Bewertungsübersicht
Das abwechslungsreiche und große Sortiment wird von vielen Kunden gelobt, wobei besonders die Möglichkeit geschätzt wird, neue oder seltene Produkte zu entdecken. Die Liefergeschwindigkeit und Zuverlässigkeit werden meist positiv hervorgehoben. Viele Kunden schätzen zudem die günstigen Angebote und bewerten die Qualität der Waren überwiegend positiv. Das Konzept der Lebensmittelrettung und Nachhaltigkeit wird von fast allen Kunden sehr positiv hervorgehoben und ist für viele ein Hauptgrund für die Bestellung. Auch der Kundenservice wird meist als freundlich, schnell und hilfsbereit beschrieben. Es gibt jedoch wiederholt Kritik an einzelnen Zustelldiensten sowie an beschädigter oder unzureichend geschützter Ware, was teilweise auf die Verpackungsqualität zurückgeführt wird. Einige Kunden bemängeln, dass manche Produkte nicht billiger sind als im Handel oder die Preise gestiegen sind. Der Mindestbestellwert wird häufig als zu hoch empfunden, was spontane oder kleinere Bestellungen erschwert. Zudem gibt es einzelne Beschwerden über beschädigte, abgelaufene oder nicht mehr genießbare Produkte. Gelegentlich wird auch die Erreichbarkeit oder Abwicklung des Kundenservices kritisiert.
War diese Information hilfreich für dich?

