Motatos- Logo - Bewertungen

Regina S.
Eddelak

24.12.2023

Bewertungen für Motatos

Ich konnte es mit eurem Kundenservice klären. Die leichten Artikel würden während des Versands nach unten rutschen und von den schweren Artikeln zerdrückt werden. Auch das mit dem Karton/ Paket mit nur 2 Artikeln drin und mit den fehlenden Plastikbändchen um die Pakete konnte geklärt werden. Ich dachte irrtümlich, dass eure Verpackungsmaschine kaputt sei. Aber die Plastikbändchen sollen wohl beim Transport abgehen.
Antwort von Motatos
Hallo Christian, vielen Dank für deine Rückmeldung und dass du das Problem mit unserem Kundenservice klären konntest! 😊 Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten mit der Verpackung und den fehlenden Plastikbändchen. Wir freuen uns, dass wir das Missverständnis aufklären konnten. Bei weiteren Anliegen sind wir für dich da!💚
20.05.2024
Das Verpacken der Lebensmittel war wirklich nicht gut gelöst. Ich habe unter anderem eine Tüte Chips gekauft, die ganz unten von diversen Dosen zerdrückt wurde, sodass mir nur Krümel davon übrig blieben. Außerdem habe ich teilweise nicht die Produkte bekommen, die ich bestellt habe und stattdessen andere Lebensmittel erhalten. Insgesamt mag ich das Konzept sehr, aber die Bestellung hat mich sehr enttäuscht.
21.05.2024
Es tut uns leid, dass deine Bestellung enttäuschend war. 😔 Wir werden unser Verpackungssystem überprüfen und verbessern, um solche Probleme zu vermeiden. 📦 Danke für dein Feedback und deine Unterstützung. 🙏 Unser Kundenservice wird dich umgehend kontaktieren. Wir hoffen, dass du uns noch eine Chance gibst. 🌟
22.05.2024

Sehr zu empfehlen für alle, die Geld sparen und gleichzeitig etwas Sinnvolles tun möchten

Wir haben nun schon zum wiederholten Mal bei Motatos bestellt und sind wie immer sehr zufrieden. Die angegebenen Lieferzeiten können manchmal nicht eingehalten werden, was für uns jedoch nicht schlimm ist, da wir die Artikel für unseren Vorrat kaufen. Was auch toll ist: Alles wird so platzsparend wie möglich verpackt und dennoch sicher, was bei vielen anderen Onlineanbietern leider nicht der Fall ist.

Die Preise bei Motatos fahren Achterbahn

Der Transportschaden durch die DHL (wieder die Plastikbändchen ab/ fehlten und daher der Versandkarton aufgerissen) und die sehr lange schon im MHD zurückliegenden abgelaufenen Lebensmittel in der Suprise Box (Mitte und Ende April 2024 - sicherlich ein Versehen beim zusammenstellen der Sets wo sich wohl versehentlich ältere Ware darunter mischte) konnte geklärt werden. Vielen Dank dafür! Nicht nac
02.06.2024

Sehr zufrieden

Übersichtliche Seite mit Sortieroption Immer wieder neue Artikel im Angebot, aber auch viel lang dabei das ich immer wieder gern bestelle. Die Bearbeitung der Bestellungen erfolgten immer problemlos und schnell. Nur die nötigste zusätzliche Verpackung (Pappe um Flaschen) so daß mein Papiermülleimer nicht gleich nach einer Bestellung voll ist. Bin sehr zufrieden und bestell regelmäßig bei Motatos.
FS
Frank S.
Düsseldorf
26.05.2024
Haltbarkeitsdatum bisschen knapp Getränk leicht gelblichen Farbstich. Geschmacklich aber ok. Ggf. sollte man die Haltbarkeit des Getränks im Angebot anmerken. Dann kann man selbst entscheiden ob man es so bestellen möchte. Mit einer Entschuldigung und 12,00 € Vergütung wurde meine erste Bewertung von 3 auf 5 Sterne erhöht. Ich bedanke mich sehr gerne für dieses unerwartete Entgegenkommen. *****

Was soll ich sagen...

...einfach mega. Die Lieferungen kommen immer ziemlich schnell und das gesamte Konzept dahinter ist sowieso durchdacht. Die Produkte haben auch wenn es "B-Ware" ist, trotzdem immer noch gute Qualität. Das Einzige, was mich wundert ist, dass es teilweise Produkte gibt, die mit keinerlei Preisnachlass ggü. dem Einzelhandel angeboten werden. Aber vermutlich ist das herstellerseitig bedingt.
Faire Preise für einen guten Zweck. Ich persönlich hatte bis jetzt noch nichts dabei was sehr lange abgelaufen war. Eher Artikel die nur noch ein paar Wochen haltbar waren. Das Tut der Qualität des Produktes nicht ausmachen weder dem Geschmack noch der Optik. Was ich persönlich sehr gut finde damit es viele Produkte in Demeter, Bio oder sonstige hochwertige Qualität und Marken gibt.
Klare Empfehlung! Hier findet man nicht alles, und nicht alles ist immer ein Schnäppchen. Aber wer sich mit den üblichen Preisen im Handel auskennt und Wert auf einen erstklassigen Kundenservice legt, der kann hier viel Geld sparen und bekommt zuverlässig, was beschrieben wurde. Ich bestelle dort seit >2 Jahren und bleibe dabei, weil ich nur gute Erfahrungen gemacht habe.
Die Ware ist zu schlecht verpackt, dass es immer wieder zu kleineren Beschädigungen kam. Sie sollte besser geschützt werden. Auch wenn sie reduziert ist, ist es nicht in Ordnung, da die Ware trotzdem hart verdientes Geld kostet. Die letzte Lieferung war eine Katastrophe. Ich hab die Annahme beider Pakete verweigert. Sie waren völlig durchnässt. Dafür bezahle ich kein Geld.
Antwort von Motatos
Vielen Dank, schön, dass du uns deine Meinung mitteilst. Wir versuchen, uns jeden Tag zu verbessern und sind daher dankbar für dein Feedback. 🙏 Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. Teile dies gerne einmal dem Kundenservice schon mit, wir kümmern uns um dein Anliegen.
28.05.2024

Mengenbegrenzung vs. Zweck des Seite

Toll ist der Zweck der Seite, den Lebensmitteln noch eine Chance zu geben anstatt sie zu verwerfen. Aus diesem Grund verstehe ich die Limitierung bei manchen Produkten nicht. Wieso darf ich vom Müsli nur 5 Packungen bestellen? Damit erreiche ich den Mindestbestellwert nicht und muss notgedrungen andere Produkte kaufen. Das widerspricht dem angegebenen Zweck.

Einfach toll :)

Hier kann ich nicht nur Lebensmittel retten sondern auch Lebensmittel testen die mit sonst zum ausprobieren zu teuer sind - Achtung Suchtgefahr manche Dinge muss man dann immer wieder kaufen. Die Sachen sind immer gut verpackt ohne übertrieben viel Verpackungsmaterial benutzen zu müssen, wir bestellen gerne hier und machen es auch in Zukunft immer wieder :)
Immer alles top. Artikel wie beschrieben. Zügiger Versand und auch der Service funktioniert gut (Stornierung etc). Zudem finde ich den Nachhaltigkeitsgedanken super. Wie oft sind Lebensmittel noch viel länger haltbar als es das MHD aussagt. Dadurch, dass die Produkte günstiger sind als im Einzelhandel, probiere ich auch mehr aus. Ich finds super :)
BS
Babette S.
Niebüll
19.05.2024
Ich finde es schade das sie gerettet Ware anbieten und dann so schlecht beim verpacken/ Versand damit umgehen. Ich Kauf sonst gerne bei Motatos aber erhalte immer kaputte Ware. Oben auf is der Karton schön zugeklebt und unten klagt er fast einen Zentimeter auseinander. Und von der neuen Verpackung mit Füllmaterial hab ich noch nichts gesehen.
21.05.2024
Danke für dein Feedback! 🙏 Es tut uns leid zu hören, dass du mit der Verpackung und dem Versand unzufrieden bist. 📦💔 Wir werden deine Bedenken ernst nehmen und an die Kollegen aus der Logistik weiterleiten, um sicherzustellen, dass die gerettete Ware besser geschützt wird. 💪🛒 Vielen Dank für deine ehrliche Rückmeldung.🌟 Unser Kundenservice wird sich umgehend bei dir melden.🍀
30.05.2024
Allgemein sehr gutes Konzept in Bezug auf Nachhaltigkeit und Klimaschutz, daher 5 Sterne! Nachdem ich 2 mal bestellt habe, war ein Karton etwas kaputt als die Bestellung ankam und eine Bestellung musste zurückgesandt werden, da auch hier die Verpackung beim Transport kaputt ging. Daher vielleicht etwas mehr bei der Verpackung ausgeben.
27.05.2024

Subjektiv gesehen finde ich, hat der Shop nachgelassen !?

Meiner Meinung nach hat der Shop nachgelassen… ich vermisse gewisse Produkte aus geretteten Zutaten. Außerdem musste ich bei der letzten Bestellung feststellen, dass die Portionen geschrumpft sind, bei z.B. Gummibärchentüten- also das liegt sicher nicht an Shop selbst, aber preismäßig rentiert es sich in meinen Augen daher nicht mehr so.
27.05.2024
Hi! Vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Da wir kein festes Sortiment habe, ändern sich die Artikel und wir können nicht garantieren, dass wir immer dieselbe Ware haben. Der Kundenservice freut sich dir weiter zu helfen.

Inhalte, Produkte Note 5

hallo, leider schmeckte das malzbier stark nach blech, trotzdessen der inhalt der büchse gekühlt in mehrere gläser serviert wurde, ein artikel fehlte und das reisgericht in der büchse, tut mir leid, ich möchte mich nicht auslassen. das 1. paket war toll, genialer inhalt und toller service, november 2023. schade, die qualität lässt nach^^
21.05.2024
Es tut uns leid, dass du mit deiner aktuellen Bestellung unzufrieden bist. 😔 Wir entschuldigen uns für den Geschmack des Malzbiers und den fehlenden Artikel. 📦 Dein Feedback hilft uns, unsere Qualität zu verbessern. 🙏 Wir hoffen, bei deiner nächsten Bestellung wieder den gewohnten Service bieten zu können. 🍀 Unser Kundenservice kontaktiert dich umgehend.
24.05.2024
Ich fand den Einkauf super, dass einzige was mir einfallen würde zu verbessern, wäre vielleicht z.b bei den Koreanischen Ramen, drauf zu schreiben wie viel eine Packung ist. Ich hab 4 stk. bestellt und gesehen das ihr extra eine Packung raus nehmen musstet, hätte ich gewusst das 5 in einer sind, hätte ich euch die Mühe einfach erspart.
SM
Sven M.
Leverkusen

Top Bestellvorgang und Lieferung

Das erste Mal über Motatos bestellt. Positiv überrascht über die zügige und einwandfreie Lieferung innerhalb von 5 Werktagen. Echt super! Die Homepage ist strukturiert aufgebaut und simpel zu händeln. Ich werde auf jeden Fall wieder dort bestellen. Alle Artikel wurden korrekt und in ordentlichem Zustand geliefert. Macht weiter so!
Die Produkte an sich sind klasse. Die Verpackung eine reine Katastrophe. Alles kullerte wild umher sodass einige Produkte komplett zerdrückt bei mir angekommen sind. Ich hatte sehr viel bestellt, daher 7 Kartons bekommen. Bei 4 davon ist der Boden durchgebrochen. Wie man so die Pakete raussenden kann, kann ich nicht verstehen
Antwort von Motatos
Es ist schade zu hören, dass deine Bestellung in so einem schlechten Zustand ankam. 😔 Wir werden sicherstellen, dass unsere Verpackungen verbessert werden, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Unser Kundenservice kontaktiert dich umgehend.