropfen ist aber das die Verpackung sehr sehr schlecht ist. Das eine Paket kam völlig demoliert an und das andere würde sogar wegen defekter Verpackung von DHL an Motatos zurückgesandt. Warte heute noch auf eine Antwort von Motatos.
02.05.2024
Hallo Thomas! Oh nein, das sollte nicht passieren! 😔 Wir entschuldigen uns für die Beschädigung und haben dich dazu bereits mehr Email kontaktiert. 📧 Deine Zufriedenheit ist uns wichtig! 🙏
02.05.2024
Produkte waren nicht gut verpackt oder wurden durch den Lieferdienst nicht sorgfältig genug gehandhabt. Leider viele Verpackungen im Paket zerdrückt und zudem ist auf dem weg in den 2.ten Stock ein Karton unten aufgegangen, da war das Gewicht der Getränke wohl zu groß. Positiv war die echt schnelle Lieferung.
03.05.2024
Es tut uns leid zu hören, dass deine Produkte beschädigt wurden. 😞 Wir werden unsere Verpackungsmethoden überprüfen, um solche Probleme zu vermeiden. Es freut uns jedoch zu hören, dass die Lieferung schnell war! 🚚 Unser Kundenservice hat dich bereits kontaktiert, um dir bei deinem Fall zu helfen! 📦
09.05.2024
Leider sind bei jeder Bestellung Artikel beschädigt. Diese dauernd zu reklamieren, ist lästig und sehr zeitaufwendig. Bei Verlust der Sendung, gibt es auch keine Möglichkeit der Nachlieferung. Da die bestellten Artikel dann meistens teurer sind. Die Pakete sind entweder total überladen oder fast leer.
10.05.2024
Hey, wir entschuldigen uns für die Verpackung deiner Pakete. Der Kundenservice hat sich bei dir gemeldet und dein Anliegen geklärt. Wir hoffen, dass es nicht nochmal vorkommt.
02.05.2024
Naja, da geht noch was... Beim letzten Mal wurde ohne Hinweis nur die Hälfte der Bestellung geschickt und erst auf Nachfrage überhaupt reagiert. Jetzt wurden Artikel geschickt, die vom selben Hersteller sind, aber nicht mit dem richtigen Inhalt haben... Dann lieber nicht so schnell, aber das Richtige.
02.05.2024
Oh nein! 😔 Es tut uns wirklich leid zu hören, dass falsche Produkte erhalten hast und du enttäuscht bist. Wir haben dich bereits per E-Mail kontaktiert, um das Problem zu besprechen. 💬
06.05.2024
Die Verpackung war schlecht. Die Post schmeisst die Pakete. Eins kam kaputt an; beim anderen Paket sind die verpackten Dosen auseinandergefallen und haben die anderen Artikel beschädigt. Man sollte Dosen und schwere Artikel nicht mit Chips und Artikeln mit plastik- oder pappverpackung zusammenpacken.
06.05.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir entschuldigen uns, dass dein Paket nicht gut verpackt wurde. Bitte kontaktiere den Kundenservice.
05.05.2024

Ziel super, Service verbesserungsfähig

Die Lebensmittel und Preise, sowie das Ziel des Shops sind super. Die Bestellbearbeitungszeit und die Verpackung sind echt schlecht. In der Regel wartet man 10-14 Tage auf die Bestellung. 50% werden nicht geliefert, weil sie auf dem Versandweg beschädigt werden. Bei Vorkasse ist das unmöglich.
06.05.2024
Es ist großartig zu hören, dass dir die Lebensmittel und die Preise gefallen. Es tut mir jedoch leid zu erfahren, dass die Bestellbearbeitungszeit langsam ist und die Verpackung mangelhaft ist. Bitte teile dies als Antwort dem Kundenservice mit, damit sie das Problem angehen können.
MR
Marion R.
Übach-Palenberg

Seltene Artikel gefunden

Die Auswahl hat mir gefallen.Man hat Artikel entdeckt, die man noch nicht kannte. Was die Preise anbetrifft, die sind letztendlich noch zu teuer und dadurch sind die Angaben, wieviel Ersparnis man hat, nicht realistisch. Fast alles ist im Geschäft zum gleichen Preis oder günstiger zu finden.
Antwort von Motatos
Danke für dein Feedback! 😊 Es freut uns zu hören, dass dir unsere Auswahl gefallen hat und du neue Artikel entdeckt hast. Wir verstehen deine Bedenken bezüglich der Preise und werden dies überprüfen, um sicherzustellen, dass unsere Ersparnisangaben realistisch sind. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten und richten uns dabei nach den UVP der Hersteller. 🛒💰 Vielen Dank für deine ehrliche Rückmeldung! 🙏
Leider sehr schlecht verpackt. Ohne jegliches Füllmaterial. Ich habe insgesamt 4x 6er Pack 1,5 L Getränke gekauft. Die meisten Flaschen sind einzeln im Paket rumgefahren. Chips und Schokolade waren nur noch Brösel oder zermatscht und die meisten Dosen waren katastrophal eingedrückt.
Antwort von Motatos
Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung schlecht verpackt war und die Ware beschädigt wurde. Wir werden deine Rückmeldung an unser Lagerteam weiterleiten, um das Feedback zu den Verpackungen zu nutzen. Unsere Kollegen vom Kundenservice kümmern sich um den Fall und kontaktieren dich umgehend.
02.05.2024
Leider ist die Ware nicht so schön hier angekommen. Es war kein Füllmaterial verwendet worden. Chipstüten sind aufgeplatzt oder Schokoriegel platt gedrückt worden. Weil Dosen und Flaschen mit leichten Sachen zusammen verschickt wurde und beim packen wohl nicht drauf geachtet wurde.
02.05.2024
Hi! Wir bedauern zutiefst, dass es Probleme mit der Verpackung gab. 😔 Wir haben dir bereits eine E-Mail geschickt, um das Thema zu klären. Deine Rückmeldung ist uns wichtig, damit wir das Problem beheben können! 🤝
08.05.2024
Das Angebot ist super. Die Preise sind aber nicht immer günstiger ,als im Supermarkt. Das Verschicken von Getränken muss unbedingt verbesserst werden. Die Pakete sind zu schwer und gehen während des Transportes immer kaputt, kommen entweder beschädigt oder gar nicht an.
08.05.2024
Danke für dein Feedback! 🙏 Es ist schön zu hören, dass du unser Angebot schätzt. Wir nehmen deine Anmerkungen zu den Preisen zur Kenntnis und werden daran arbeiten, unser Versandverfahren zu verbessern, besonders für Getränke. 📦 Es ist auch echt schade zu hören, dass die Pakete teils beschädigt oder gar nicht ankommen. 🚚 Wir werden uns bemühen, dies zu beheben. 🔧 Unser Kundenservice hat dich wegen deines Falls bereits kontaktiert.
11.05.2024
Hohe Grenze für Versand ohne Kosten. Dadurch sind sehr viele Artikel rechnerisch teurer, als wenn ich diese im Geschäft kaufe. Grundsätzlich finde ich Versandkosten sinnvoll, allerdings nicht bei Lebensmittel wo man sehr viel Konkurrenz mit lokalen Geschäften hat.
Antwort von Motatos
Hi 😊 Vielen Dank für dein Feedback - wir wissen, dass Preise ein wichtiges Thema sind. Wir geben unser Bestes, dass unsere Preise fair und transparent sind. Du hilfst uns dabei, uns zu verbessern! ✨
25.04.2024

Paket häufig beschädigt

Paket wurde jetzt zum 3. Mal beschädigt geliefert. Werde eher nicht mehr bestellen, da es aufgrund von beschädigtem Karton entweder gar nicht geliefert wurde oder zu spät. Die Ware ist teils ebenfalls beschädigt und ht Dellen. Ansonsten ganz okay und auch gute Preise.
26.04.2024
Hi! 🙌 Vielen Dank, dass du uns Bescheid gibst! Es tut uns leid, dass dein Paket nicht heil angekommen ist. Wir haben sofort reagiert und dir eine E-Mail geschickt, um die Sache zu klären! 📧
Wiederholt kommen Produkte beschädigt an. Sehr schwere Produkte wie Trinkflaschen im 6erPack befinden sich mit Keksen und Tee in einem Karton ohne ausreichend Füllmaterial. kekse und Tee wären dermaßen beschädigt, dass sie teilweise nicht mehr zu genießen waren...
Antwort von Motatos
Hallo Es tut uns leid, dass Produkte von deiner Bestellung beschädigt wurden. Wende dich doch bitte einmal an unseren Kundenservice, damit die das entsprechend bearbeiten können. hallo@customerservice.motatos.de
Es hapert an der Verpackung. Durch nicht umsichtige Verpackung haben so bei der letzten Bestellung zwei Disen während dem Transport selbstständig gemacht. Drei Chipstüten und 1 Schokolade wurden zermalmen. Schade weil die Ware an sich war immer super
Antwort von Motatos
Hi! Vielen Dank für dein Feedback zur Verpackung! 😊 Wir haben dich bereits per E-Mail kontaktiert, um das Problem zu lösen. Bitte überprüfe dein Postfach. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig! 📧
Schnelle Lieferung aber große Enttäuschung. Leider wurde auf Polstermaterial verzichtet, was zur Folge hatte, dass die bestellten Reiniger sich über die Barilla Nudeln ergossen haben. Konnte noch einiges retten da ich schnell gehandelt habe.
BR
Birte R.

... auch verpacken will gelernt sein ...

Sorgt bitte - endlich - dafür, dass nicht schwere Artikel mit leichten zusammen gepackt werden! 2x schon wurden Nuss- bzw. Chipstüten von anderen Artikeln zerquetscht, bei der aktuellen Sendung musste DHL umverpacken - ich fürchte Ähnliches ...
Antwort von Motatos
Es tut uns leid, dass deine Bestellungen beschädigt angekommen sind. 📦 Wir werden sicherstellen, dass schwere und leichte Artikel besser verpackt werden. 💪 Danke für dein Feedback. 🙏 Unser Kundenservice wird dich umgehend kontaktieren.
27.04.2024

Verbesserungswürdige Lieferung

Einmal Bestellung erhalten mit fehlenden Artikeln. Dann nochmals eine Bestellung gemacht und dieses Mal Lieferung mit DPD...was soll ich sagen ohne klingeln Paket vor die Tür geworfen und Paket kaputt. Zum Glück Inhalt Heike geblieben...
29.04.2024
Hey, danke für dein Feedback. 🫶 Unsere Mission ist es Lebensmittel zu retten, deswegen freut es uns zu hören, dass keine Ware zu Schaden gekommen ist. Wir arbeiten stetig daran uns und unsere Verpackungen zu verbessern und hoffen, dass du beim nächsten Mal wieder eine bessere Erfahrung machst. 📦✨
12.05.2024
Wie immer ganz bescheiden verpackt. Die Pakete gehen auf, egal was man bestellt die schweren Sachen fliegen einfach oben drauf und es werden oft Sachen vergessen. Durch den Kundenservice kein Problem - Rückerstattung - aber sehr nervig
Antwort von Motatos
Hey! 😊 Dein Feedback zur Verpackung ist angekommen und wir verstehen, wie wichtig das ist. Aber keine Sorge, wir arbeiten bereits daran, das zu verbessern. Wir hoffen, dass deine nächste Lieferung reibungslos abläuft! 📦