Motatos- Logo - Bewertungen

Eddelak

24.12.2023

Bewertungen für Motatos

31.05.2024

Meine Sendung kam schlecht verpackt an

Meine Sendung kam in einem aufgeplatzten Karton an. Der Paketdienst hat diesen mit einem Umreifungsband verschlossen. Das Füllmaterial wie es auf dem Beipackzettel stand wurde wohl vergessen. Alle Chips und Kracker im Paket sind nur noch bröselig und eine Tüte hat sich im kompletten Paket verteilt. Die Blechdosen sind alle eingedrückt, glücklicherweise aber nicht geplatzt. Das Konzept ist toll, aber ich bin definitiv enttäuscht von der Lieferung.
31.05.2024
Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Sendung in einem schlechten Zustand angekommen ist. 😔 Wir entschuldigen uns für den fehlenden Füllstoff und die beschädigten Produkte. 🙏 Wir werden uns umgehend darum kümmern, damit das nicht wieder passiert. 🌟 Vielen Dank für dein Feedback! Unser Kundenservice hat dich nun kontaktiert. 💛
Die Auswahl ist nach wie vor gut, Preis-Leistung passt meist auch -- und wenn das Paket dann ankommt, ist es leider fast immer eine Rückzahlung. Trotz vieler Beteuerungen, es werde an Verpackung und Versand gearbeitet, sind die Fortschritte dahingehend marginal. Auch dieses Paket hat es gerade so aus dem Lieferfahrzeug geschafft, bei der Annahme ist es auseinander gefallen (wörtlich). Zerquetschte Kuchen, geplatzte Tüten - macht einfach keinen Spaß
Antwort von Motatos
Wir bedauern zutiefst, dass deine Erfahrung mit unserer Lieferung erneut enttäuschend war. 😔 Trotz unserer Bemühungen, Verpackung und Versand zu verbessern, hören wir, dass weitere Anstrengungen notwendig sind. Dein Feedback ist von unschätzbarem Wert, und wir werden sicherstellen, dass deine Bedenken ernst genommen werden, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank, dass du uns auf diese Probleme aufmerksam gemacht haben. Unser Kundenservice wird dich eben kontaktieren.
OK
Olaf K.
Schwerin
19.05.2024
Die Verpackung ist für mich der größte Kritikpunkt. Ich hatte schon zwei Sendungen die bei der Post zur Nachverpackung waren. Die letzte liegt schon seit 5 Tagen bei DHL. Aber auch wenn die Ware ankommt ist sie oft durch schlechte Verpackung beschädigt, kaputte Chips, kaputte Mehltüten. Bei mir ist bisher nie Füllmaterial verwendet worden. Der Versand sollte auf jeden Fall noch einmal überdacht werden. Die Idee ist gut und die Ware selbst auch.
21.05.2024
Danke für dein Feedback! 🙏 Es tut uns leid zu hören, dass die Verpackung nicht zufriedenstellend war und deine Lieferungen oft beschädigt ankamen. 📦💔 Wir werden das Feedback weitergeben und sicherstellen, dass zukünftige Sendungen besser geschützt sind. 🚚💨 Danke für deine Geduld und dein Verständnis. Wir sind bestrebt, deine zukünftigen Erfahrungen mit uns zu verbessern.🍀
Bei der Lieferung wurden 7 Chips Packungen zerstört (aufgeplatzt). Man sollte vielleicht nicht schwere Getränke und Chips in einen Karton packen. Ein Anruf bei Motatos und der Schaden wurde sofort ersetzt. Unkompliziert und ohne Bilder. Top Service. Bestelle immer wieder dort und war immer zufrieden. Nur der Versand dauert momentan etwas länger. Gut finde ich auch das Motatos kein Plastik bei der Verpackung einsetzt. Macht weiter so.
26.05.2024
Sorry, aber irgendwer kann dort nicht lesen...mein Paket wurde mit einer falschen Strasse (völlig sinnfrei übrigens) beschriftet, der Zusteller konnte es natürlich so nicht zustellen...obwohl ich schon mehrfach bei Motatos bestellt habe, sieht sich Motatos nicht in der Lage das bereits gepackte Paket nochmals zu zuschicken...zahlen lieber das Geld zurück. Also bei der Konkurrenz ist mir so was noch nicht passiert....großes Minus!!!!
27.05.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben.🙏 Es tut uns leid, dass es bei deiner letzten Bestellung zu Problemen mit der Adressbeschriftung gekommen ist. Unser Kundenservice wird sich so schnell wie möglich bei dir melden, um das Anliegen zu klären. Es ist uns sehr wichtig, dass du als treuer Kunde zufrieden bist. Wir hoffen, dass du uns eine weitere Chance gibst und bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machst. 🍀
SF
S. F.
Dortmund
20.05.2024

Wiederholt fehlende bzw. beschädigte Ware - so macht das keinen Sinn

Wiederholt habe ich beschädigte Ware erhalten, weil sie im Paket nicht sinnvoll verpackt waren. Wenn nur eine Kartons in einer Größe zur Verfügung stehen, wäre es hilfreich, diese voll zu packen. Sind es zu wenige Waren für den großen Karton, muss das Paket mit Packmaterial bis zum Rand gefüllt werden. Bei anderen Anbietern ist das selbstverständlich. Schade. Denn so kann man die gute Idee des Lebensmittelrettens nur bedingt nutzen.
21.05.2024
Es tut uns leid zu hören, dass deine Ware wiederholt beschädigt ankam. 😔 Wir werden sicherstellen, dass wir unsere Verpackungsmethoden verbessern, um deine Bestellungen besser zu schützen. 📦 Dein Feedback ist uns wichtig und wir werden daran arbeiten, unsere Standards zu erhöhen. 💪 Wir möchten sicherstellen, dass du die Idee des Lebensmittelrettens uneingeschränkt genießen kannst. 🌱

Aktionen

Die gestrige 90% Aktion hat nicht wirklich funktioniert. Einen Großteil der angebotenen Waren mit 90% konnte man nicht in den Warenkorb legen. Und die die ich im Warenkorb hatte, waren bis zur Bezahlung nicht mehr lieferbar und sind rausgefallen. Dann wieder neue Waren in den Warenkorb gelegt und wollte zur Kasse, wieder die nächsten Waren ausverkauft und wieder neue dazu gesucht. Irgendwann habe ich die Suche genervt abgebrochen.
Ich konnte es mit eurem Kundenservice klären. Die leichten Artikel würden während des Versands nach unten rutschen und von den schweren Artikeln zerdrückt werden. Auch das mit dem Karton/ Paket mit nur 2 Artikeln drin und mit den fehlenden Plastikbändchen um die Pakete konnte geklärt werden. Ich dachte irrtümlich, dass eure Verpackungsmaschine kaputt sei. Aber die Plastikbändchen sollen wohl beim Transport abgehen.
Antwort von Motatos
Hallo Christian, vielen Dank für deine Rückmeldung und dass du das Problem mit unserem Kundenservice klären konntest! 😊 Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten mit der Verpackung und den fehlenden Plastikbändchen. Wir freuen uns, dass wir das Missverständnis aufklären konnten. Bei weiteren Anliegen sind wir für dich da!💚

Motatos ist eine gute Sache

Besonders gefällt mir an Motatos, das ich damit etwas Gutes tun kann. Das war meine erste Bestellung, aber bestimmt nicht meine letzte. Das Paket war vom Transport etwas eingebeult und von dem Reinigungsmittel, was ich mit bestellt hatte, ist etwas ausgelaufen. Aber sonst war alles in Ordnung. Wir wissen ja, wie die Post mit den Paketen umgeht. Ich bin zufrieden mit Motatos und kann es nur weiter empfehlen.
20.05.2024
Das Verpacken der Lebensmittel war wirklich nicht gut gelöst. Ich habe unter anderem eine Tüte Chips gekauft, die ganz unten von diversen Dosen zerdrückt wurde, sodass mir nur Krümel davon übrig blieben. Außerdem habe ich teilweise nicht die Produkte bekommen, die ich bestellt habe und stattdessen andere Lebensmittel erhalten. Insgesamt mag ich das Konzept sehr, aber die Bestellung hat mich sehr enttäuscht.
21.05.2024
Es tut uns leid, dass deine Bestellung enttäuschend war. 😔 Wir werden unser Verpackungssystem überprüfen und verbessern, um solche Probleme zu vermeiden. 📦 Danke für dein Feedback und deine Unterstützung. 🙏 Unser Kundenservice wird dich umgehend kontaktieren. Wir hoffen, dass du uns noch eine Chance gibst. 🌟
IF
Irmtraut F.
korschenbroich
29.05.2024

Sehr zufrieden!!

Bestellung wurde in 2 Paketen geliefert. 1 mit Gläser und Dosen ( hätte man vielleicht obenauf noch abpolstern können, damit die Dosen nicht hin und her fliegen.) Sehr gut war die Verpackung der Gläser. Ganze Bestellung in einem sehr guten Zustand. Lieferzeit auch kurz. Werden noch einmal bestellen. Empfehlenswert bei größerer Bestellung, da Lieferkosten entfallen und der Postbote nur 1x kommen muss.
22.05.2024

Sehr zu empfehlen für alle, die Geld sparen und gleichzeitig etwas Sinnvolles tun möchten

Wir haben nun schon zum wiederholten Mal bei Motatos bestellt und sind wie immer sehr zufrieden. Die angegebenen Lieferzeiten können manchmal nicht eingehalten werden, was für uns jedoch nicht schlimm ist, da wir die Artikel für unseren Vorrat kaufen. Was auch toll ist: Alles wird so platzsparend wie möglich verpackt und dennoch sicher, was bei vielen anderen Onlineanbietern leider nicht der Fall ist.

Die Preise bei Motatos fahren Achterbahn

Der Transportschaden durch die DHL (wieder die Plastikbändchen ab/ fehlten und daher der Versandkarton aufgerissen) und die sehr lange schon im MHD zurückliegenden abgelaufenen Lebensmittel in der Suprise Box (Mitte und Ende April 2024 - sicherlich ein Versehen beim zusammenstellen der Sets wo sich wohl versehentlich ältere Ware darunter mischte) konnte geklärt werden. Vielen Dank dafür! Nicht nac

Die Ware wurde schnell geliefert, aber...

Die Ware wurde schnell geliefert, leider war ein Glas kaputt, ich bestelle auch bei anderen Anbietern immer Produkte im Glas, alle versenden in Pappe verpackt, nur werden die Artikel nicht einfach lose in einen Karton geschmissen, sondern ordentlich verpackt, niemand musste deswegen auf Plastik umsteigen, ich denke Plastik wird auch nicht helfen, wenn es so schlecht gepackt wird.
02.06.2024

Sehr zufrieden

Übersichtliche Seite mit Sortieroption Immer wieder neue Artikel im Angebot, aber auch viel lang dabei das ich immer wieder gern bestelle. Die Bearbeitung der Bestellungen erfolgten immer problemlos und schnell. Nur die nötigste zusätzliche Verpackung (Pappe um Flaschen) so daß mein Papiermülleimer nicht gleich nach einer Bestellung voll ist. Bin sehr zufrieden und bestell regelmäßig bei Motatos.
FS
Frank S.
Düsseldorf
26.05.2024
Haltbarkeitsdatum bisschen knapp Getränk leicht gelblichen Farbstich. Geschmacklich aber ok. Ggf. sollte man die Haltbarkeit des Getränks im Angebot anmerken. Dann kann man selbst entscheiden ob man es so bestellen möchte. Mit einer Entschuldigung und 12,00 € Vergütung wurde meine erste Bewertung von 3 auf 5 Sterne erhöht. Ich bedanke mich sehr gerne für dieses unerwartete Entgegenkommen. *****
27.05.2024

Was soll ich sagen...

...einfach mega. Die Lieferungen kommen immer ziemlich schnell und das gesamte Konzept dahinter ist sowieso durchdacht. Die Produkte haben auch wenn es "B-Ware" ist, trotzdem immer noch gute Qualität. Das Einzige, was mich wundert ist, dass es teilweise Produkte gibt, die mit keinerlei Preisnachlass ggü. dem Einzelhandel angeboten werden. Aber vermutlich ist das herstellerseitig bedingt.
Faire Preise für einen guten Zweck. Ich persönlich hatte bis jetzt noch nichts dabei was sehr lange abgelaufen war. Eher Artikel die nur noch ein paar Wochen haltbar waren. Das Tut der Qualität des Produktes nicht ausmachen weder dem Geschmack noch der Optik. Was ich persönlich sehr gut finde damit es viele Produkte in Demeter, Bio oder sonstige hochwertige Qualität und Marken gibt.
Wenn man ein paar Getränke bestellt und dazu noch anderes Sachen, wäre es echt super wenn man dies trennen könnte, in unterschiedlichen Packeten. Denn die anderen Lebensmittel werden platt gedrückt und kommen nicht heile an. Chipstüten platzen, Kekse kommen Krümmelig an. Man könnte ja ein Aufpreis zahlen für ein weiteres Packet....Ansonsten bin ich bis jetzt zufrieden gewesen.
Klare Empfehlung! Hier findet man nicht alles, und nicht alles ist immer ein Schnäppchen. Aber wer sich mit den üblichen Preisen im Handel auskennt und Wert auf einen erstklassigen Kundenservice legt, der kann hier viel Geld sparen und bekommt zuverlässig, was beschrieben wurde. Ich bestelle dort seit >2 Jahren und bleibe dabei, weil ich nur gute Erfahrungen gemacht habe.