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Motatos
Bewertungen:

16.854 Bewertungen in den letzten 12 Monaten78.489 Bewertungen insgesamt  

4,33
Gut
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Relevanteste positive Bewertung

06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es eine tolle Sache, daß man sich auch mal teurere Waren leisten kann, wenn sie bei Motatos auftauchen! Mir ist's egal, ob es kurz vor Ablaufdatum oder was auch immer ist! Was besser werden könnte, ist die Verpackung! Gläser sind immer gut in Pappe gerollt, aber alles fliegt relativ lose im Karton umher! Z. B. die Plastikbehälter von 5-Minuten-Gerichten waren schon so zerbeult, daß sich die Deckel ablösten (bisher hatte ich Glück, daß der Inhalt noch drinnen war! 😁). Die Kartons waren bei Ankunft immer sehr zerfleddert durch den Transport, und letztes Mal war ein Produkt wohl herausgefallen! Der Service ist wiederum sehr freundlich und zuvorkommend! Der Betrag wurde sofort erstattet! Also alles super, nur die Verpackung könnte etwas verbessert werden! 👍👍👍
RS
Regina S.
Eddelak

Relevanteste negative Bewertung

24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe das 2x bei Motatos bestellt, dieses war die Lieferzeit in Ordnung mit 3 Werktagen. Beim ersten Mal dauerte die Bestellung knapp 2 Wochen. Bei der jetzigen Lieferung habe ich verschiedene Artikel bestellt unter anderem auch eine Tube mit Mayonaise, die Verpackung war nicht wirklich gut, keinerlei Füllmaterial, alle Artikel lagen lose und Polster o.ä. im Karton, die Mayo hat dann auf der Unterseite ein Loch, und einige Artikel waren dann entsprechend voll mit Mayonaise. Der Kundenservice hat zwar schnell geantwortet, eine Nachlieferung sei obwohl das Produkt weiterhin lieferbar ist, logistisch nicht möglich. Ich denke dies liegt eher daran, dass die Versandkosten im Verhältnis zu hoch gewesen sind. Wobei ich als Kunde schon gerne wählen würde ob ich das Produkt erneut zugesandt bekommen möchte oder eine Gutschrift erhalte. Der Kunde kann meiner Meinung nach nichts dafür wenn die Ware schlecht verpackt wird. Es gab eine Gutschrift von knapp 2 €, für das Produkt welches beschädigt war, die weiteren Produkte die immerhin voll mit Mayo waren wurden nicht berücksichtigt. Klar kann man diese in andere Verpackungen umfüllen aber das sollte nicht der Sinn der Sache sein. Daher nur bedingt zu empfehlen.
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Bewertungen für Motatos

 Sortierung  
Relevanz
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Gerade so Mittelmäßig

Preise sind ok, aber mehr auch nicht. Vieles gibt es im Shop entweder gar nicht oder es gibt wenige bis keine vernünftigen Alternativen. (Deo/Duschgel z.b.) Lieferung war zwar überpünktlich, aber dafür war die Lieferung nicht geschützt verpackt und beschädigt. In meinem Fall hieß das gerissene Mehlpackungen, die die restliche Bestellung komplett mit Mehl eingedeckt haben. Habe diesmal leider kein Foto gemacht. Kommt das nochmal vor werde ich hier nicht mehr bestellen und Ersatz fordern.
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Antwort von Motatos
29.04.2024
Danke für dein Feedback! Es tut mir leid zu hören, dass der Versand länger dauert als erwartet und dass es Verbesserungsbedarf beim Verpacken gibt. Wir werden daran arbeiten, unsere Prozesse zu optimieren, um die Lieferzeiten zu verkürzen und sicherzustellen, dass die Verpackung den höchsten Standards entspricht. 📦🛠️ Unser Kundenservice kontaktiert dich zeitnah bezüglich des beschädigten Artikels! :)
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich war schon mal begeisterter von Moratos! Ich bestelle dort schon seit laaangem und in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass nicht mehr so darf geachtet wird ob die Sachen sicher verpackt sind und auch wie, also schwere Sachen liegen auf Chips z.B. und hatte auch schon 2x offene Chipspackungen und letztens war die Nudelpackung komplett zerfleddert und die ganzen Nudeln waren in der Kiste verteilt! Doch das schlimmste was ich mal hatte, waren Getränke Dosen und daneben 6x 1,5L Wasserflaschen und die haben natürlich die Dosen gequetscht, weil 0,0 die Dosen irgendwie geschützt waren und dann waren 4 von 9 Dosen aufgeplatzt und komplett ausgelaufen :/. Sie haben mir zwar das Geld ohne Problem rückerstattet (auch wenn der Junge Mann am Telefon mich eigentlich nur abgefertigt hat und nicht mal sich kurz für die Unannehmlichkeiten entschuldigen konnte!), aber die Sauerei die ich im Flur hatte war nicht von dieser Welt! Die haben mal jede Flasche einzeln verpackt und somit sicherer gemacht, aber nix da mehr, alles liegt kreuz und quer in den Kisten! Und wenn das 1x vorkommt sagt ja auch keiner was, aber nun ist das zum 4x in Folge passiert das immer etwas ist und es wird mir jetzt auch zu blöd! Hab da sehr gerne bestellt und auch fast jeden Monat, so werdet ihr wahrscheinlich eine treue Kundin verlieren :/ Ach ja und was mir auch in letzter Zeit aufgefallen ist, das ich länger warten muss, was noch ok wäre, aber dann werden immer 1 bis teilweise 7! Sachen einfach storniert mit der Begründung das es nicht mehr vorhanden ist! Hallo? Habt ihr euren Bestand nicht im Auge? Weil sowas hatte ich noch in keinem Online Shop außer bei euch!
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Antwort von Motatos
26.04.2024
Vielen Dank für das Feedback und es tut uns leid zu hören, dass deine letzten Bestellungen nicht zufriedenstellend waren. 😔 Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten mit der Verpackung und den fehlenden Produkten. Wir werden Maßnahmen ergreifen, um unsere Prozesse zu verbessern und deine Zufriedenheit sicherzustellen. 🍀 Wir schätzen deine Treue und hoffen, dass du uns die Gelegenheit gibst, dein Vertrauen zurückzugewinnen.
SE
Sylvia E.
Schöllnach
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Waren sind super, nur die Verpackung lässt seit 2 Lieferungen sehr nach. Ohne Schutz werden die Waren in den Karton gesteckt. Bis jetzt war ich 100% zufrieden. Der vorletzte Karton war nicht sicher verpackt, die Dosen waren etwas eingedrückt. Der letzte Karton wurde von DHL gar nicht zugestellt, da etwas ausgelaufen war. Der Karton ging wieder zurück. Nach einem Anruf bei MOTATOS sagte man mir, dass das Lager die Verpackungen umstellt. Man entschuldigte sich für die Unannehmlichkeit und ich bekomme das Geld für die Lieferung wieder. Leider dürfen die, die bestellte Ware nicht wieder versenden, was sehr schade war. Deshalb 2 Sterne Abzug, dieses Mal. Was könnt ihr besser machen: Eine Rechnung, auch online, wäre toll, damit man nachschauen könnte was man bestellt hat. Man sieht online die "BESTELLUNG mit Preis," und wie der aktuelle Status ist, aber leider nicht WAS bestellt wurde. Das wäre vielleicht zu ändern !
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Antwort von Motatos
vor 3 Tagen
Danke für dein Feedback! 🙏 Es tut uns leid, dass die Verpackung nachgelassen hat und es zu Zustellproblemen kam. 😔 Wir arbeiten daran, die Verpackung zu verbessern, um die Waren besser zu schützen. 💼 Dein Vorschlag bezüglich der Rechnung ist sehr wertvoll, und wir werden prüfen, wie wir das Bestellungsmanagement optimieren können. 📝 Danke für deine Rückmeldung und dein Verständnis. 🍀
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war das Paket diesesmal so stark beschädigt dass es von DHL neu verpackt und einen Tag später zugestellt wurde. Wer für die Beschädigungen - Motatos oder DHL - verantwortlich ist kann ich nicht beurteilen. Oft ist die Verpackung und Zusammenstellung der Waren im Karton oder in den Kartons von Motatos sehr "ungeschickt". Aber in diesem Fall waren nur Getränke in diesem Paket also keine "leicht zerbrechlichen" Sachen. Getränke sind bisher bei Bestellungen oft lose im Karton umhergeflogen, auch weil die Folie der Sixpacks kaputt war. Aber wie gesagt kann ich nicht beurteilen wer in diesem Fall verantwortlich war. Die Artikel wurden erstattet da eine nochmalige Zusendung systembedingt nicht möglich war. Ansonsten wie immer ok, wenn man sich bewusst ist dass man Artikel mit kurzer Haltbarkeit oder bereits abgelaufenem MHD günstiger kauft.
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09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist in Ordnung !! Aber die Zustellung ist schlecht geworden bzw. habe ich 2x einen Ausweichtermin an DHL gesendet und die letzte Mail von der Post an mich ist vom 6.5.2024 > keine Zustellung .. wartete am 8.5.2024 > keine Zustellung und keine Informationen, Schade ! Liegt wohl an der heutigen Zeit :) PS:: Warte geduldig auf mein Paket. Übrigens werden die Nachbarn von den Packetdiensten einfach als Abstellllager ausgenutzt und bekommen kein Entgeld. PS2: Möchte auch keine sensiblen Daten bei der Post hinterlegen, um dann auch noch das Packet selbst abzuholen. Dafür gibt es Packetdienste um die Zustellung an die eigene Haustür zu gewährleisten. Liebe Grüße aus Frankfurt
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Antwort von Motatos
10.05.2024
Hallo und danke für deine Bewertung :) Gerne haben wir uns dein Anliegen genauer angeschaut. Der Kundenservice hat sich umgehend bei dir zurück gemeldet! Danke, für deine Geduld.
TP
Tamara P.
Frankfurt
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nach einer längeren Pause wieder bestellt ...

Nach einer längeren Pause, weil ich sehr unzufrieden war, habe ich jetzt wieder mehrere Bestellungen aufgegeben. Das hat sich gelohnt: Motatos hat sich in der Zwischenzeit sehr verbessert. Die Pakete kommen jetzt immer an und sind stabiler. Der Kundenservice läuft schneller und besser. Man könnte aber noch etwas mehr aufpassen, dass die richtigen Produkte eingepackt werden. So hat man mir statt zwei Gläser vegane Sauce Bolognese zwei Gläser vegetarische Tomaten Sahne Sauce eingepackt, und in einer veganen Box landete eine Süßigkeit mit Gelatine. Aber auch das hat Motatos dann mit Bravour in Ordnung gebracht. Also, ab jetzt überwiegend Daumen hoch.
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vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Alles in allem Gut nur…

Alles kommt relativ früh an und ist bisher immer heile angekommen. Die Sachen die man bestellt kommen stabil verpackt an und es hat bisher nie etwas gefehlt. Wenn man sich für die Newsletter anmeldet bekommt man regelmäßig krasse Angebote und Rabatte. Vorm Ablaufdatum, brauch man sich ebenfalls keine Sorgen machen. Allerdings wirken die Packungen (von vorallem Süßigkeiten (am meisten Fruchtgummis)) immer ein wenig klein. Was noch etwas stört ist der Mindestbestellwert, der bei ca 29€ liegt. Man sollte es aufjedenfall einmal gekauft haben, um sich eine eigene Meinung zu machen.
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vor 7 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Glasartikel verschickt...ohne Schutz...viel bruch...

Die Preise sind sehr günstig. Das ist unumstritten. Ich hatte pastasosse und kornflakes bestellt, die ich nirgends mehr im Geschäft erhalten habe. Ein wirklich mega günstiger Preis. Leider kam das Paket total zerrissen auf einer Seite an...was dadurch kam, dass im inneren viele Gläser zerbrochen waren. Der paketbote sagte gleich es tue ihm sehr leid, aber er habe es schon so bekommen und kenne die Firma mit diesem Problem, dass immer viel kaputt am Kunde ankäme. Ich habe es geöffnet und die Gläser waren ohne Schutz oder Verpackung einfach da rein gestellt...Ja klar...müllreduzierung usw...Umweltschutz und hin und her..aber was habe ich für die Umwelt getan wenn ich dann die Lebensmittel wegschmeißen muss weil sie völlig unbrauchbar sind...voller glasscherben und als nudelsossenbeilage die kornflakes ruiniert haben??? War enttäuscht!!!
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vor 7 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Alles top nur Verpackung flop!

Shop an sich super, idee sehr geil, alles gut, außer die Lieferung. Immer ist irgendwas kaputt eingerissen, verdellt, etc. Und dann, dreisterweise, muss ich mir seit ein paar Bestellungen jedes mal den Zettel durchlesen, dass jetzt wieder mit Luftpolsterfolie verpackt wird weil davor Sachen kaputt gingen, es ist aber kein einziges Stück Luftpolsterfolie oder sonstig gutes Verpackungsmaterial im Karton. Bitte lasst den Zettel raus, wenn ihr schon nicht gscheid verpacken wollt, das regt wirklich auf, sry aber ist so. Und ja am Besten wäre es endlich mal gscheid zu verpacken damit nicht jedes Mal was ausläuft oder ähnliches ist.
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vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Angebote sind gut, Verpackung schlecht

Angebote sind gut, die Verpackung ist nach wie vor verbesserungswürdig. Es war bisher noch nie Füllmaterial in der Verpackung. Ein Beutel Nudeln war wieder aufgeplatzt. Ich habe es nicht reklamiert, ist nicht so schlimm bei Nudeln. Aber bei 3 bisherigen Lieferungen waren Chipstüten oder ähnliches beschädigt und geöffnet durch unzureichende Verpackungssicherung. Ich bestelle auch keine Getränke mehr aufgrund dessen. Außerdem sind die Pakete mit Getränken viel zu schwer, nicht gut verpackt und zweimal waren Getränke beschädigt und ausgelaufen. Also, Waren und Preise sind super, die Verpackung leider gar nicht.
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03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind trotz Überhangproduktion und fast des Erreichens des Verfallsdatum, wirklich gut und dafür qualitativ wertig. Leider kommen die Pakete in einem nicht zu akzeptierenden Zustand an. Pakete werden nicht richtig verpackt, haben Dellen und Risse. Bei meiner letzten Lieferung ist durch das schlechte Verpacken oder den Versand, eine Chipstüte aufgerissen worden und die vielen kleinen Chipsreste, die eher an Sägespäne erinnerten, lagen Kreuz und Queer im Karton und sind auch aus dem Packet gefallen. Also 5 Sterne für die Lebensmittel, aber leider nur 2 Sterne für die Verpackung.
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JW
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin langer Besteller bei Motatos, am Anfang des Gewerbes musste die Verpackung verbessert werden, was ich im Laufe der Zeit auch getan hat. Jedoch habe ich festgestellt nachdem Motatos noch größer geworden ist und auch Werbung über Fernsehen betreibt, dass die Verpackung wieder zu wünschen übrig lässt. Ansonsten die Produkte sind sehr gut und haben auch eine gewisse Vielfalt, so dass ich nach wie vor Besteller bin aber gebe ich zu bedenken, diese Versand Möglichkeit nicht zu groß werden zu lassen, so dass irgendwie etwas bei den Produkten beziehungsweise bei der Verpackung leidet
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vor 2 Tagen
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Prinzipiell eine gute Idee Lebensmittelverschwendung zu reduzieren. Allerdings ist manches was kurz vor Ende MHD steht nicht günstiger als aktuelle Angebote in den örtlichen Discounter/Supermärkten. Insofern ist ein wachsames Auge gefordert. In meinem Fall kam erschwerend hinzu, dass die Ware durch den Transport gelitten hat und eine Tüte Chips aufgeplatzt war, so dass die Chips in der Schachtel verteilt waren und damit für mich zum Verzehr nicht mehr geeignet waren und an allen anderen Waren Fettspuren hinterließen. In Sachen Verpackung kann also noch nachgebessert werden.
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Antwort von Motatos
vor 2 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback! 😊 Wir schätzen deine Unterstützung bei der Reduzierung von Lebensmittelverschwendung. Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung beschädigt angekommen ist. 😔 Wir arbeiten daran, unsere Verpackung zu verbessern, um solche Probleme zu vermeiden. 📦 Dein Hinweis zu den Preisen ist ebenfalls wertvoll, und wir werden dies überprüfen. Vielen Dank für dein wachsames Auge 🙏 Unser Kundenservice wird sich umgehend bei dir melden.✨
UN
Uwe N.
Berlin
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich bin im großen und ganzen sehr zufrieden, meist sehr gut verpackt, auch wenn gerade ein Tüte Maissnack kaputt gegangen ist. Die Angebote, die oft verlockend sind und auch vom Preis hinhauen! Mich stört eine Sache, die Lieferung wird für den Tag X anvisiert, aber ich weiß nicht genau wann und zu welcher Zeit, sondern habe nur den Hinweis auf den Tag der Lieferung. Wenn bei mir, wie letzte Woche, ein Paket mit 20 kg Gewicht kommt, will ich das keinem Nachbarn zumuten oder dem Lieferanten, der das Paket 50 Meter hinter dem Haus abstellen darf oder soll!
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02.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkte wie bestellt, aber schlechte Verpackung

Produkte wie bestellt, aber man muss bei der Bestellung höllisch aufpassen, weil einige Verpackungsgrössen ungewöhnlich klein sind! Leider sind die meist schweren Produkte in einer sehr mangelhafte Verpackung verpackt (zu große Kartons und zu dünne Pappe, kaum Füllmaterial und nur 1 Plastikband statt 2). Nach Übergabe vom Speditionsmitarbeiter ist der Boden aufgerissen und der gesamte Inhalt ist auf den Boden gefallen. Dabei sind 3 Bierbüchsen und 2 Sparklewaterbüchsen geplatzt, 5 Getränke unbrauchbar und die Terrasse hat ewig geklebt!
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Antwort von Motatos
03.05.2024
Oh nein, das tut mir leid zu hören! 😞 Wir werden sicherstellen, dass unsere Verpackungen verbessert werden, um solche Zwischenfälle in Zukunft zu vermeiden. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice wird dich wegen deiner Bestellung kontaktieren.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Immer wieder neues

Ich hab schon sehr oft bestellt (ca.6-9 mal schätze ich) und es hat immer alles funktioniert. Manchmal hat der Versand zwar ein bisschen länger gedauert, mich persönlich hat das aber nie gestört. Es war auch noch nie etwas beschädigt oder unvollständig:) Wenn man ein paar Sachen entdeckt, die mal sowieso mal ausprobieren wollte, finde ich das immer ganz praktisch, denn dann ist es meistens sogar ein bisschen billiger und wird nicht weggeschmissen;) Und wenn man schon bekannte Sachen hier bestellt, dann hat man eh nur Vorteile
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vor 7 Stunden
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Die letzten 2 Bestellungen gingen leider gehörig schief. Einmal wurde die Hälfte der Bestellung angeblich versandfertig gemacht, hat es aber 10 Tage lang nicht geschafft mich zu erreichen, laut Sendungsverfolgung aber im Verteilerzentrum. Bei der nächsten Bestellung wurde über die Hälfte der Ware vom Paketdienst gleich zurück geschickt, da der Karton wohl beschädigt ist. Der Kundendienst macht aber Tatsache vieles wieder gut und sehr Lösungsorientiert. Mal gucken ob die dritte Bestellung der gleichen Artikel es jetzt schafft.
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vor 6 Tagen
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Große Bestellung von Getränken getätigt. Die Ware wurde zwar in zwei Paketen versendet. Jedoch war in einem Paket nur 2 Artikel leichte(max. 500g). Der Rest im anderen. Auf Grund des Gewichtes, Schätzungsweise 20 kg, wurde das Paket während des Transportes beschädigt, so dass DHL es gar nicht ausliefern konnte und es direkt zurückgesendet wurde. Leider ist das nicht das erste mal... Zudem kam keine Rückmeldung, erst bei Nachfrage etc. wurde das Geld erstattet. Ich hätte mich mehr über die Produkte gefreut 😅
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Antwort von Motatos
vor 3 Tagen
Danke für dein Feedback! 🙏 Es tut uns leid, dass es erneut Probleme mit der Lieferung gab und das Paket beschädigt wurde. 📦💥 Wir verstehen deinen Ärger und werden unser Verpackungsverfahren verbessern. 📦✨ Wir hoffen, bei deiner nächsten Bestellung alles richtig zu machen! 🍀😊
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Gutes Angebot, schlechte Verpackung.

Das Angebot ist breit gestreut und preislich attraktiv, insbesondere gefällt mir die Möglichkeit, verantwortungsbewusster zu konsumieren. Allerdings war die Verpackung bei der letzten Lieferung indiskutabel schlecht. Keinerlei Füllmaterial bei einer zu großen Schachtel, Ware war dadurch teilweise beschädigt und ist ausgelaufen. Dabei lag noch ein Zettel bei, dass man sich in diesem Paket um besonders gute Polsterung durch (freilich imaginäre) Luftkissen gekümmert habe. Das war freilich Hohn!
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Antwort von Motatos
06.05.2024
Vielen Dank, schön, dass du uns deine Meinung mitteilst. Wir versuchen uns jeden Tag zu verbessern und sind daher dankbar für dein Feedback. 🙏 Wegen deiner beschädigten Produkte werden wir es einmal an die Kollegen in der Logistik weitergeben. Unser Kundenservice meldet sich ebenfalls bei dir.
SB
Simone B.
Leipzig
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware gut verpackt, gutes Angebot Bestellwert ist recht hoch, sodas es oft nicht bis zu dem Mindestbestellwert kommt und somit nicht gekauft werden kann, leider! Wenn Angebote so günstig sind, da kurz vor Verfall, schafft man es nicht zu dem Preis. Oder wenn 5-er Pack oder so angeboten wird, aber man nur 1 oder 2 pro Kunde bekommt, macht das kein Sinn oder? Kann es dann nicht kaufen bzw buchen im Einkaufskorb! So sind schon oft Schnäppchen verloren gegangen und kein Kauf zustande gekommen 😥
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